Beiträge von GGue1313

Hallo,

da ich in 10 Tagen (am 22.) den V10 gegen einen V8 mit Unterfahrschutz udn Schwellerrohren tauschen darf, kriege ich ja nun auch das RNS510. Dazu habe ich eine Frage: wie groß dürfen die SD-Karten für das RNS510 maximal sein? Es gibt ja u.a. 8 GB-Karten und die wären natürlich besonders nett:D

Vielen Dank

Der Grund für den Wechsel würde mich auch interessieren, warst ja total begeistert vom V10, oder?

Ich denke auch wenn es uns öfters nicht ganz gut geht, bzw. uns die Sorgen und Probleme des Alltag einholen, nutzen wir die Musik um wieder Kraft zu tanken und für ein paar Stunden "abzuschalten";

Das Wochenende ist eigentlich immer mit viel Arbeit und wenig Schlaf verbunden ist, in dem Moment wo man auf der Bühne steht ist alles vergessen :zwinker:

Wer sehen möchte wie unser Wochenende so abläuft, hier ein kurzer Bericht:
    LINK

Da wir gerade Stücke für die kommende Ballsaison suchen, kann mir gerne Songvorschläge mittels PN zukommen lassen:top:

Kann mich der Meinung nur anschließen;

Ich hatte die Mountain 19" mit 275x45x19;
    Da ist trotz des Reifendruck von 3,0 bar - und dem Sportfahrwerk - noch ein gewisser Restkomfort geblieben.
    (ansonst fragt mal Salvatore)

Mit Luftfederung sieht die Sache vielleicht wieder besser aus, aber ich würde trotzdem nicht über 19" gehen.
    Außerdem sollte auch noch eine gewisse "Knautschzone" übrig bleiben!

DANKE an euch alle für die Beiträge und selbstverständlich auch
    für die tatkräftige Unterstützung beim Voting:Applause:

Zur Info:
    Günther Böhm ist der Name unseres Bandchefs;
    Ich bin der "andere" Günther:zwinker:
    (Günther Gratzl)

Habe gerade auf der Homepage meines :) einen Audi A8 (4E) 4,2 V8 Quattro gefunden;
    Vielleicht darf ich mir den für eine Probefahrt - oder fürs Wochenende - mal ausborgen :zwinker:

... so schnell wird man diesen Motor ja nicht umbringen können, oder?

Also der A8 vom :) hat einen 4,2 Liter V8 mit 246kw/335PS;
    Baujahr 2003, 132.000km

Das ist dann der alte Motor ohne FSI, oder?
    Hat der dann Kette oder Zahnriemen?!

Detail am Rande:
    Das würde bei uns in Ö pro Jahr 1465,20 Euro motorbezogene Versicherungssteuer für den Finanzminister bedeuten:klopf:

Habe gerade auf der Homepage meines :) einen Audi A8 (4E) 4,2 V8 Quattro gefunden;
    Vielleicht darf ich mir den für eine Probefahrt - oder fürs Wochenende - mal ausborgen :zwinker:

... so schnell wird man diesen Motor ja nicht umbringen können, oder?

Das es zum Thema Fotografie schon einen eigenen Beitrag gegeben hat,
    würde mich interessieren wer von euch musikalisch begabt ist.

Spielt ihr ein Musikintrument?
    Wer ist in einem Musikverein tätig oder spielt vielleicht sogar ein einer Band?

Ich habe ein paar Jahre bei einem Musikverein mitgespielt und bin nun seit 10 Jahre bei einer Tanz- und Unterhaltungsband dabei;
    Wir spielen hautpsächlich auf Fest- und Ballveranstaltungen;

Da wir gerade bei einem Künstlervoting dabei sind, hoffe ich Eric lässt mir diese kleine "Schleichwerbung" durchgehen;

Ich würde mich rießig freuen wenn ihr vor mich und meine Kollegen hier voten würdet:
    =147"]LINK

Als Preise gibt es Hotelgutscheine für 2 Personen bzw. Städteflüge innerhalb Europas zu gewinnen!

DANKE!:Applause:

Hallo und guten Morgen;

Ich hatte vor ein paar Tagen mit einem Freund gesprochen, ob der 4,2 Liter V8 Benziner im Touareg der gleich Motor ist wie er auch im Audi A8 4,2 V8 verbaut wird;

Sind diese beiden Motoren gleich?:denker:

Soweit ich mich errinnern kann gibt es ja ein paar TF welche diesen Motor im Dicken haben;
    Und ich glaube es gibt auch ein paar Audi A8-Fahrer, oder?

... und es geht weiter!

Mein Radio hat sich jetzt leider auch verabschiedet!
    Der Lautstärkenregler kennt nur mehr max. Lautstärke oder ganz aus!:horn:
    Habe jetzt den Radio abgeschaltet, möchte ja keine Ohrschäden bekommen!:wand:

Nächste Woche geht der Wagen zu meinem :)
    (vorher ist es leider nicht möglich)

Ein herzliches Dankeschön ergeht wieder einmal an Eric und alle anderen TF!:horn:

Ich weiß es ist nicht 100%ig richtig Probleme eines Audi TT Roadster
    bei den TF zu stellen, aber irgendwie war ich trotzdem glücklich über die Nachsicht und die tolle Unterstützung aller beteiligten Personen;

Habe mich aber gefreut weil doch einige TF den TT Roadster als Zweitwagen nutzen;

Ich denke bis Ende nächster Woche müssten dann die Angelegenheit endgültig geklärt sein, und dann habt ihr wieder Ruhe von mir:D

... und vielleicht folgt nach dem TT ja wieder ein Dicker :zwinker:

Also ich habe ja beim Stoffverdeck den Innenhimmel nachgerüstet;

Soweit ich weiß passt der in jeden TT Roadster bis Baujahr 2003;
    (danach gab es ein paar Änderungen)
    siehe LINK
    Der alte TT ist BJ 2000, der "Neue" Baujahr 2001.
    Das bedeutet Innenhimmel ausbauen und in den "neuen" TT Roadster einbauen;

UPDATE

Gestern hat mich noch mein :) angerufen; War der Chef persönlich mit dem ich den Kauf des TT und auch im Vorjahr vom Touareg abgewickelt habe;

Folgende Probleme habe ich im Moment mit dem TT:
    1. Nach einer längeren Abstellphase des Wagens (z.B. über Nacht)
    starte den Wagen am Morgen, drehe kurz am Lautstärkenregler des Radio und die Lautstärke steigt auf Maximum; :eek:
    (Nicht ganz so lustig- dafür ist man dann schlagartig wach)
    2. Bassbox des BOSE-Soundsystem klingt deffekt;
    3. Anzeige der Kühlmitteltemperatur schwankt im Fahrbetrieb und geht nur sehr schwer auf 90 Grad;
    4. das Problem mit der Heckscheibenheizung

Wir werden nächste Woche wieder einen Reparaturversuch unternehmen und die Heckscheibe nochmals mit Leitsilber "bearbeiten";

Sollte das keinen Erfolg bringen, würde er meinen TT Roadster zurücknehmen und gegen einen ähnlichen TT Roadster - welcher er vor ein paar Tagen von einem Kunden zurückgenommen hat - "tauschen";
    (der Kunde ist auf einen Touareg umgestiegen:zwinker: )

Im Anhang die beiden Wagen;
    (leider habe ich kein Bildbearbeitungsprogramm in der Firma, deshalb alles auf Word)