Hmmm, ich ruder mal zurueck. Nach ein wenig hin/her-googleei scheint das bloede Cover doch echt teuer zu sein.
LINK
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
...Nicht aufregen, dass bringt eh nichts....
Ich rege mich gar nicht ueber den Betrag auf, sondern eher ueber den Fakt, das es egal ist, was am Telefon dran ist. Die 199Euro sind eine Pauschale, anwendbar bei einem Totalschaden und einem fehlenden Knopf - gleichermassen.
Unbegreiflich.
Im uebrigen wurde auch die 3G-Eintauschaktion fuer Besitzer des "alten" iPhones eingestellt.

-
Habe gerade einen MEGA-HASS auf Apple. Mein iPhone ist mir gestern abend hingefallen, eine Ecke des Alucasings ist leicht verbogen, eigentlich kein Thema. AAAABER, der Schalter des Ringtones funzt nicht mehr.
Macht nichts, denk ich mir und rufe den Applesupport an. Der Hammer - egal - was dran ist 199 Euro plus 15 Euro Versand.
Welch WUCHER!

-
....Was muss ich denn nun an der Tanke für Öl
ersteigern....
Oel mit VW-Freigabe 507.00 - ergo Longlife3! Probiers erstmal mit einem Literchen.
Guck Dir mal diese Threads an: LINK

-
....Wobei: Wer außer Mantafahrern montiert solche .....
Antwort: JENS1610

-
.... das hatten wir noch nicht (glaube ich) ....
Hmm, doch schon - wurde damals aber nicht "publiziert". Mein Zuheizerauspueffchen war verstopft, gleicher Ursprung im Sand eingegraben und dann rueckwaerts gefahren. War im Pommern und ist erst nach der kompl. Reinigung Wochen spaeter aufgefallen.
Welcher Auspuff ist denn gemeint??

-
....Das Ganze soll nun aber für 17er Felgen mit RDK-Sensoren 3400.-€ kosten....Kompletträder von VW gibt es aber schon für ca. 2200.-€....Passen die Sensoren wirklich nicht in die Normalräder rein....ständige Warnlampe in Kauf nehmen....
Hallo Jow!
Mein Wissensstand:
- RDK kosten laut ETKA pro Rad ca. 120Euro.
- RDK-Sensoren sind auf das Ventil aufgeschraubt, Probleme kann ich mir keine vorstellen, da die Sensoren im Reifen liegen?! Sollten daher in jede Alufelge passen.
- Baumschubser hatte mal ein aehnliches Prob, ich bilde mir ein, er konnte die Warnlampe abstellen.
Ein Bild der RDK-Sensoren findest Du hier - hatte mal welche ueber?!

-
Die Idee mit der Sitemap finde ich auch nicht schlecht. Umsetzung wäre simpel und die Startseite würde nicht verändert!

-
Hatten die damals auch schon Klimaautomatik und Cupholder?

-
GEIL ENDLICH!
LINK

-
Bei den ganzen neuen Gimmicks und Infos auf der Startseite, wirds immer unuebersichtlicher!
Andre - leeve Jung - alles joote zom Jebortstaach!

-
Hilfreich? Ich finde eher, dass die klare, saubere Optik der Startseite total zerstoert wird und so das ganze eher unuebersichtlich wird - daher meine Meiung: SCHLECHTES FEATURE!
WEG DAMIT!

-
...Von einem Kölschtrinker hätte ich auch keinen Humor erwartet....
Ach Dieter........habe mich koestlich ueber Deinen Beitrag amuesiert.

-
....im Ausverkauf....
Das sind mir die Liebsten, Karre fuer 80T Euro fahren und dann bei 20Euro knausern.

-
...Verantwortung...trockenes Brot und Wasser...Sonn-und Feiertagsarbeit...die Ungewißheit macht mich fertig....
Hallo Bernd,
kann mich sehr gut in Deine Lage versetzten. Mir geht es aehnlich, bin dieses Jahr 30 geworden, noch keine Kinder, aber dafuer Weib, Haus und Touareg, soll heissen der Verantwortungsdruck ist latent vorhanden. Aber Stress und Druck im Job machen mir mittlerweile auch zu schaffen.
Bei meinem Arbeitgeber wurden leider alle "permanent contracts" abgeschafft und sogenannte "fixed term contracts" eingefuehrt. Heisst Jahresvertraege, theoretisch weiss niemand in unserer Organisation, ob es ab 01. Januar weitergeht.
Da gab es schon Jahre, wo ich am 02.Januar ins Buero kam und niemanden aus der Personalabteilung antraf......huch etwa doch keine Verlaengerung.....nein war halt noch Urlaubszeit. Finanziell lohnen sich jedoch der Stress, die Ueberstunden, das kulturelle/sprachlich Chaos aber dann doch bei uns. Als ich vor 7 Jahren zur UNO ging, war meine Abteilung mit 13 Kollegen besetzt, meine eigene Unit mit 3 Personen - mittlerweile bin ich alleine und mache halt den Job fuer 3, in der gesamten Abteilung gibts nur noch 6 Kollegen. Die Folge mittlerweile: 70 Urlaubstage auf Halde, Ueberstundenkonto so fett wie mein Bauch und kaum noch Zeit fuer Privatleben.
Eine Rueckkehr in den deutschen Arbeitsmarkt kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.
Die Zeiten, in welchen man(n) seine berufliche Karriere in einem Betrieb als Lehrling begann und als 60jaehriger in Rente ging, sind nun mal leider vorbei, dass sollte klar sein. Doch irgendwann wird zwangslaeufig Veraenderung eintreten, ob es der Chef nun "erzwingt" oder die wirtschaftliche Lage ihren Tribut fordert. Die daraus resultierende Existenzangst sollte ueberwunden werden, fatalistisch aber nur so kann man sich von dem Druck loesen. Ich schaffe das zur Zeit noch nicht, daher gibts auch keinen Nachwuchs.
Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Glueck bei der Entscheidungsfindung, welche wirklich nur DU in der Hand hast.

-
LÄCHERLICH!!
Werden nun auch noch Traktoren mit Leisesohlen ausgestattet....?

-
...das Spitzenspiel am 14. Spieltag...
So sehe ich das auch und der coole Novakannix wird garantiert ein paar Buden machen!!!!
COME ON FC!!!!!

-
....aber da steht doch geschlossen...
Der Shop existiert als THREAD & der Thread ist geschlossen, damit er nicht mit Offtopic zugespammt wird.
Ansonsten gilt, alles, was im Beitrag drinsteht. Artikel raussuchen, mir ne PN schicken und gut ist.

-
... das Dach wird auch mit Henkel drauf schön sauber...
Dann war Dein Auto auch noch nie "RICHTIG" dreckig.

-
...Kann man denn noch etwas im "alten" Shop bestellen?....
Guck mal hier.