Beiträge von V10dave

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Guten Tag bei meinem V10 TDI habe ich momentan im Tacho Stop Fehler Fahrwerk stehen. Nicht so schön. Also Mal im vcds den Fehlerspeicher der Niveauregulierung gelesen und gelöscht. Keine Fehler bis auf "Klemme 30 Kurzschluss nach Masse" in den Messwertblöcken in kann ich die Spannung auf klemme 30 prüfen und sehe 0.07v bei laufendem Motor. Bevor ich jetzt wie wild anfange zu messen Frage ich einfach Mal hier.

    Bin gespannt auf eure Idee.


    2003er v10tdi Touareg 7l AYH

    Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen V10 aus 2003 und muss ihn hier und da auch Mal im Gelände bewegen. Habe das Fahrzeug noch nicht sehr lange, und möchte Mal eine andere Meinung einholen. Ich suche einen komplettradsatz, der eben auch im gelände taugt. Da der V10 eine ziemlich große bremse fährt fällt natürlich 17zoll weg. Momentan fahre ich auf Ronal 22 Zoll Felgen die dafür aber nicht geeignet sind.


    Ich freue mich auf eure Ideen