Alex??
Wovon redest Du? iPhone gibts doch nur über T-Mobile und nicht den Applestore??![]()
Beiträge von EzioS
-
-
Das Profil wurde aktualisiert, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Den Kong gab es auch als R5, daher die Frage.

-
... Ich gehe mal davon aus, LK 130 ...
Wahnsinn, funktioniert das mit den Lottozahlen auch bei Dir?? Woher willst Du den Lochkreis erkennen?
Ach ja, das sind keine Sienna, sondern Avignon Felgen. Als ersten Beitrag direkt ein Verkaufsangebot, hoffentlich lesen wir noch viel von Dir.

-
-
Ääääh? Wo genau liegt Dein Problem?
Die ersten Scheiben und Beläge mit knappen 60tkm.....? Ist doch in Ordnung? Klar ärgerlich, daß Du im Grunde anständig gefahren bist und noch ein paar MM übrig sind. Aber VVD? Garantieverlängerung? Weshalb?
Als Verschleiß abhaken und gut ists. Meine Beläge und Scheiben vorne haben gute 59t km gehalten. Oder wundert Dich der Preis, auch der ist Standard.
Wie Kruemel es schon sagt, eher der Sicherheitsaspekt würde mir Schweißperlen auf die Stirn treiben. Den Meister würde ich mit den bereits aufgeführten Einwänden konfrontieren.

-
Welcher Lochkreis? 5/120 oder 5/130?
Im Übrigen solltest Du Dir einen Preis überlegen, denn sonst kommt der Wächter der Guten Sitten und straft Dich ab!

-
Dachträger ist auch verkauft. Es bleiben somit übrig:
- 1 Original VW-Cargonizer für die Ersatzradmulde (Preisvorstellung 40Euro)
- 4 Original VW Canyon Kompletträder mit GoodYear MT 235/65R17 mit LK5/120 (also für R5!!) - schwarz gepulvert, mit Nutzspuren, ebenso die Reifen mit Profiltiefe von geschätzten 5-7mm
- 1 Original VW Canyon Komplettrad mit Pirelli Scorpion AT 235/65R17 mit LK5/120 - auch schwarz gepulvert, wurde als Ersatzrad genutzt Reifen neuwertig.
- 1 schwarz lackierten Originalgrill mit Chromemblem (nicht wie auf dem Bild komplett schwarz) (Preisvorstellung 10Euro)
- 1 Saugnapfvideokamerahalterung für an die Innenscheibe von Hama (Preisvorstellung 40Euro)
- 1 digitaler Neigungs/Steigungsmesser von Niken (Preisvorstellung 50Euro)
- 20 Radbolzenabdeckungen (Preisvorstellung 15Euro)

-
Refurb-Store ist nicht betroffen und nur vereinzelte Produkte........?! Black-Friday in den Staaten ist wesentlich interessanter. WESENTLICH! Bei uns sind grob 12% Rabatt.

-
Anbei die gewünschten Bilderchen!
Einmal das Autostativ von Hama, einmal der Neigungssensor von Niken und die noch nicht aufgelisteten Radbolzenkappen in schwarz passend zu den Felgen.

-
UFS ist auch verkauft. Es bleiben somit übrig:
- 1 Original VW-Cargonizer für die Ersatzradmulde (Preisvorstellung 40Euro)
- 4 Original VW Canyon Kompletträder mit GoodYear MT 235/65R17 mit LK5/120 (also für R5!!) - schwarz gepulvert, mit Nutzspuren, ebenso die Reifen mit Profiltiefe von geschätzten 5-7mm
- 1 Original VW Canyon Komplettrad mit Pirelli Scorpion AT 235/65R17 mit LK5/120 - auch schwarz gepulvert, wurde als Ersatzrad genutzt Reifen neuwertig. (
- 1 Ersatzradträger mit angepassten Auflagen für den original Henkel (Preisvorstellung 50Euro, siehe Bild)
- 1 schwarz lackierten Originalgrill mit Chromemblem (nicht wie auf dem Bild komplett schwarz) (Preisvorstellung 10Euro)
- 1 Saugnapfvideokamerahalterung für an die Innenscheibe von Hama (Preisvorstellung 40Euro)
- 1 digitaler Neigungs/Steigungsmesser von Niken (Preisvorstellung 50Euro)
-
[OT]Immer wenn ich Faltrad hören, muß an so was denken......!?
:D[/OT] -
-
So - gute Dinge sollte man nicht ändern. Daher auch nun schonmal ein Aufruf, die Kalender zu aktualisieren:
das 3. TF-Zeltlager während des 2010er 24h-Rennens am NürburgringWann:
13. - 16. Mai 2009
Wo:
Zeltwiese Camp4Fun
Wie:
Ob Dachzelt (DZ), Igluzelt (IZ) oder im Auto (IA) - ganz egal - Hauptsache dabeisein!
Wer:
siehe Liste
Kosten:
Sollten sich genügend TN einfinden, nehme ich die Verhandlungen mit dem Offroadpark auf. Die Kosten fuer die Campingwiese (in 2009) beliefen sich auf 250Euro + Sprit fuer den Generator (50Euro). Diese Fixkosten werden dann auf die TN umgelegt.
Infos & Threads der letzten Jahre:
2008
2009

-
Es haben sich mehrere Interessierte (insgesamt 4) wegen dem Unterfahrschutz gemeldet. Der Preis liegt bei 120Euro. Bitte habt Verständnis, dafür, daß ich keine Reservierungen annehme: der UFS geht an den Käufer, welcher ihn als erstes abholt.

-
... Pöbeleien ständig ...
Gabs mehrere!?

-
Danke für die Beobachtung.

-
... VW definiert den Touareg wie auch den Phaeton als Oberklassenfahrzeug ...
Dem ist leider nicht so. VW differenziert ganz klar zwischen "Oberklasse" Phaeton und "Premiumklasse" Touareg. Das beginnt bei anders geschulten Verkäufern, geht den Standard eines Ersatzwagens hin zu enormen Subventionierungen der Phaeton-Freunde.

-
Abschleppösen sind verkauft.

-
HTC? Iphone? Alles Müll..................xPhone!
[yt]udlxr8t1nZM[/yt]

-
Definitiv ATU oder in der Bucht, Gott sei Dank, hab ich bisher noch keine Weihnachtsartikel in den Läden erblicken dürfen.......vielleicht kommt das dann heute abend beim Shoppen.