Kenn ich doch von irgendwo her.........fehlen nur noch schwarze Felgen.
[ot]Hallo
meine sind bald schwarz,geht wahrscheinlich nächste Woche in Auftrag,zumindest die Sommerräder [/ot]
Kenn ich doch von irgendwo her.........fehlen nur noch schwarze Felgen.
[ot]Hallo
meine sind bald schwarz,geht wahrscheinlich nächste Woche in Auftrag,zumindest die Sommerräder [/ot]
Liebe Gemeinde,
ja auch ich suche noch einen Henkel am liebsten in silber und versuchs hier erst bevor ich bei ebay einen suche. Bitte alles anbieten auch gerne per PN
Gruß
Kurt
Hallo Kurt
deiner ist doch offroadgrey(?),da passt doch schwarz besser,oder?Ich hatte diese Kombi über 2 Jahre und fand es eigentlich schöner,aber das liegt im Auge des Betrachters
Hallo Ihr Fussi Fans: tut mir leid dass ich hier jetzt durch mein "Glückauf" von meiner Frage abgelenkt habe. Für Fußball gibt es ja schon genug Foren
...
Also: leider habe ich außer bei Antec nix gefunden, was für meinen T passen könnte. Oder suche ich etwa falsch? Egal: wer noch einen Tipp hat, her damit, bitte.
[ot]Zum Spiel?Oder doch zum Frontschutzbügel?:D
[/ot]
Die ersten 1400KM mit dem Dicken V10 wurden erfolgreich abgespult ,abholung gestern 13 Uhr in WOB kurze erklärung und ab gings ein Traum von einem Auto ichhoffe es bleibt so,,,
![]()
![]()
![]()
Hallo
da kann ich Dir nur zustimmen !Hast Du schon Bilder gemacht?
Hallo zusammen
Der erste Kompressor in meinem alten T war der leiseste ,der zweite Kompressor war dann genauso laut wie jetzt der vom GP mit Wankausgleich.Hab mich aber mittlerweile wohl daran gewöhnt,wenn es aber doch mal stört dann steuer ich mit den Dire Straights dagegen...:D
Hallo wollte mich kurz Vorstellen mein name Dieter alter fast 52 wohnhaft MKK Reisebusuntern,Touareg V10 Individual mit fast Vollausstattung Anmeldung 9 1 2008 Abholung 10 1 2008,
![]()
![]()
![]()
Hallo Dieter
willkommen im Forum,endlich mal wieder ein unvernünftiger Dieselfahrer !
Bei Lion Star tippe ich mal auf einen Reisebus aus dem Hause MAN ?
Hallo Thomas TDI
alles Gute zum Wiegenfest!:trinken
juma
Ja,das sehe ich genau so !
Alles anzeigenServus,
netter Artikel hierzu:
Die Strecke von Berlin nach Südtirol kennt Walter Pizzini auswendig, fast wöchentlich fährt der Geschäftsführer einer Baufirma die lange Strecke 1800 Kilometer, hin und zurück. Jedes Mal, wenn er den Motor seiner E-Klasse startet, ermahnt ihn der Bordcomputer: "Werkstatt/Service überfällig" - er soll zum Ölwechsel, sein letzter ist schon 87.000 Kilometer her. ...
Weiterlesen
Quelle: ZDF online/Frontal 21
Hallo
tja,ich weiss nicht,würdest Du Dich darauf einlassen...?
Alles anzeigenHallo zusammen,
wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr.
Ich möchte mich mal unverbindliche vom 22.- 24.5. anmelden.
Ich sollte am 24.5. nachmittags wieder abhauen,
da meine bessere Hälfte am 25.5. Geburtstag hat![]()
Ich habe das Zelt jetzt gerade bis -4Grad getestet in Dänemark.
Grundsätzlich kein Problem, bloss der Wind mit 6-7bft.
in der 2. Nacht ist zu derb gewesen![]()
Ich bin eigentlich nur noch auf dem Auto geblieben,
damit das Zelt nicht wegfliegen kann.
Das war wirklich hardcore-camping![]()
Gruss. Thommes
Hallo Thommes
Dein T ist aber nicht zufällig oliv-grün?
Guten Morgen zusammen
ist langsam ähnlich nervig wie die immer wieder auftauchenden Umfragen...
