Beiträge von T-Rex2

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Hallo jubimb01,

    Habe auf meinem at Reifen General Grabber 275/45/20

    Bin sehr zufrieden, insbesondere da der Reifen V Freigabe hat, was im Sommer in Italien wichtig ist.

    ( Reifen mit MS Symbol müssen in Italien wenn diese im Sommer gefahren werden Freigabe haben für die maximale Geschwindigkeit des Fahrzeugs.)

    Habe auch einen Terrain Tech und bin aus Neckarsulm

    Hallo Peter,

    Vielen Dank.

    Habe über deine Posts gesehen dass du Spezialist für Getriebespühlung bist und Experte für das beste Öl.

    Welches Öl würdest du mir für die Diff-Getriebe empfehlen ?

    Hallo,

    Ich suche einen Spezialisten der mir die Ölstände an den Getriebe und den Achsen prüfen kann .

    Bei Bedarf diese auch wechseln kann.

    Habe leider die Erfahrung gemacht des normale Werkstatt mit Terrain Tech Antrieb nicht spezialisiert ist

    Wer kann mir helfen

    V6 Motor , 180000 km