Bei Lenkungs- und Bremsproblemen immer ULTRASENSIBEL sein, beim Ausfall steht man nämlich ziemlich blöd da. Aufgrund des Gewichtes und der großen Räder wird der Dicke ohne Servo zum unkontrollierbaren Geschoß auf der Bahn - ohne Zweifel gilt selbiges für den Bremsausfall.
Wir drücken die Daumen!
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
Hatte ich auch schon mal - Lenkgetriebe. Sofort zum :), wirklich SOFORT!!!!

-
Zuwachs? Glückwunsch, falls dem so ist.
S6......hmmmm......RS6.....!!!

-
Wie jetzt? Noch ein Touareg weniger, welchen ich auf meinem täglichen Weg bewundern darf......?!

-
Für alle, die weder meinen, noch Dietmars Post verstanden haben: LINK

-
Oh wei, oh wei. Was für ein langweiliges Spiel. Habe gestern morgen doch tatsàchlich noch Karten bekommen und bin "schnell" nach schäbbisch Jläbbisch gefahren. Result: 3 Stunden Fahrzeit (normal 40min), kein Bier zu kaufen, kein Tor zu sehen, keine nennenswerte Randale aber 50€ pro Ticket gelatzt und Spaß mit Großväterchen gehabt. Wie gesagt 0:0 und schwupps wars so friedlich, wie im Schlüpper einer Klosterfrau!
PS: Was bringt ein Verkaufsverbot von Bier, wenn alle Tailgaten?? Sehr seltsam!

-
Es gab mal von EBC auch GreenStuffbeläge für SUVs und schwere Fahrzeuge. Bin selbst jahrelang EBC in Kombi mit Zimmermänner und Stahlflex gefahren - allerdings in leichten Rennsemmeln und da schließt sich der Kreis, warum EBC wenn Leitungen und Bremsflüssigkeit Standard sind.
My 2 cents alles VW Standard lassen und gut ists. Wenn Bremsentuning dann richtig also:- Zimmermänner
- EBC Beläge
- BlueDot Flüssigkeit
- Stahlflexleitungen

-
Wie bereits erwähnt, hat der Prius des Tesla unter den Dicken geschoben, da die Fahrzeuge leicht versetzt standen, siehts nun so aus.

-
Bin begeistert, daß ein Touraeg Diesel den obersten Podestplatz für sich hat behaupten können.
Unterlegene: Toyota Prius Hybrid und Tesla Electroroadster!!!!
Im übrigen standen die drei an der Ampel, Prius auf Tesla, Tesla unter den Dicken.

-
Ach ja.........meine Gladbacher Freunde, nur für Euch und mich weils sooooooo schön war. Ein Unentschieden ist doch immer was feines, da gibt nämlich keinen Verlierer.

[yt]OENoCZShv0Y[/yt]

-
Wie bitter!
[yT]S-4N0MwDCMs[/yT]

-
...Viel Glück für nächsten Dienstag...
Danke mein Lieber,
Euch auch viel Glück diesen Samstag......!
Ja, bisher kommt noch Sorry, wird sich dann wohl nach Rechnungsstellung ändern?!

-
Update:
- Thema Lenkrad: Oh ja, stimmt. Sind wir gegen versichert, Sorry.
- Winterreifen: Oh ja, stimmt. Hätten wir machen können, blöd nächsten Dienstag?
- Thema GRA: Oh ja, stimmt. Machen wir dann auch nächsten Dienstag, Sorry.
- Neues Thema: Ach ja, Sorry, bitte bringen Sie Ihren zweiten Schlüssel mit, den müssen wir umprogrammieren, da ein neues Motorsteuergerät verbaut wurde.
Wahnsinn, bin einfach sprachlos.........!

-
Verdammt, die machen erst um 7:30 auf. Hab mir extra ne heiße Milch mit Honig reingepfiffen, damit die Stimme geschmiert ist und nicht versagt.
Bin immernoch auf 180................!
-
Na toll.......! Der Dicke ist nach genau 2 Wochen wieder da, ABER:
- die GRA funktioniert nicht mehr.
- das Lederlenkrad ist beschädigt.
- die Winterreifen sind noch nicht montiert.
Toll - Service und Kompetenzwüste Deutschland.

-
...mal im Werk um Unterstützung anfragen....
Hehehehe, WOB ist seit Tag 1 mitinvolviert.

-
Schau mal in einer vorhandenen nach. Ich hab noch ein Set, welches für die 17" NICHT passt. Könnte also hinhauen.

-
Hi Stefan!
Die Ueberlegung ist eine andere.
Mein Wagen musste eingeschleppt werden, daß bedeutet die Mobilitygarantie greift und VW muß mir einen Wagen zur Verfuegung stellen. Wäre ich zum Händler gefahren, hätte ich grundsätzlich keinen Anspruch. Dies ist aber, wie erwähnt, beim Liegenbleiben anders.
Allerdings gilt der kostenfreie Ersatzwagen nur für DREI Tage. Die Werkstatt arbeitet nun aber schon mehr als eine Woche am Gefährt, heißt der Händler findet den Fehler nicht........!? Ergo je schwächer die Werkstattleistung, desto höher die Kosten für den Ersatzwagen.

-
R5 ohne DPF aber mit knapp 100t km auf der Uhr und dann 23.000Euro........?!
Viel Glück der Preis ist...................................sportlich.
Wirf mal mobile.de an und schränke die Suche mal entsprechend ein, der günstigste steht für 16.500 im Netz!

-
Erneuter Anruf des :):
VW lehnt Zahlung des Ersatzwagen ab. Vorschlag des :), 50-50 Kostenteilung, heißt konkret 35Euro/Tag für nen A5.
Langsam aber sicher werde ich ungeduldig und sauer.