Nachdem ich bis heute immer noch keine Rückmeldung auf meine drei Mails von der VW Leasing erhalten hatte, habe ich angerufen. Im zweiten Anlauf wurde ich tatsächlich mit einer Sachbearbeiterin verbunden. Die Auskunft war aber wie erwartet: "Da kann ich Ihnen keine Auskunft geben. Sie müssen sich an Ihren Händler wenden." Prima! Und warum blieben meine Mails unbeantwortet? "Keine Ahnung. Das dauert immer etwas länger." Ach so!
![]()
Habe ich also bei meinemangerufen, der mich ja - wie gesagt - schon wegen des Touareg-Nachfolgers nicht mal angerufen hat. Bei dieser Gelegenheit musste ich feststellen, dass seit 2005 nun bereits der vierte Ansprechpartner zuständig ist (diese Fluktuation sagt ja auch vieles aus!). Er will sich morgen wieder melden. Da bin ich aber mal gespannt...
![]()
Thomas
Hallo Thomas
persönliches erscheinen ist bei solchem Verhalten oft angebrachter,da kann man einen nicht so leicht abwimmeln.
Hallo
nun ja,ob handschriftlich oder gedruckt,so richtig zufrieden bin ich mit dem grünen Pickel in der Frontscheibe nicht.Vergleichbar mit dem Lichtteststicker,der ist meist schon wieder runter von der Scheibe bevor ich beim vom Hof bin...mag halt nicht so gern Aufkleber...
Hallo zusammen,
also man nehme z.B. einen "Dymo LabelWriter" und klebe unter Aufsicht der ausstellender Behörde das Kennzeichen auf und fertig.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
kann man das nicht allein machen?Die lichen sind ja auch keine Behörden...?
Sorry,
ich meine danke für die Erklärung.Habe keine allzu grosse Forumerfahrung und dachte schon das ich was falsch mache das die Umfragen immer wieder auftauchen !
Wie gasagt,danke für den Denkanstoß.
Servus,
![]()
Kleiner Blick in die Forenstatistik:
- Diese wurden 5.643.588 mal angesehen.
- 23 Themen wurden als Stickie (wichtig) markiert.
- 169 Themen enthalten eine Umfrage.
Also von einem Großteil kann man nicht sprechen. Was Du vermutlich meinst, ist, dass es viele user gibt, die keinerlei Beiträge schreiben, aber lebendig an den Umfragen teilnehmen und die tauchen nach jeder weiteren Stimmabgabe wieder in den "Neuen Beiträge"n auf...
Danke juma!
ja selbst mein Autohaus sagte sowas hatten sie auch noch nicht ...
bin unendlich traurig darüber da mir der Kong als Sondermodell so gut gefällt
naja schreibe gerade den Antrag auf Rückabwicklung
will es erst mal ohne Rechtsanwalt versuchen oder meint ihr gleich einen Profi ranlassen ??
mfg
Hallo
liest sich ja wirklich nicht gut.Auch ich habe meinen ersten Retour geschickt und bin mit dem zweiten wirklich zufrieden.Anfänglich machte zwar die Kardanwelle probleme aber das ist wohl behoben.Wenn Du Deinen auf Deiner Seite hast würde ich von einem Anwalt absehen denn das verhärtet meist nur die Fronten,meine Meinung.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
Alles anzeigen...vor dem Getränkemarkt. Rot und Schwarz standen schon, ich MUSSTE dann einfach noch
daneben parken![]()
Grüße aus Halle/S.
Steffen
Hallo lesnis
hast auch ein TF-Kärtchen drangesteckt?Hab heut nämlich auch 2 in meiner Umgebung verteilt .
Ich werde verrückt!!! Der Neue ist da und ich muss noch bis März warten
. Jedenfall hat sich VW Leasing und/oder mein VW-Händler noch nicht gemeldet.
Ok, ich gebe zu, dass ich das vorher gewusst habe. Insofern muss ich natürlich damit leben. Einfach ist das aber nicht. Bin heute gleich zum Händler gefahren und habe ein paar Fotos gemacht.
Thomas
Hallo Thomas
keine Werksabholung?
Gruss und Rutsch
MARKUS
Hallo Mike
auch von mir alles Gute zum Geburtstag wenn auch nachträglich!
Gruss
MARKUS:trinken