Beiträge von Freizeitcowboy

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Hallo Robert,

    hatte ich eigentlich gedacht aber ich habe heute nochmals genauer hingeschaut....und siehe da, Birne defekt....

    Also, Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Helmut

    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem: hinten links ist mein Rücklicht defekt, leuchtet nicht und mir sagt eine Info-Meldung, dass ich es prüfen soll

    Fahre einen 7P, Leuchtmittel sind ok. Wo finde ich die Sicherungen für die Rückleuchten, in der Betriebsanleitung finde ich keine Übersicht der Sicherungen...ist das ein normal, dass VW daraus ein Geheimnis macht?

    Gruß Helmut

    Hallo oder Howdy Allerseits,


    ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet und wollte auch gleich mal ein paar Worte zu meiner Wenigkeit verlieren:


    Ich heiße Helmut (Helle), bin 57 Jahre alt, Elektromeister und im schönen Osthessen wohnhaft. Der Avatar Freizeitcowboy ist Programm, da Westernreiten ein Hobby von uns ist. Deshalb wurde es auch ein Touareg, da es wenige Fahrzeuge mittlerweile gibt, die 3,5t ziehen können.


    Ich habe den Dicken mittlerweile schon 1 Jahr….habe vorher einen KIA Sorento gefahren, leider ging er mit einem Motorschaden von uns….aber glaube, dass war gar nicht so schlimm…lach




    Die genauen Daten, Infos und Pics zum Touareg folgen noch, muss noch alles hochladen.




    COWBOY  ENDANGERED SPECIES