Beiträge von FriedrichKeller
-
-
Hallo Thilo und Uli nachträglich,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute. -
Hi Schätzelein, herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
-
Wohnung gefunden :-), Thema kann geschlossen werden.
Vielen Dank
Friedrich -
Hallo Stephan,
soeben hat mir mein Nachbar den neuen Kalender vorbeigebracht, alles ordentlich und unbeschädigt angekommen:-)
Vielen Dank für deine Mühe,LG Friedrich
-
Hallo, wieder zuhause angekommen
war schön euch mal wieder getroffen zu haben. Wetter war leider bescheiden. Vielen Dank an die Orga und wir freuen uns auf´s nächste mal.
LG Helga und Friedrich
-
Hallo TF, suche für den Sohn meines Kollegen ein Studentenzimmer, 1Zimmer Apartment oder Zimmer in WG in HEIDELBERG oder näherer Umgebung . Wenn ihr eine Idee habt gebt mir bitte über PN Bescheid.
Vielen Dank
Friedrich
-
Hi ihr zwei,
passt blos auf, das mit dem Linksverkehr ist saugefährlich! Ich hab das letzte Woche mal hier bei uns zuhaue probiert und ihr glaubt ja gar nicht wie viele Idioten euch da entgegen kommen.
LG Friedrich -
Hallo Uli, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen die Ungedänker,Helga und Friedrich
-
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, wünschen Helga und Friedrich
-
Interesse immer Vorhanden wenn der Termin reinpasst in meinen Kalender. gruß Reinhold
kauf dir halt einen dickeren Kalender, :-))
-
Hallo Josef, herzlichen Glückwunsch und alles Gute
wünschen Helga und Friedrich
-
Hallo, auch wir ( Helga und ich) sind natürlich wieder dabei, diesmal aber mit 2 Hotelübernachtungen.
-
Hallo Eric,
herzlichen Glückwunsch und alles GuteHelga und Friedrich
-
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag die mich auf verschiedenste Wege erreicht haben. Ich hab mich sehr gefreut.
Ja Jungs, ich geb in Moab einen aus. -
Hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Hallo Stephan , gerne nehme ich auch wieder einen Kalender! Vielen Dank für deinen Einsatz,
LG Friedrich -
Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 3
-
Hier ist nun der Anmelde- Post...
Nicname:Friedrich Keller
Name:Friedrich Keller
TN-Zahl Event:2
Geführte Gruppe (ja/nein):nein
TN Zahl Mittagessen:2
Hotel Sonneck (ja/nein)nein
TN Zahl Abendessen:2!!!Auf zitieren klicken, Daten eintragen und dann auf Antworten klicken!!!
LG
Jens
Frohes neues Jahr noch
LG Friedrich