Beiträge von Joeou

    Hallo FrankS,

    Am anfang hat das Auto auch immer Wasserverlust Ich könnte nicht wissen wo das her kommt danach kam

    noch öl irgend wo raus dann habe ich Ölkühler getauscht Wasserpumpe Ausgleichbehälter Thermostat danach war

    kein Wasservrlust mehr aber diese Temperatur schwankung stört mich

    nur wenn Ich auf der Autobahn bin ab 100 kmh bis 120 kmh gas gebe geht die Anzeige über 90 Grad bis 100 Grad wenn Ich mein fuss vom gas weg mach geht die wieder zurück.

    Hallo Jürgen danke für deine hilfe,

    Am anfang hat das Auto auch immer Wasserverlust Ich könnte nicht wissen wo das her kommt danach kam

    noch öl irgend wo raus dann habe ich Ölkühler getauscht Wasserpumpe Ausgleichbehälter Thermostat danach war

    kein Wasservrlust mehr aber diese Temperatur schwankung stört mich

    Hallo.

    VW Touareg 7 P 3.0 TDI 245 PS die Temperatur geht über 90 Grad wenn ich auf der Autobahn gas gebe über 100-120 KMH geht die Temperatur auf 95 Grad oder kurz vor 100 Grad weg Ich Fuss weg vom Gas mache geht wieder runter hat jemand schon mal so ein problem gehabt?