twincards gibts nur im profitarif, oder?
Beiträge von t-reg,der Dicke
-
-
nachrüstprobleme: bei sitzanlagentausch
1. seitenairbagtausch? stroff- in ledersitze? airbagfehlermeldung im steuergerät?
2. sitzelelektrik ohne memory: bei r5 mit manuelle sitzen strom vorgerüstet?
3. passt sitzheizung?
4. türverkleidungstausch?- elektikproblem?- aufwand? tausch der holz/metallausstattung der verzierung?
-
also freunde, cricket ist natürlich auch leder- nix plastik....
aber......
lederoberfläche von autositzen werden stark bearbeitet und oberfläche unempfindlich gemacht. lichtechtheit ist ein grosses problem- denn leder sollte das ganze autoleben lang halten und nicht ausbleichen oder brechen...
die meisten pflegen ihre ledersitze dummerweise auch nicht... deshalb trifft der hersteller vorsorge- der hat auch wenig bock auf nachbesserung und mängelrügen- das sieht man dem leder dann auch an-
übrigens kommen die meisten leder der sog premiumhersteller aus österreich- wer hätte das gedacht. nur rr etc. (highend) kommt- nein, nicht aus england- aus good old germany.... -
Zitat von agroetsch
Hallo Evren,
sehe ich auch so. In den V6 hatte ich auch eine ganze Menge mehr als in den R5 reingestopft, das Meiste war im nachhinein betrachtet meiner Meinung nach überflüssig. Besonders meine ich da die Luftfedern oder die Komfortsitze...
Beim Wiederverkauf bekommt man nur einen Appel und ein Ei dafür. Mein R5 war mit Stoffsitzen und Stahlfedern genau so schnell vom Hof wie der V6TDI mit dem ganzen Schnickschnack!
bei dem schnickischnacki sicher- wer hat schon einen "kleinen" motor und den mit luftfed und komfortsitzen?
die ausstattung muss insgesamt als gesamtpackage passen...
hab grad einen jw r5 für nen kollegen besorgt: günstig, da ausstattung nicht vollständig:
kein leder, tiptronic und xenon....sonst alles was man so braucht...
deshalb der preis....
aber eins ist auch klar: schlechte bzw. falsche ausstattung gibt punkt- (=geld-)abzug.
idr. sind hartzIV-t-regs nicht gut verkäuflich, sagt mein- da kauft die verwöhnte kundschaft passat oder sharan lieber... versteh ich...
übrigens verkauft oder gewandelt???????????????????????????????? also verkauft an vw oder den
-
sa= sonderausstattung, sorry
-
kein unterschied, bis auf:
für meinen cayenne s bekomme ich gebraucht in dtld noch geld....
kleiner scherz....
i.ü. vw verdient in jedem fall prächtig mit, egal, was du kaufst....:trinken -
abgesehen von einer sitzbeheizung- kann man leder nachrüsten- wenn ja wie und was kostet das?
bei ebay war kürzlich ganze innenaisstattung in lder angeboten sitze/sitzbank, alle türverkleidungen- einbauaufwand? passen die alle? worauf muss man achten?
preis wäre bei 1500 gelegen....:trinken -
ehrlich, die probleme hat mein cayenne s ohne zzh auch....
zudonnern und gut is....kennzeichen scheppert....
innenverkleidung macht sich 2x im jahr selbstständig- muss man wieder befestigen...kann man bei ein fzg für über 70.000 euro wohl nicht erwarten.... -
erfahrungen mit http://www.spurverbreiterung .de???
120->130 lk verbreiterungen gibts in 20 und 25mm ausführungen- hat wer erfahrungen damit?
gibts bei der tüv-abnahme probleme?
funktioniert dat zeuch ohne probleme?
bg
i.a.
eines r5 novitzen....
-
ganz klar: gebürtstet es-abdeckung für die grausigen flaschenhalter der offenen mittelkonsole.....
-
so ist es halt ein jw geworden...
hatnur vermittlungsprovision- wenn ihm das lieber war- selbst schuld...
...bin gespannt, wie der r5 gehen wird....wenn man 340 v8-porsche ps kennt..gggg -
sehr begrenzt- der
hat erst garnicht darauf hingewiesen...
erst auf nachfrage teilte er mit, die aktion sei bereits letzte woche
AUSGELAUFEN; DA NUR 400 AUTOS verfügbar.
übrigens wäre sa dazubestellbar gewesen...
-
sehr begrenzt- der
hat erst garnicht darauf hingewiesen...
auf nachfrage sagte er, die aktion sei bereits letzte woche