Hallo Bombelchen,
Du solltest Dir einen Preis ausdenken, sonst kommt die Salescorner-Stasi und prangert Dich an.
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
... Vor allem nicht nur im Sand sondern auch in dem bei uns doch häufiger anzutreffenden Schlamm oder Schnee ...
Eben, die Idee ist super, aber die Anwendung in unseren Gefilden ist eher......ähm......schwierig. In Matsch und Schlamm sind LLB und/oder wirkliche Bleche unschlagbar.

-
...Es gibt eine Einschubhalterung unter dem Expedition-Dachkorb für Sandbleche, allerdings für maximal 120cm Länge und vor allem max. 31cm Breite...
Um ein wenig Licht ins Dunkele zu bringen, die OEM-Bleche von VW dtammen von diesem Anbieter. Hatte seiner Zeit mit denen mal wegen einem TF gebrandetem Blech gesprochen.

-
... Jetzt leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage...
Easy - war nicht bös gemeint. Es gibt leider keinen Ironie-Sauf-Emoticon......?!

-
Die Frage hast Du Dir doch selbst schon beantwortet.........!?
NEIN - das funktioniert nicht!!!!

-
... Pappnasen werden also geduldet...Mehr aber auch nicht... Ich bin nämlich Faschingsmuffel..
Klare Ansage - ich bleib im Rheinland.

-
Auch sollte man beachten, daß reguläre Thule oder XY Grundträger für Reling oder Henkel nur bis 100kg zugelassen sind. Dies bedeutet, das Gewicht des Dachträgers muß runtergerechnet werden und somit bleiben ca 60kg Nutzlast übrig. Daher ist es ratsam, aber nicht zwingend notwendig, die OEM-Träger des Expeditionkorbes zu nutzen.

-
... Nr. 5 lebt ...
Danke, übersehen.
-
... ein Heftlein (A5-Format) von der VW Leasing GmbH Namens "Zustandsbewertung bei der Fahrzeugrückgabe - Nie wieder Scherereien mit dem Alten" mit der Nr. 807.3011.01.84 ...
Hat dies jemand?? Oder könnte vielleicht sogar einen Scan einstellen??

-
Definitiv vorher zum Aufbereiter bringen und wenn möglich sogar eine Woche zwischen vorgeschriebenem Abgabetermin und tatsächlicher "Vorführung" einplanen, so bleibt noch ein wenig Spielraum, wenn der Händler weitere Problemchen findet und Du hast dann erneut die Möglichkeit zum Beulendoktor zu gehen.

-
... der Neue ist meiner Meinung nach nur noch ein Abklatsch des Ur-Dicken ...
Wenn ich reale Bilder hätte und den endgültigen Stand der Technik kennen würde, würde ich mir wahrscheinlich auch solch einen Kommentar leisten.
Wieso warten wir nicht einfach ab? Alles andere ist lediglich spekulativ und somit echte Zeitverschwendung.

-
Das ist leider nichts Neues.

-
Wow, da kostet ein Zimmer in Porz nur 41Euro während der Messe.......?! Cheap und in Anbetracht der Entfernung von knapp 8km auch noch sehr praktisch.

-
Ist doch kein Thema, einfach bei HRS.de nachgucken und buchen. Wenn das Wichtigste der Preis ist, kanns ja auch was ganz einfaches sein. Vielleicht solltest Du auch Bonn mit in die Suche einfliessen lassen. Die 5 Minuten Fahrt machen den Braten nicht mehr fett.

-
[OT]
... Link hatte ich doch oben schon ...
Uuups, warst schneller!
PS: Super Idee mit der Umfrage........stell mal ein!
[/OT] -
... der sah richtig geil aus ...
Wer jetzt der Arndt, der Ezio, der Fußballer oder der Dicke??
Bilder hier: LINK

-
So aus dem Stehgreif, hab ich keine Teilenummer für Dich, aber wenn Du die andere Klappe anschaust, sollte es doch ein Einfaches sein, das Pendant zu finden.
Heute abend kann ich gerne gucken.

-
Sehen werden wir auch die erstaunten Gesichter und Beiträge, falls mal ein Motorschaden eintritt und VW die Analyse mit den Worten beendet: "Servicepunkte nicht eingehalten, wir zahlen den Motor nicht."
Beim V10er schlagen dann nämlich 20.000 Euro (oder mehr) zu Buche.
Volkswagen denkt sich bei einem DPF Tausch schon etwas.........!?
Lustig ist es wieder zu beobachten, welches Halbwissen verbreitet wird.......von jemandem der jemanden kennt, der wiederrum was gehört hat.

-
Jan,
der Markt für SUVs ist per se TOT. Da geht einfach nichts mehr, VW wird den Touareg2 zum zeitlich miesesten Zeitpunkt vorstellen, der Kleinwagenmarkt ist aufgrund von Abwrackprämie hinüber, der Markt für gehobene Mittelklasse (typische Dienstwagen) ist aufgrund der Wirtschaftskrise platt und im oberen Preissegment geht schon lange nichts mehr.
Wenn Du geil auf den Wagen bzw. auf einen Wechsel bist, mach es. Wenn Du Zeit hast, warte doch einfach ein paar Monate. Die Erfahrung zeigt doch mehr als deutlich, daß sobald ein neues Modell auf den Markt kommt, die "alten Hüte" nichts mehr wert sind. Traurig, aber wahr´.

-
Jij spreek ook Nederlands.........heel goed. Waneer gaan we met Arndt een bier drinken??