Beiträge von David55

    Moin, also ich habe die Vredestein Quadratec5 in 265/50 R16 auf meinem Treg. Hatte allgemeine Bedenken bei Allwetterreifen, aber ich bin echt begeistert von den Reifen. Auch bei diesem heftigen Wintereinbruch bin ich ohne Probleme durch.

    Ja, ist der 7P mit 245Ps. Hat aber beim Kauf schon eine eingetragene Leistungsoptimierung von MTM bei gehabt. Läuft soweit super, aber muß mich noch dran gewöhnen, das er manchmal diese 2sec. Kettenrasseln beim Start hat.

    Gruß David

    Hallo

    Ich habe mich vor kurzem entschieden meinen tiefer gelegten BMW E91 gegen einen 2012er Touareg 7P mit Luftfahrwerk zu tauschen.

    Zu dem Entschluß hat mich das Pferdehobby meiner Partnerin gebracht.

    Der Touareg hat zwar nicht viel Ausstattung, aber dafür preislich sehr gut.

    So lohnt es sich Einiges nachzurüsten. Bluetooth und Freisprechen schon per Vcds frei codiert.

    Gruß David