Hallo, Jens!
Meine drei Mädels haben leider eine Gluten-Unverträglichkeit.
Wir würden daher gerne 4 x Putenschnitzel Natur (also ohne Panade) mit Gratin (bitte wenn möglich Gluten-frei)
4x ohne Panade und Gratin Gluten-frei bestellt.
LG Friedrich
Hallo, Jens!
Meine drei Mädels haben leider eine Gluten-Unverträglichkeit.
Wir würden daher gerne 4 x Putenschnitzel Natur (also ohne Panade) mit Gratin (bitte wenn möglich Gluten-frei)
4x ohne Panade und Gratin Gluten-frei bestellt.
LG Friedrich
Hallo TF- Freunde,
bis jetzt habe ich folgende Essenbestellungen:
22 x Pute
9 x Roulade
2 x nur Gratin
wer noch nicht gewählt hat möge dies bitte schnellsten tun denn ich muß bis morgen früh bestellen !
LG Friedrich
incl Heike( wenn Gratin ohne Selleriegewürz).
OT (das ist doch gut, hab ich mal gehört :-))
Alles anzeigenUpdate Mittagessen:
der Küchenchef empfiehlt:
Rinderrouladen und Putenschnitzel mit Soße und dazu Kartoffelgratin.
Kinderportion für 5,00€.
Einwände von irgendwem?
lg
Jens
Bitte angeben wer, was essen möchte ! Pute oder Roulade
Danke
Friedrich
Bin um 23.30 auch gut Zuhause angekommen. Danke euch allen für die tolle Tour und kann nur jedem empfehlen mal an einer Experience teilzunehmen. Einfach Klasse!
LG Friedrich
PS: wünsche Tour 2 natürlich genauso tolle Erlebnisse.
Stehe im Hafen, Skipper ist auch grade angekommen. Bis gleich, Friedrich
Friedrich pass auf auf der Fähre Travemünde-Helsinki ist die max Fahrzeughöhe 2,10m hab deshalb meinen Reifen im Kofferraum und werde ihn erst in Tallinaufs dach zurren.
Danke Kurt, hab grad mal im dunkeln nachgemessen, komme rechts auf 209 links auf 210 cm, Gewinde in der Mitte der Trägerplatte ist noch etwas höher, werde mein Reserverad auch in den Kofferraum legen und 108,00 Euro Mehrpreis sparen.
LG Friedrich
..........................................
ich werde in den nächsten Tagen auch mal wieder die Vorräte an diversen Zwischenmahlzeiten auffüllen und diese dann beim TFT dem Trixi2 kommisarisch mitgeben und hoffen, dass noch ein paar Würste übrig bleiben
na Stephan, sicher ist sicher ![]()
LG Friedrich
So, Feierabend gemacht ! Der Dicke ist geputzt, poliert, neue MT´S montiert, Stellmotor für Diffsperre hinten ern, Reserverad ist auf dem Dach montiert, Fehlerspeicher sauber:-), morgen früh geht´s gemütlich Richtung Norden. Ich freue mich schon total, ist der erste Urlaub seit letztem Oktober. Bis morgen!
Friedrich
ach so, kein Dosenbier dabei.
nur Plastikflaschen.
Hallo Roland,
alles Gute zum Geburtstag wünschen,
Helga und Friedrich
05.) FriedrichKeller
06.) Helga
Hallo Stephan, für uns kommt nur Tour 2 in Frage!
LG Friedrich
Dabei: Lauren, Basti ,Helga und ich.
(Namen in der Reihenfolge der Wichtigkeit)
LG Friedrich
auch dabei:
Helga und Friedrich![]()
moin,
mit dabei sind auch
Helga und Friedrich
Jo,heute aus dem Briefkasten gekrammt.
reinhold
Ich auch:)
Auch wir sind wieder Zuhause angekommen . Vielen Dank an die Orga und an Volkswagen für die tolle Veranstaltung und das Essen. Es war sehr schön die alten (oder besser, langjährigen) Freunde mal wieder gesehen und neue kennengelernt zu haben. Jetzt freu ich mich auf die Baltikum Tour und hoffe euch alle dann im Oktober im Bösen Wolf wieder zu sehen.
LG Helga und Friedrich
Hallo Heino,
ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
wünschen Helga und Friedrich
Da schließe ich mich an,
LG von Helga und Friedrich
Hallo Robert,
hallo Kurt,
etwas spät ab trotzdem noch
Nachträglich ALLES Gute zum
Geburtstag
Hallo Dietmar, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, wünschen Helga und Friedrich
Hallo Uli, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen Helga und Friedrich
Hallo Josef, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute, wünschen Helga und Friedrich