Beiträge von Grasshopper

    Hi, das wäre schön wenns so wäre....

    allerdings haben bereits 4 Firmen bei denen ich mich kundig gemacht habe die Segel gestrichen in Punkto Tüv

    ua. SLS in Hofgeismar

    Der CVVA ist vom Abgasskandal betroffen woraufhin die Gutachten zurückgezogen wurden. ?(

    Ich werde es weiter versuchen , MTM wäre auch eine Adresse klar , allerdings würde es mich sehr wundern wenn es dort aufeinmal rechtlich kein Problem sein sollte....

    Hallo, mein Name ist Paule bin Neu hier & habe direkt eine Frage :)

    ich besitze seit einiger Zeit einen TRex Bj.2016 mit dem 262Ps CVVA Motor & knapp 65tsdKm, also ehr Junfräulich.

    Nun möchte ich gerne eine Leistungssteigerung dafür> allerdings für viele wahrscheinlich ziemlich unüblich mit TÜV Eintragung.

    Gibt es Tuner die hier was anbieten können oder geht bei dem Motor nichts mehr wegen dem VW Update? :/

    bitte nicht steinigen wegen der Frage, ich besitze bereits 2 V6 TDI die ebenfalls "gechippt" sind & weit mehr als 300.000km runter haben ohne jegliche Probleme, es geht also nicht um die Frage ob oder nicht sondern nur wegen der Abnahme.