Beiträge von t-reg,der Dicke

ist miete mit monatlich fälliger mietzahlung (lt vertrag meist mit "geltender ust"), d.h. ab 1.1.07 mit 19 % MwSt..

anders nur, wenn finanziert, da zeitpunkt des k a u f e s im alten jahr...

leider- pech gehabt...daher: kaufen oder finanzieren- nicht leasen...:denker:

p.s. keine gewähr....:D

1. isofix hatte sich innen mechanisch verklemmt.

2. problem ist bei römer bekannt.

3. passiert, wenn nur eine seite einrastet- die 2. geschlossen nachgeschoben wird, anstatt das ding ganz wieder auszubauen und neu zu verriegeln.

4. therapie: sitz zerlegen, fixierungen der isofixgreifer lösen, neu zusammenbauen.

5. ersatzteile sind nicht mehr verfügbar,

6. auch nicht notwendig gewesen, da nur verklemmt, aber innenleben einwandfrei und nicht verbogen, wie anfangs von römer vermutet und nicht auszuschliessen.

und die moral von der geschicht:

bau isofixsitze nicht mit gewalt ein sondern mit hirn- wusste garnicht, dass meine frau so stark ist....:D

p.s. die schrauben sitz/innenmechanik hatten sich teilweise mit den jahren gelockert!

hallo,

unser isofix-sitz hat ein problem: er hakt nur auf e i n e r seite ein- die andere lässt sich nicht mehr g a n z herausfahren (ca. 1 cm fehlt)- b e i d e gehen nicht mehr hinein- und auch nicht heraus( sie stecken fest?): wenn eine seite nicht arretierbar ist, soll man in der gebrauchsanleitung nachschauen, wie das problem zu lösen ist- die ist natürlich weg...

danke für einen hinweis....:)

hallo,

habe als erstauslieferung einen pirelli zero rosso 19" 275 drauf gehabt- 25.000 km dann war endgültig ende gelände- der reifen selbst war aber supi, wenn auch recht weich....und daher abriebstark

fahr jetzt einen conti 4x4 sport- 1. saison- naja, auch er wird eine 2. saison halten.

welche reifen sind gut und halten dennoch lange beim schweren dicken?:)

interessanter scheint mir zu sein, den ipod vernünftig ins rns integrieren zu können und nicht nur über einen soundschädlichen fm-adapter...

was gibts da neues?:denker:

verwende nano 2gb und video 30gb- bin ultrazufrieden- nicht nur mp3 ist der usp von apple, auch die itunes überzeugen mich auf ganzer linie...nur die integration ist dürftig...

hallo, hat jemand schon erfahrung bzgl. verbrauch des dicken nach der nachrüstung eines remus dpf.

darf ich davon ausgehen, dass die wie bei smart ein offenes system ist, das nur 50% partikel und feinstäube ausfiltert?

remus sagt o mehrverbrauch- märchen aus dem wienerwald?:zwinker:

alternativen- insbesondere von vw?:)

deine letzte aussage stimmt- dennoch, man darf i.ü. auch nicht vergessen, dass der v6 vom vw im t-reg und cayenne ein "schrottmotor" ist- bzw. war- oder warum glaubst du, dass es nun einen 3,6 fsi mit halbwegs akzeptabler leistung gibt? und in der stadt saufen sowieso alle suvs unanständig- ehrlich- in der münchner innenstadt würde ich j e d e s auto fahren wollen- ausser t-reg und cayenne und die sonstigen suv ...- egal mit welchem motor.

dieser autobildtest ist- naja, auch zur beruhigung der sozialneider... mit 14 litern fahr ich cayenne s schon mal im winterbetrieb mit winterreifen und bei tiefen temparaturen- und unter 12, wenn man mal schön innerhalb der vorgegebenen tempolimits gleitet...

...übrigens eins- smart fortwo kommt grad neu- wenn du ein passendes gefährt für die überfüllten innenstädte dieser welt suchst....:D

sollte das hauspreismodell etwa mit m+s geliefert werden????:D