...wie macht ihr das...
Kommt drauf an, wie faul man gerade ist......! Bei starker Verschmutzung montiere ich ihn immer ab, aber so zwischendurch, bleibt er dran.
![]()
...wie macht ihr das...
Kommt drauf an, wie faul man gerade ist......! Bei starker Verschmutzung montiere ich ihn immer ab, aber so zwischendurch, bleibt er dran.
![]()
....die beiden Aufnahmen sind in Ulan Bator in der Mongolei und irgendwo in China auf dem Weg nach Hongkong entstanden....
Faehrt der Holger etwa bei der XWorld Tour mit, duerfte dann wohl Etappe 18 gewesen sein...........?!
![]()
....Ich glaube letzten Freitag hat C. Daum erst in der 2. Hälfte einen deutschen Spieler gebracht....
Du glaubst falsch, Kevin Pezzoni stand ab der 1. Minute auf dem Platz. In der 90. wurde Matthias Scherz eingewechselt. LINK
Danke fuer BACK TO TOPIC!!!
![]()
![]()
....Und 1. FC Köln - ist das nicht der Verein, der immer einen auf die Nuss kriegt....
Vorsicht Dieter - ganz duennes Eis!
![]()
Hallo!
Habe noch Karten ueber fuer "den" Knaller der Saison - das Aufsteiger-Top-Duell:
1.FC Koeln - TSG 1899 Hoffenheim
Wann: Samstag 22.11.2008, 15:30 Uhr
Wo: Rhein-Energie-Stadion, Koeln
Was: 2 Sitzplatzkarten im N1 Eck-Block und mit Sicht auf die Koelner Suedkurve!
Wieviel: 20 Euro / Karte
![]()
.......Jeep, gerne.......
Vielleicht sollten wir vorher noch DLU zwangsausbuergern............! JEEP - Doro wie kannst Du nur!
![]()
....verkauft ist er bis jetzt noch nicht....
Echt seltsam, denn der Preis ist heiss!!!
![]()
Das einzige, was mir an dem Ganzen gefaellt ist der Schluessel, der ist halbwegs kreativ designed.......!
![]()
Bilder waren, wie bereits erwaehnt nicht schlecht. Allerdings wuerde mich viel mehr interessieren, welches Modell sich hinter der Bezeichnung "Cayenne" verbirgt.......vielleicht doch "Canyons"......?!
![]()
.....Was bedeutet GP.....
VW Bezeichnung für Facelift! Mercedes nennt sowas MoPf (Modellpflege), manch anderer Hersteller "Verschlimmbesserung"!
![]()
Neupreis für ein Holzlenkrad übern
dürfte in der Preisregion +1000Euro liegen. Häufig findet man in der Bucht aber günstige Offerten. Man braucht den Lenkradkranz, den Airbag braucht man nicht wechseln. Montage beim Händler dürfte um 70Euro liegen.
Sprich mal Ralf Walter an.
...Ezio würde bestimmt sagen Pulvern klar aber Schwarz....
Tach Kurt!
Was soll ich sagen.......LECKER......genau so lassen! Schau'n gut aus!
![]()
Yes, genau daran erinnert mich das Logo leider auch.
![]()
Jungs,
habt ihr Euch mal das jeweilig Datum des Beitrags angeschaut........???
Back to the future........aeh present please?!
![]()
...das Rückwärtsfahren...
Na lieber Stephan,
soll das etwa heissen unser Waldschrat muessten jemals an einem Hindernis zuruecksetzen......?! So wie ich Uli kennen, wird eher das Hindernis begradigt.
![]()
[OT]
....auf verbotenen Pfaden im Camp....
Verboten lieber Stephan waere lediglich das Befahren in entgegengesetzter Richtung.
[/OT]![]()
....Hosen runterlassen....Gefunden haben sie leider nichts.....
....Nichts gefunden? Nix Balls....
![]()
Danke! You just made my day!![]()
...ABER ....gewissen Menschen ihre Reproduktionsfähigkeit zu untersagen.....
Lieber Dieter,
Liebe Randgruppen,
hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei allen, sich angesprochen fuehlenden Randgruppen / Gesichtselfmetern / TouaregFahrern / Rauchern / Kettenrauchern / Alkoholikern & Altbiertrinkern, dafuer, daß meine Ironie nicht eingelaeutet/angekuendigt wurde.
Bitte verzeiht mir, da ich sonst nicht gut schlafen kann. Jedweder Vergleich mit der NSDAP/Nazi/Braunhemdenzeit war nicht gewollt und sollte nicht so interpretiert werden.
Ferner entschuldige ich mich proforma fuer die Farbwahl meines Eintrages/des Fonts, die Farben sollen nicht Fans des FC Bayern Muenchen schmeicheln.
Alle die sich an der kursiven Schrift stoeren koennen mich aber gelinde gesagt gern haben. Alle die sich wegen des groesseren Fonts diskriminiert fuehlen, tun mir leid. Alle die eine serife Schrift bevorzugt haetten, haben Pech gehabt.
![]()
![]()
![]()
....Man nennt es auch: Italienisch....
Aufgrund der momentanigen Krise hinsichtlich der Umgangsformen hier im Forum, belasse ich es bei einem einfachen: DU DORTMUND-FAN ![]()
![]()
...Fettl...
Klein und uebergewichtig halt............!
![]()