Gibts wirklich zu kaufen!!!
[yT]e5abiG3mz5w[/yT]
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
Bei mir ist das nicht waehrend des Stands zu hoeren, und Volleinschlag muss auch nicht sein. Es reicht ein minimaler Lenkimpuls.

-
Iiiiiiiii, stelle mir gerade vor das passiert waehrend der Fahrt.........?!

-
......faktor sagt 0,4 - 0,67 % von Neuwagenpreis
pro gefahrenen 1000KM.....
Liebe Leute,
macht Euch mal schlau, der EGH hat Anfang des Jahres die Nutzungsentgelte als irregulaer gewertet und das Nutzungsentgelt bei einer Rueckabwicklung auf 0% gesetzt.
Wer Infos braucht, soll sich melden oder werft mal die Suche an, Grundsatzurteile sind im Netz vorhanden. Die
sind schon am Zittern.

-
Wie bereits mehrfach hier erwaehnt, sollte der Kaufpreis unter 25t liegen, mein
hatte 2 Dicke aufm Hof mit rund 50t km Laufleistung, vergleichbare Ausstattung/Motor, beide unter 25t!!!

-
.... diesmal mit Worten: AUSWAERTSSIEG!!!!!
Ganz tolles Motiv waren die zig Tausenden ROT-WEISS gekleideten Fussballsachverstaendigen, welche der Begrifflichkeit Rotlichtbezirk eine aeusserst treffliche Bezeichnung verliehen.
PS: es war keine Papierkugel involviert!!!!

-
Gleiches Problem habe ich nun seit ein paar Tagen auch. Dachte auch es liegt an den WR, war aber nicht so. Werde es schnellst moeglich pruefen lassen.
Ist ein "Wummern" beim Lenkeinschlag links, Stand & Rechts alles OK - nur links?

-
pretty f'in impressive.
[yt]ZN239G6aJZo[/yt]

-
.....von der Grossen Mauer zu ......spucken.....
Super - klasse Idee das - auch fein: Wild pieseln und dann im Kreis drehen, bis einem schwindelig wird.....!

-
.............. ohne Worte

-
Guten Morgen lieber Friedrich!
LASS DICH FEIERN, denn es ist DEIN Tag!

-
Wasserundichtigkeit ist ein Problem, wenn das Uhrwerk laengere Zeit feucht ist, Du berichtest vom sofortigen Werkstattaufenthalt. Sollte daher keinen Schaden genommen haben.
Hatte selbst Wasser vor einiger Zeit im Gehaeuse, ab zum Konzi und komplett Revision - no Prob.
So, wie Du den Fall schilderst, klingt es so als wurde der Dichtsatz bei einer Reparatur nicht erneuert. Das waere peinlich, denn bei jeder Oeffnung sollte die WaDi wieder hergestellt werden.

-
... (Mit etwas muss man ja angeben)....
GEIL STEILVORLAGE!
Also wenn ich in die Sauna gehe, geb ich nicht mit meiner Uhr an.................!]

Jens:
Das ist bitter, ich wuerde das Gespraech mit Wempe suchen oder gar direkt mit Breitling. Das darf einfach nicht sein! Wandlung gibts im Recht nicht mehr - Rueckabwicklung schon.
Ich schicke Dir noch ne PN zum Thema.

-
Uiuiuiui.......jetzt wird wirds wieder unuebersichtlich!
Jens:
War das im letzten Jahr Dein Macbook? Super fuer die Uebertragung des Rennen ist das absolut ausreichend.
@Fussballverrueckte:
Also ne Premiere SAT Karte kann ich mitbringen! Fehlt dann lediglich noch ein Fernseher?
dlu:
Superliebes Angebot mit dem Deseo, aber Bier und Fleisch fuer 20 Mann.....? Ich werd mal gucken, ob ich noch nen Haenger fuers Weekend kriege?

-
... Schande auf mein Haupt ...
So ist recht!
Und jetzt: WEITER FREUEN!!!!

AUFRUF AN ALLE TEILNEHMER:
Wer hat ein DVBT Empfangsgeraet und/oder einen alten Fernseher und waere Willens dies mitzubringen? Da der Baumschubser wohl nicht kommen kann, muessten wir uns noch Gedanken ueber die Kuehlung machen einen Kuehlschrank haette ich noch - pack ich mal ein!
Teilnehmer
Anreise Donnerstag:- ThommesGF
- Keksschubser
- Andre86
- EzioS
- Jens1610
- Juma
- Eagle@1
- FriedrichKeller
- Heino
- Ralf Walter
- ..
Anreise Freitag:
- Orca78
- Arndt
- LaForge_98
- ArnTT
- ...

-
...wäre nett, wenn Du noch die Koordinaten durchgeben würdest ...
... Fuer alle Erstteilnehmer zur Info ... Die Anschrift des C4F Gelaendes findet Ihr hier ...
Roland!
Habsch doch scho - Weniger freuen - mehr lesen......duck und wech!

-
Torch him.................!
[yT]rCC7LuTQ_x0[/yT]

-
Für Liebhaber & solche, die es werden möchten ein Veranstaltungstipp!
Heute findet in der verbotenen Stadt (Düsseldorf) die erste diesjährige Uhrenbörse statt!
http://www.uhrenboerseduesseldorf.de

-
Geil, habe soeben noch Karten für TSG1899 gg 1.FC Köln bekommen!!!!
HOFFEHEIM - stells Bier kalt - die Kölner kommen!!!!
oder mit den Worten der neuesten Seat-Werbung:
Brichst Du auf gen Hoffenheim,
wünsch Dir ein tolles Spiel.
Demba - Obasi - Ibisevic - der zornige Rangnick
Sie können Dir nichts tun, wenn edles Kölsch Deinen Geist & Körper treibt.

-
Waiter, this tastes like — oh never-mind............