ANREISE DONNERSTAG IST NUN BESTAETIGT und kostet auch nichts extra!!!!
Anreise Donnerstag:
- ThommesGF
- Keksschubser
- Andre86
- EzioS
- ..
- ..
![]()
![]()
ANREISE DONNERSTAG IST NUN BESTAETIGT und kostet auch nichts extra!!!!
Anreise Donnerstag:
![]()
![]()
........
:d
Chiptuning ist polarisierend! Mancher hat gute Erfahrungen gemacht, macher negative.
Meine Meinung: Finger weg!
Wenn der Motor das Zeitliche segnet, wird VW auf eine Analyse bestehen, die wird dann feststellen, dass etwas nicht stimmt, und dann wirds heikel. Wenn Chiptuning, dann Abt - da hier eine gewisse Garantie gegeben wird.
![]()
....Anreise erst ab ab Freitag morgen....
Die Moeglichkeit im Camp4Fun zu zelten, gilt erst ab Freitag. Grundsaetzlich koennte man natuerlich die Nacht vorher wo anders die Zelte aufschlagen.
![]()
....Wenn ich das richtig verstanden habe kauft sich jeder vorab das Wochenend Ticket. Also sind die Karten nicht mit irgendwelchen Tribünen-Nr. ausgestellt, sondern allgemein gültig.....
Sorry, hab mich wohl schlecht ausgedrueckt.
Karten koennen vorher gekauft werden, ich empfehle - am Renntag selbst Karten zu erstehen, da ich DSK-Mitglied bin, holen wir die Karten immer am Renntag - dann wirds nochmals guenstiger.
Korrekt - Karten sind allgemein gueltig, es gibt keine feste Sitzplaetze!
![]()
Hallo Doro!
FYI, Eventkarte bedeutet sprichwoertlich fuers gesamte Event, heisst ab Donnerstag gueltig. Die meisten werden wohl am Freitag anreisen, daher wuerde sich eine Tageskarte bzw. Wochenendkarte rentieren.
Es gibt Ermaessigungen vom ADAC, DSK und natuerlich von den Strassenhaendler mit Migrationshintergrund.
Offizielle Infoseite -> LINK
Fuer alle Erstteilnehmer zur Info:
Offizielle Anreise am Freitag 22.05! Donnerstag ist die Campingwiese im C4F noch nicht zugaenglich! Man muesste also vorher irgendwo zelten. Wie immer gilt Selbstversorger, in Adenau und den angrenzenden Doerfer kann man alles weitere besorgen. Einen Stromgenerator und Kuehlschraenke hatten wir im letzten Jahr auch, sollte wohl dieses Jahr ebenfalls kein Thema sein.
Es wird viel gelaufen, also bringt Euch vernuenftiges Schuhwerk mit! Regenkleidung waere auch nicht schlecht.
Die Anschrift des C4F Gelaendes findet Ihr hier, um eine grobe Vorstellung zu bekommen, fuege ich noch eine Campingplatzuebersicht bei (C4F am Gewerbepark Nuerburgring).
Den aktuellen Zeitplan findet Ihr hier.
Bei Fragen einfach PN oder anrufen Null/Eins/Sieben/Fuenf - 2037922
![]()
![]()
Lieber Michael,
auch von uns: Alles Gute zum Geburtstag - lass Dich feiern!!!
![]()
![]()
ich brech ab........!
[yT]OGiQYpMz5Rg[/yT]
![]()
![]()
![]()
![]()
....hält auch, aber nicht so dauerhaft wie Schindel.....
Kommen die Schindeln einfach aufs Holz oder kommt da noch was zwischen?? Flattern die bei Wind? Werden die versetzt auf genagelt?
Mit Gasbrenner arbeiten ist no prob, hab ich aufm Garagendach mal gemacht.
![]()
Tach zusammen,
heute mal ne Frage an die Hobbyhandwerker unter uns.
Unser Gartenhaus (Giebeldach mit 2*8qm Flaeche) braucht ein neues Dach, ich also ab in den Baumarkt und noch verwirrter wieder nach Hause.
Dachpappen, Easyschindeln, Bitumenbahnen?!
Welche Tipps habt Ihr auf Lager?
Danke im Voraus!
![]()
....wer auf den Mond fliegen kann, kann doch nicht doof sein....
Wer weiss denn schon genau, ob 'se ueberhaupt oben waren???
![]()
...liegt wie ein Brett auf der Strasse...
Na dann ist super.
![]()
....Vielleicht habe ich ja so, soviel Auftrieb, das der Dicke leichter wird....
Gleiches Problem hatten wir ja damals gehabt. Man hat das Gefuehl, der Dicke hebt hinten den Popo und wird "wackelig". Also in jedem Fall einfach die Platte rumdrehen, sodass die Riffelung unten ist.
Regenwasser bleibt auf der korrekt montierten Dachplatte kaum liegen.
![]()
....Touareg Bonn ist mit dieser Konstruktion ja schon einige Jahre unterwegs.....
Nicht nur dieser!
Allerdings ist da bei der Konstruktion wohl was schief gelaufen, der Spoiler vorne sollte nach unten zeigen, so vermeidet man negatives Fahrverhalten, welches durch Luft unterhalb der Dachplatte wirkt. Wenn Du Deinen nun drehst, ist so leider die Riffelung unten.
![]()
....(R8)....mit AHK....
Mir ist vor einigen Tagen am Nuerburgring ein 911er mit AHK entgegengekommen.....?!
Sah sehr sehr sehr seltsam aus, mit dem Haenger.
![]()
Wow......! ![]()
Dann druecken wir mal weiterhin die Daumen!
![]()
TF - da werden sie geholfen. LINK
![]()
In Bonn laeufts.....! Waer auch peinlich gewesen, wenn nicht, da die Konzernzentrale grob 500m entfernt ist.
![]()
... meiner zeigt nach 10.000km immer noch 20.000 km "Restreichweite" an...
Hallo Burkhard!
Vielleicht hat VW dann die Problematik in den Griff bekommen? Zu wuenschen waere es!
![]()
Hmmm, abwaegen - alle Themen wurde selbstredend schon behandelt.
Pro R5TDI:
Pro V6TDI:
Contra R5TDI:
Contra V6TDI:
![]()