Bitte bedenken, daß das Fahrzeug 100% gerade steht, selbst kleinste Abweichungen können das Meßergebnis verzerren.
Beiträge von EzioS
-
-
Jupp, Seitenverkleidung ist ein absoluter Krampf, würd ich auch die Finger von lassen und im Handschuhfach verbauen - ist wesentlich einfacher!
-
Moin Hansi,
schau doch mal die Ausstattungsliste nach, entweder im Serviceheft oder hinten auf nem Aufkleber neben der Ersatzradmulde. Codes gibts hier ich tippe auf 9VK?! -
Wieso kommt mir das alles so bekannt vor?
-
Sorry, aber das klingt eher danach, als wenn ein Fixintervall programmiert wurde - soll wohl manchmal ab Werk passieren.
Das Rücksetzen der WIA ist nicht einfach möglich und benötigt einen kompletten Service. Deine Werkstatt kann jedoch auslesen, um welches Intervall es sich handelt. Hatte ich auch letzte Woche - sehr ärgerlich.
-
Lebendfall? Und dann? Wohin mit dem Viech..........?
-
Schade, da bin ich noch in Südkorea........!
-
SOLD, pending funds.
@Mods bitte schließen.
Danke,
Ezio -
UUUUFFFF, es haben sich tatsächlich letzte Nacht 4 Interessenten gemeldet.
Ich werde nun der Reihe nach jeden kontaktieren und dann den entsprechenden Status hier posten. Sorry,ich denke aber das ist einfach nur fair.
Damit Ihr wißt, an welcher Stelle Ihr seid.- NRW
- Bonn
- Schweiz
- Albstadt
-
Für alle Suchfaulen:
[yT]E7kEJ-pHkWA[/yT]
-
... grauer Panther - ohne Zähne ...
... richtig notg**l ...
Der Kenner empfiehlt "Alt-Französisch".......................!!!!
-
Sprich den Micha mal auf das Hotel in Bardonecchia an, die ganze Empfangshalle voller grauer Panther - ohne Zähne - da könnte ich den Chef mal ansprechen, ob er Dich nicht als DJ anheuern möchte. Die wären dankbar......!
-
Allzeit Gute Fahrt Dirk. Was wird es denn jetzt??
-
@Arndt:
Warum wundert es mich nicht, daß Du alter Sack das so genau weißt..........?! LOL!
-
... EzioS hatte ja auch mal das ChinaRNS eingebaut. Wenn du die Suche nutzt dürfte man auch ein von ihm erstelltes HowTo finden (wenn ich mich recht erinnere ;)) ...
Gutes Gedächtnis! LINK
-
Um es mit den Worten von Udo Jürgens zu sagen..............."ja ja es geht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein".
Neulich morgens, steige ich in meinen Dicken und dieser quittiert mein Schlüsseldrehen mit folgendem Warnhinweis.
Nach einer ängstlichen Fahrt zum Händler und entsprechender Untersuchung ist der Übeltäter ermittlet. Ein Marder hat einen Sensor an der Abgasanlage angeknabbert. Das Teil kostet ca 120€ ohne Einbau. Meine Teilkasko deckt zwar diese Schäden ab, jedoch ist der Selbstbehalt höher als die eigentlichen Kosten.
Scheißviech - meine Frage, wer hat Anti-Marder-Einbauten und kann Produkte empfehlen.
-
Wer braucht schon TMC, wenn man ein iPhone hat.......?!
PS: hab an der Preisschraube gedreht, falls es Dich interessiert. LINK
-
Wieder verfügbar, da sich der Kaufinteressent nicht mehr meldet und auch nicht online geht.
MEGA-SCHNAPPER-PREIS:
280Euro inkl Versand
-
Bei mir hats sich ausgecrawlt, verkooft.
-
Hey Rainer, Dein neuer Dicker ist doch nun auch schon ein paar Tage alt...........DEMENZ........?!