Grundsaetzlich sind am Touareg Aerowischer verbaut. Es gab allerdings zum GP eine Ueberarbeitung und somit passen die Alten nicht an die Neuen Wischerarme, vice versa.
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
.....da muss ich aber gleich Morgen zu mein :)...
Und warum? In der Bucht bekommst Du 17" Canyon zu dem Preis. Hier im Verkaufsbereich sind ebenfalls 17" MIT Pirelli Scorpion AT zu dem Preis verkauft worden......?

-
Ja - Nein, es sind 16" Touareg Felgen für den R5TDI - dieser teilt sich Fahrwerksteile mit dem Multivan und hat somit als einziger T einen Lochkreis von 120 - alle anderen Dicken brauchen 130er LK.

-
Bei meinem
steht ein R5 mit Vollausstattung fuer 23t Euro. Im Grunde ist Mona so unverkaeuflich, aber jeden Tag steht ein Dummer auf. Schlimm find ich allerdings, dass das Autohaus noch nicht mal eigene Kennzeichenhalter montiert hat. Auch ein Verkaufshindernis sind m.M. nach die Kamei Scheinwerferblenden und die gelben Bremssaettel.
Aber trotzdem schon fast elegant, genau wie Arndt sagt.

-
Hallo Grenada4x4,
ohne Bilder zu verkaufen ist fast unmoeglich. Das sollte er wohl sein.
-
Wurden wohl nicht oft genug vom Kunden bestellt - imho verstaendlich, da nicht wirklich schoen.

-
Hmmmm, irgendwie haut mich das 3GS jetzt nicht wirklich um. Erscheint mir eher eine Ueberarbeitung zu sein, als eine wirkliche NEUHEIT. Ich haette es gut gefunden, wenn folgende, fuer mich wichtige, Features verbaut worden waeren:
- Blitz fuer Kamera
- Verbesserte Akkuleistung
- AntischmierTouchScreen
Aufgrund von Defekten an meinem alten iPhone werde ich aber wohl auch umsteigen.

-
...das Geld für das Pulvern wäre mir egal, daran liegts nicht. Mir geht es nur darum, das Ganze wieder rückgängig machen zu können. Nicht jedem gefallen schwarze Felgen...
Wenns Geld egal ist - mach Nägel mit Köpfen, wenn der Wagen bzw. Felgen verkauft werden sollten, pulverst Du sie einfach wieder Silber.......?!
Daher auch, wie in meinem Post - wenn Du 100Euro pro Felge rechnest, biste mit Farbig pulvern und "Rückrüstung" dabei.

-
Autos werden auch foliert, das ist schon richtig, allerdings sind da die Bedingungen andere.
- Die Zentrifugalkraefte, welche auf die Felgen wirken, werden wohl binnen kuerzester Zeit die Klebewirkung erledigen - koennte ich mir vorstellen.
- Dann die Problematik Waerme-Regenwasser-Bremsenstaub.
- Auch solltest Du bedenken, dass relativ viele Kanten und Ecken bei den Felgen die Folierung schwierig gestalten koennen.
- 100 Euro pro Felge pulvern ist ja nicht wirklich viel?

Es spricht ja nichts gegen einen Versuch. Aber wenn dann berichte mit Bildern.
PS: Welche Farbe bzw. Groesse solls denn werden??? Falls schwarz, gibts ja mittlerweile zig Moeglichkeiten.
-
Oh weia. Felgen folieren - das wird nix. Irgendwann gehts floeten, bei Regen oder in der Waschstrasse - entweder lackieren lassen oder besser pulvern.
Pulvern kostet grob 50Europaer pro Felge.

-
Hallo!!
Habe selbst ein Autocamp-Individual-Zelt, m.M. nach kannst du eine Montage eines Surfbretts nicht realisieren. Ansonsten kauf Dir doch einen Anhänger & montier das Zelt und das Surfbrett so?!
-
-
Das ist Fahrzeugbeherrschung PUR!!!
Ken Block simply kicks ass big time!
[yT]HQ7R_buZPSo[/yT]

-
Wasser Marsch!

-
Sensationsfund: Pharao Ma-ik Al Chek Son...................!

-
Firma Dangaard.

-
Superhero fuck up.

-
uiuiuiuiui.........tiffi!!!!

-
Aller guten Dinge sind drei!

-
Jaja..........rot und weiss sind meine lieblingsfarben!