Ölablassschraube undicht und Abhilfe Andreas_G. 22. Juni 2023 um 20:39 Hallo, ich möchte mich bei dem Themenstarter für den tollen Tip bedanken.Nach einem Ölwechsel habe ich die Ablassschraube einfach nicht dicht bekommen.
past der Automatikgetriebeölkühler bei allen Motorvarianten? Andreas_G. 17. November 2022 um 08:16 Hallo, ich besitze einen 7L, 3l V6 mit 239 PS und 6 Gang Automatik, Bj 2009.Da ich wegen einer Undichtigkeit den Getriebeölkühler tauschen muss, hätte ich gerne gewusst, ob dieserob dieser Kühler bei allen 7L Modellen und 6 Gang Automatik passt.
Was ist die "Bucht" Andreas_G. 6. September 2021 um 20:47 Ich habe noch ein anderes Problem, in das ich mich schon gut eingelesen habe.Ich kann mit meinem Huawei p30 keine Verbindung aufbauen. Schuld ist natürlich Rsap.Kann ich nur die vorgeschlagenen 5C8 035 730C oder D verwenden oder geht es in der Buchstabefolgenoch weiter?Danke
Was ist die "Bucht" Andreas_G. 6. September 2021 um 20:23 Hallo, ich bin neu in der Runde und habe einen Touareg 7L Baujahr 2009.Ich habe schon vieles gelesen, aber eins weiß ich immer noch nicht:Wer oder was ist die "Bucht"?? Ich brauche ein anderes Steuergerät zum verbinden meines Huawai.Danke fürs schlaumachen Andreas