Hab nochmal welche rübergebeamt, bekomme pro Bild einen Mailer-Daemon.
Im Übrigen hab ich es nicht so sehr mit Rudi Carrell, da gefiel mir die Abstimmung früher besser - daher zur Transparenz hier meine eingereichten Pics.
Hab nochmal welche rübergebeamt, bekomme pro Bild einen Mailer-Daemon.
Im Übrigen hab ich es nicht so sehr mit Rudi Carrell, da gefiel mir die Abstimmung früher besser - daher zur Transparenz hier meine eingereichten Pics.
Tja, hätte ja gerne was eingereicht, sind ja knapp 1000 Bilderchen auf der Tour zusammengekommen, aber:
" Diagnostic-Code: smtp; 550-5.7.1 {mx101} The recipient does not accept mails from 'gmx.de' over foreign mailservers 550 5.7.1 "
Werden denn noch Bilder benötigt..............??
Matthias meint natürlich:
HORROR - welcome back home!! Da freue ich mich doch ganz arg über meine ADAC Mitgliedschaft!!
Der Bonner-Konvoi ist ebenfalls wohlbehalten angekommen! Ein fettes Merci an die Orga, den Wettergott & natürlich VW selbst!!
War mal wieder klasse und das Menü am Samstag zum niederknien! Bilder jibbet später!
@Mods: ab Beitrag 75 vielleicht besser in Rubrik "Fahrwerk und Bremsen" verschieben, da es bei Thomas111 und mir Fahrwerkskomponenten waren.
Mein Dicker ist seit gestern beim :). Schaden schnell lokalisiert ein Lager des Querlenkers ist defekt. Wird laut komplett vom VVD getragen, da es EIN Bauteil ist. Wenn es ein separates Lager gewesen wäre, hätte ich in die Tasche greifen müßen, da VVD Gummilager ausklammert. Bilder anbei. Der Dicke wird heute Nachmittag neu vermessen und dann sollte Besserung eintreten.
Also ich hab mein China-RNS extra ausgebaut, da ich mich einfach nicht konzentrieren konnte und ständig beim TVglotzen erwischt habe.
Cooles Bild Heino!!!
... so etwas wie ein Gesamt-Programm für das Treffen gäbe ...
Gibts, schau mal hier, ergänzt sieht das dann so aus:
Programm Jahrestreffen 2011
Inkludiert sind: Teilnehmerausweis inkl. Lanyard, Gebühren für die Teilnahme am Fahrevent am Samstag, 1 Welcometüte je Fahrzeug
Freitag, 2.September:
Abendprogramm: ab 19:00Uhr: Anreise und gemütliches Beisammensein im Gasthaus "Alter Wolf"
Samstag, 3.September:
Tagesprogramm: Fahr-Event im Offroadpark Südheide
Abendprogramm: Einladung zum VW-Dinner (Location geheim)!!
Sonntag, 4.September:
Tagesprogramm: Besichtigungen der Autostadt 10:00, 13:00 & 15:00
Nachmittags Abreise
... beim lacken in Schwarz Glanz ...
So, gehört sich das! Obwohl eine Pulverbeschichtung wertiger gewesen wäre, but hey Winterschluppen!
... rote Abschlepphaken ...
Moin Martin,
Nö, jibbet so nicht. Beim Händler silbern kaufen und dann pulverbeschichten.
Sollte nicht vorher die Frage geklärt werden, ob eine ATE oder Brembo Anlage verbaut ist?
Also einfach so, bei ebay find ich gerade bei der Bremse grenzwertig - obwohl wenn man sich die Originalteilekosten anschaut........huihuihui.
Bei mir äußert sich das Ganze an Knarzgeräuschen der feinsten Sorte, extrem unstabilem Fahrverhalten bei erhöhter Geschwindigkeit und beim Abbremsen.
Ganz große Scheiße das Alles - mal wieder.
Gleiches Baujahr, gleicher Monat, gleiche Kilometer-Leistung......................!!!!!
Von wegen Zufall!!!
Heute dann der Anruf: Achslenker vorn links oben Manschette defekt und Querlenker irgendein Lager oder besser Gelenk defekt.
Kosten so um die 1000 Euronen.........zum Glück habe ich eine Anschlussgarantie, wobei die vom VVD angeblich davon nichts wissen, aber das klärt sich ja hoffentlich noch.
Völlig identisches Bild bei mir ebenso. Der Dicke geht am 29.8 zum Händler, wir werden sehen. Könnt Ihr bitte mal Eure Laufleistung nennen, bei sinds 55t km, wobei die Probleme schon vor etwa 10t km begonnen haben.
Laut Liste (LINK) 412 Euro plus Versand. Für die T1-UFS gab es einen TF-Rabatt von 10% oder 15% - ob dies jedoch auch für den T2 gilt vermag ich nicht zu sagen. Am besten einfach mal den Herrn Gröticke anrufen und nachforschen.