....bin auch mit 5 dabei....
Dito.
![]()
....bin auch mit 5 dabei....
Dito.
![]()
Apple iPhone hat kein rSAP und funzt wohl nicht mit dem Dicken.
Das iPhone ist eh, hinsichtlich Bluetooth-usability, eher mau.
![]()
...vergleicht man mal.....mit dem Hybrid von Lexus...
Hauptsache der regulaere Sprittank schrumpft nicht auf 65l wie beim RX400h. Dieser ist naemlich bei eiliger Autobahnhatz extremst schnell leer - musste ich am eigenen Leibe schon erleben.
![]()
...Prämie bei einen neuen Caddy Maxi...
Laut VW.de liegt die Praemie bei EUR1.500, zuzueglich der Umwelt- / Abwrackpraemie.
Quelle
![]()
....völlig unnütz ist, ihn einer Unterbodenwäsche zu unterziehen....
Alter Tankwartspruch:
Wenn Du duschst, waeschst Du Dir dann auch die Fuesse....?
Also mein Dicker wird regelmaessig von unten gesaeubert, er wird allerdings auch haeufiger artgerecht behandelt und somit dreckig Nach C4F etc. bekommt er immer ein volles Programm, aussen mehrfach und unten intensiv. Die 2-3 Euro mehr fuer ne Unterbodenwaesche tun nicht weh und sollten in jedem Portemonaie eines TF nicht fehlen.
Motorwaeschen hingegen sind eher selten und wohl dosiert.
Innenreinigung einmal die Woche, im Winter aber eher seltener.
![]()
....Ich tendiere in Zukunft dann zu einem Dodge Ram SRT10 als Pickup mit mehr als 50% Ladefläche und dennoch 5 Sitzplätzen. Damit fahre ich nach Berlin und mache im Regierungsviertel ohne Ende Donuts. Wer kommt mit....
Endlich mal einer, der meine Sprache spricht........!
Herrlich!
![]()
..... das alte Schlachtroß Assauer nach Hollywood zu karren ......
Gibts da eigentlich schon was zu sehen????
No joke - true story!
Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über
"unfreiwillige muskuläre Kontraktion" vor Studenten der Medizin.
Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss
der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:
"Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Bier trinken!"
![]()
...By the way, hat jemand eine VW Liste zum ausdrucken, wo die Rückgabemängel wie z.B. Steinschläge und Gebrauchsspuren aufgeschrieben sind...
Hmmm, so was hab ich noch nicht gesehen, immer hilfreich gute Bilder zu machen. Ich nehme an, daß Du diese beiden Dokumente schon hast?
![]()
Was es alles gibt?! Hab direkt mal ein Inserat gesetzt, rein Interessehalber.
![]()
Hab mir auch nen neuen Fernseher (Samsung 40") gegoennt, inkl. PS3. Die erste Frage, welche ich im Shop beantworten musste, war: Wie weit vom TV entfernt sitzen sie? Pro 10" sollen es wohl 1m sein, um optimale Werte zu erzielen.
Ergo bei 50" mindestens 5m....?
Ansonsten hat er doch schon die groben Must-haves:
1080P, DVBT, Sat-Tuner - ist aber auch mit grob 2.800 Euro nicht gerade ein Schnapp.
Ansonsten viel Spass mit dem Neuen!?
![]()
....nicht von allen akzeptiert. Nicht mal von allen Händlern bei ebay....
Dieter,
Guck mal hier, das P neben der Restlaufzeit solltest Du bei einer Paypalmoeglichkeit in Betracht ziehen. Muesste man lediglich mit dem Verkaeufer klaeren, ob er ins Ausland verschickt.
![]()
... Suche mir im Netz immer Verkäufer aus, die Karte akzeptieren ...
Noch einfacher wäre Paypal.....?
![]()
[OT]
....was bedeuted das denn bitte....
Zustimmung, = Meinung X2 (mal zwei)
Kryptische Wunderwelt des WWW (=World wide web)
[/OT]![]()
...."Show" - felgen nicht zu einem Geländewagen passen und fehl am Platze sind....
X2
![]()
....Der eigentliche Sinn eines UFS ist doch, Beschädigungen durch Aufsetzen bei Geländefahrten zu verringern....
Korrekt, wenn dieser dicht am Fahrzeugboden montiert waere, koennte man ihn auch ablassen, da sich die Kaltverformung auch unter dem UFS weiterfuehren wuerde.
Nebenbei erwaehnt, sind viele UFS gelocht, um Gewicht zu reduzieren bzw. Wartungen am Fahrzeug zu erlauben - auch da geht Wasser, Schlamm & Matsch durch.
![]()
...Schau mal HIER...
Ok, danke Kurt fuer den ETKA-Auszug.
Also wir sprechen doch vom Ersatz des Vorschalldaempfers! Hierbei wird Teil 1A verbaut und der gesamte Vorschalldaempfer entfernt.
Ob das legal ist, kann dir bestimmt der Dorfsheriff erklaeren, oder der Indianerhaeuptling, wie einen Beitrag zuvor.
![]()
Oder meinst Du etwa, einen Helmholtz-Resonator, wie im Polo GTI verbaut? Falls ja, bin ich auch mal auf das Ergebnis gespannt, da GTI ja bekannterweise vorm LLK diese Soundrohre verbaut haben und einen Resonator mit Innenraumanbindung haben.
Polo & Golf GTI moegen sich mit Forge PopOffVentil als Sounduntermalung ja noch halbwegs vernuenftig anhoeren, aber bei nem V8 mit irgendwelchen Aftermarket-Tuning-Dingern???
V8er brauchen einfach nur nen vernuenftigen Auspuff und gut ists. Vielleicht meinst Du auch den Ersatz des Vorschalldaempfers?????
Bitte halte uns auf dem Laufenden, das interessiert mich jetzt.
![]()
.... das Soundrohr bestellt ....
Erleuchte uns bitte?!
![]()
Wisst ihr eigentlich warum die Frauen so gut riechen ????
Weil sie zu 75% aus Orangenhaut bestehen :-))
Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört.
Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen."
Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."
Sie: "Musst du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?"
Er: "Nein - das tue ich freiwillig."
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht
C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können sie das lesen?"
"Lesen?" Ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!"
![]()