zack und wech
Beiträge von Touareg V
-
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech
-
Hola Michael
Ich musste mich heute noch einbisschen erholen, denn wir sind gestern, wie Du aus dem Forum vermutlich herausgelesen hast, durchgefahren.
Wir möchten uns nochmals herzlich für ALLES bedanken, denn wir durften mit Euch eine schöne Zeit erleben. Auch unser Kennenlernen hat uns super Spass gemacht. Nur leider, war für uns der Nürburg-Ring geschlossen.
Aber wer sich Mitte November auf so eine Idee einlässt -muss ja auch damit rechnen!! (Wegen Schnee und Glatteis geschlossen) Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - werden wir irgendwann nachholen.
Ich muss schon sagen, dass das Auto super läuft mit dem neuen Auspuff. Ich konnte so richtig Gas geben. Die Daten die Du mir gezeigt hast stimmen wirklich, nur die Durchschnittsgeschwindigkeit habe ich auf dieser langen Strecke nicht erreicht.Das Hotel. zur ewigen Lampe, dass Du uns empfohlen hast, kann ich nur jedermann weiterempfehlen - hat einfach alles gepasst - die Unterkunft und ebenso das Essen, dass nicht nur gut gekocht, gedünstet oder gebraten - sondern der Preis hat auch gestimmt. Einfach SUPER !!
Bitte grüsse Andrea und ebenso Julia und Lucas ganz doll von uns und nochmals herzlichen Dank.
Wir hören sicherlich wieder voneinander
LG
Ruedi und Christina
-
zack und wech
-
-
zack und wech
-
zack und wech
-
zack und wech