Die Überschrift ist aber schon ein wenig viel versprechend..........?!?!?
![]()
![]()
Die Überschrift ist aber schon ein wenig viel versprechend..........?!?!?
![]()
![]()
..."Es geht nichts über Hubraum"...
Zitat:
VIEL HUBRAUM = VIEL GUT!!!
WENIG HUBRAUM = VIEL SCHEISSE!!!
![]()
...."nur" sechs Zylinder....
Ist es ein Flugzeug - NEIN
Ist es eine Rakete - NEIN
Ist es ein UFO - NEIN
Es ist Super-Hubraum-Jan......................!!!
![]()
![]()
![]()
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Carlo und meinem lieben Fritzdorfer Metallgott Josef!!!
![]()
...Bis auf die Radhausverbreiterungen und den vergrößerten Dachkantenspoiler ist es doch ein relativ normaler T-Reg mit Design-Paket...
Na ja der R50 hat halt nen anderen Motor..........?!
![]()
Kurze Frage:
Nach Installation einiger Programme aus dem AppStore funktionieren diese nach einer Synchronisation mit iTunes nicht mehr......? Hatte jemand schon dieses Problem??
![]()
![]()
...Also habe ich die zwei durchsichtigen, selbstklebenden Gumminoppen zwischen den zwei Trägern entfernt...
Hallo T-King!
Das war ein kleiner Fehler, nicht schlimm, die Gumminoppen waren jedoch nicht gemeint. Oben auf dem Henkel sind zwei Gummistreifen. Diese verlaufen von Fahrzeugseite zu Fahrzeugseite. Diese entfernen!
Die Gumminoppen sind Abstandshalter, wenn man aber ein wenig Gefühl in den Fingern hat, spürt man das "Einrasten" des Henkels in der entsprechenden Position!
Ich geh gleich mal Bilder machen.
![]()
Bin mir nicht sicher, welches Logo Ihr meint, aber ich glaube ich hab da was......?!
![]()
...Passen die auch...
Frequenz ist die Gleiche - 433mhz. Möglicherweise?!
Teilenummer ist allerdings nicht Touareg (7l0), sondern 4F0......?! vielleicht Audi oder so....?
![]()
Moin Moin!
Wollte mal nach Empfehlungen fragen - suche ein Programm für meinen Mac, um MP3s zu mergen.
Könnt Ihr mir was empfehlen.....?
Danke im Voraus!
![]()
....Düsseldorfer Kirmes (direkt am Rhein).....
Jung - die Antwort darauf kennst Du aber wohl selber, oder????
![]()
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an unsere Bergziege - Hillrider!
![]()
![]()
Schier unglaubliche Nahkampfmoves...........
[yT]UR6CanVDUkA[/yT]![]()
...Grill in dieser Studie wieder zweigeteilt ist und fast so ausschaut wie vor dem Facelift...
Optische Taeuschung?! Grill ist GP typisch - leider ! (Guck mal links neben dem Kennzeichen, da sieht mans am besten)
![]()
....Die Kölner...2. Liga halt....
Herr Arndt - das Fenster steht aber weit offen......wir haben wenigstens nicht gegen Wuppertal 3:0 verloren.....!!!
juma: Du hast voellig Recht. War wohl die Aufregung vor dem Jahresurlaub......!
![]()
![]()
...Kofferraumboden 10cm erhöht,Verzurrösen sind erhalten geblieben....
Gesangmodus an:
Wir wollen Bilder sehn - wir wollen Bilder sehn - wir wolln wir wolln - wir wollen Bilder sehn!!!
Gesangmodus aus.
![]()
Oh weia..............oh weia .....?!
[yt]MnAaig-5sxI[/yt]
![]()
![]()
![]()
... der Erfinder der gleichnamigen Lenkung ...
Fast - der Chef der Touareg-Abteilung und Nachfolger von Touareg-Papa Matthias Kröll.
![]()
.... kommt mir aber bekannt vor ....
Wen wunderts, da Karl-Heinz Servos ja frueher bei Audi war und nun fuer den Touareg zustaendig ist.....! ![]()
In der Tat wurde uns von dem Sondermodell waehrend des KickOff-Meetings in WOB berichtet. Das Resultat uebertrifft aber die Erwartungen! Sehr schoen!
Schade, man erkennt nicht, ob der "Kofferraum" auch mit Holz ausgelegt wurde. Auch erkennt man die blaue Kettelung der Ledersitze nicht wirklich.
![]()
Eben erhalten.....?!
![]()