Beiträge von Heimi

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir nen tip geben oder so?

Ich habe einen 12/2008 er R line v6 Diesel mit Keyless go,

Wenn ich los fahre verschließen sich die Türen, wenn ich nun aber anhalten und den Wagen mit dem Start Stop Knopf ausstellen und die Tür öffnen möchte muss ich 2 mal am Hebel ziehen um die Tür zu öffnen, um alle Türen zu öffnen muss ich den Knopf in der Fahrertür betätigen. Kann man da irgendetwas verändern des die Tür Verriegelung sich öffnet wenn ich den Wagen ausschalte und ich die Tür öffne das alles sich öffnet?

LG Heiko

Moin, ich hoffe mir kann man hier helfen. Ich habe einen Touareg 7l Bj 12.2008 r line mit DynAudio, Rückfahrkamera und in der Mittelarmlehne ist die Handykoppelladeschale.

Ich möchte gerne im Auto mit Fse telefonieren, Musik abspielen und über Smartphone abspielen können, bekomme mein Huawei P30 nicht gekoppelt. Die Lenkrad Steuerung und die Rückfahrkamera sollten auch weiterhin nutzbar sein. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich steige irgendwie nicht mehr durch. Das Radio oder Navi braucht ne spezielle Steuerung für DynAudio oder ich. Möchte auch gerne navigation mit live Verkehr, Staumeldungen haben.

Vielleicht hat das ja schon mal jemand so änlich gebaut. Bin um jeden Tipp und Anleitung dankbar.

Grüße Heiko

Moin, wir haben heute unseren Touareg V6 R-line Bj. 2008. 1. Fahrt war super. Bin beeindruckt von der Leichtigkeit des Touareg's 🙂 🙃🙂. Hatte vorher nie so ein hohes Auto.

Grüße aus Wunstorf

Heiko