Hallo ihr beiden Arndts
Wie siehts aus, sollen wir uns wieder bei Schlei auf dem Parkplatz treffen ?
Wir 2 Bochumer würdendazu kommen.
Gruß aus Bochum
Beiträge von Baumschubser
-
-
Hallo Kurt,
da ich das Wochenende auf dem Campingplatz in Haselünne (Fusselünne) bin, komm ich auch und fahr von da aus wieder nach Hause.
Gruß aus Bochum -
Hallo Ezio
Ohne uns gehts doch nicht !!!!!
Trag mich als Selbstfahrer ein
und Ulilinke auf Basic aber noch mit ???????
Gruf aus Bochum -
Toi Toi Toi
15,00 € in den letzten 5 Jahren und das bei einer Kilometerleistung von 35000 - 40000 pro Jahr
Gruß aus Bochum -
Hallo zusammen,
das gleiche Problem hatte ich vor 14 Tagen wie es so kalt war auch,nur bei mir ist auch noch zusätzlich der Tageskilometerzähler auf null gesetzt worden. Jetzt wo es wieder wärmer ist , ist alles wieder in Ordnung.
Gestern hatte ich meien Dicken auch in der Werkstatt weil meine Heizung und meine Standheizung nicht mehr warm wurde.
Ein Sensor in der Klimaautomatik war defekt. Jetzt wird es wieder schnukkelig warm.
Abrechnung ohne Probleme über meine Garantieverländerung.
Gruß aus Bochum -
Nur gucken und nicht anfassen
-
Hallo
leider gehöre ich nicht zu euch ????, da ich kein Dachzelt habe. Wir könnten ja noch ein Indianerdorf mit Zelten aufbauen. Ich denke das wir ein Dorf zusammen kriegen.
Gruß aus Bochum -
Hallo liebe Touareg Freunde
möchte euch erst mal ein frohes und gesundes neues und Jahr wünschen.
Natürlich ist es mein Touareg auf dem Foto einer von hunderten auf Sylt. Habe auch fleißig Visitenkarten der Touareg - Freunde z.b. bei Gosch in List und auf dem Parkplatz in Westerland hinter dem Gummi der Fahrertürscheibe gesteckt.
Leider hatte ich auch ein negatives Erlebnis auf Sylt. An dem Abreisetag am 30.12. Sonntag Morgen habe ich mir ein Eisenteil in meinem hinteren Reifen gefahren. Bin dann zum dortigen VW Händler Autohaus "Rosier" gefahren und habe die Hotline angerufen. Die nette Dame an anderen Ende hat mich dann mit dem Service des Autohauses verbunden. Nach langem schellen meldete sich dann ein verschlafener Service Mensch und sagte das sich heute nichts dreht.(ca. 09.30 Uhr ) Kurzerhand, da ja mein Autozug um 11.10 Uhr fuhr, füllte ich das Reifendichtmittel (ohne das Eisenteil zu entfernen) ein und pummte den Reifen auf. Auf der Heimfahrt musste ich 2mal nachfüllen, bin aber wieder gut in Bochum angekommen. Werde am 2 Januar den Reifen flicken lasse, da er sowieso nur noch diesen Winter halten muß. Nächsten Winter gibt es neue.
Soviel zur Mobilitätsgarantie !!!!!!! und dem Autohaus Rosier auf Sylt.
Gruß aus Bochum euer Baumschubser -
Wünsche allen Touareg Freunden und besonders dem gesamten Vorstand für seine im abgelaufenen Jahr durchgeführten Events
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Werde mich ab Morgen erst mal für ein paar Tage auf Sylt erholten.
Schönen Gruß aus Bochum -
Hallo Stephan
Hohe Kosten gebe ich dir Recht, hält sich aber in Grenzen !!!
Aber schwerfällig oder unhandlicht kann ich nicht sagen, ich bin mit meinem auf der Pommertour nicht steckengeblieben !!!
Gruß aus Bochum -
Hallo zusammen
Habe dieses Problem auch gehabt mit der 1% Regelung bei meinem Firmenwagen DB 400 ML Neupreis 80.000,- €. Es tat immer richtig weh Ende des Monats 800,-€ vom Gehalt abgezogen zu kriegen. Habe 2003 den Wagen verkauft und mir 1 E Klasse 320 cdi gekauft, aber als Privatwagen ( leider die MwSt nicht wieder bekommen). Habe mir dann sofort ein Travel Control Fahrzeuggerät ( Satellitenortungssystem ) einbauen lassen. 2006 ist das Gerät dann in den Touareg eingebaut worden. Das Gerät hat zwei Tasten ( Dienstfahrt oder Privatfahrt ) und zeichnet jede Fahrt auf. Ende des Monats übertrage ich per Chipkarte die Daten auf meinem Rechner und trage nur noch Grund der Fahrt und welchen Kunde man besucht hat ein. Sollte ich mal vergessen haben auf Privatfahrt zu drücken, kann ich diese am Rechner noch korregieren. Drucke meine Fahrten aus und schreibe der Firma die Rechnung, bekomme für jeden gefahrenen Dienst Km 0.30 €. Diese funktioniert jetzt seit 4 Jahren ohne Probleme.
Im Internet zu finden unter www. twinline.de
Kostenpunkt des Geräte September 2003 1206,40 €
Gruß aus Bochum -
Hallo zusammen,
nach der Vorstellung der VW Studie orangener Tiguan hatte meine Frau und ich an dem Wagen gefallen gefunden. Bischen pepich, bischen ausgeknallt, von der Optik her hatte er was und er hat uns sehr gut gefallen so das wir eigentlich einen kaufen wollten. Aber von der Studie her ist nicht viel übrig geblieben. Wir waren am Samstag bei der Vorstellung enttäuscht, so das wir beschlossen haben das meine Frau ihren RAV 4 weiter fährt . Schade !!!!!
Gruß aus Bochum -
Hallo Michael
Wieder einer mehr in unserer Region
Heiß Dich herzlich Willkommen
Vieleicht sieht man sich mal
Gruß aus Bochum -
Hallo Stephan
Kalender ist angekommen, ist wieder super gelungen
Gruß aus Bochum -
Hallo Bernd
Was verlangst du eigentlich von deinem V 6 TDi ? 220 sind doch wohl genug und für dich erst recht, haben wir ja alle in Pommern gesehen wie du mit dem Wagen umgehst
Du schreibst immer V6 TDi Bester Motor für den Dicken!!!
Hast noch nie einen V10 gefahren ?
Das ist der beste Motor für den Dicken und fährt 240 km aber mit bedeutend weniger Drehzahl und vieleicht den gleichen Verbrauch wie deiner.
Nichts destro Trotz schönen Gruß aus Bochum -
Und noch welche
Gruß aus Bochum -
Und noch ein Paar Bilder
-
Wie ihr ja sehen könnt hat mein Auto beim abziehen der Schutzfolie auf der Motorhaube und dem Dachholm einen Schaden erlitten. Leider ist mein Klarlack mit der Folie in Polen geblieben.
Heute hat mich Maik angerufen und mir gesagt das Arthurs Versicherung für den Schaden aufkommt. Es muß nur noch abgeklärt werden ob er ein Gutachten machen muß oder ob Sie die Repataur per Rechnung bezahlen.
Hiermit möchte ich mich auch noch mal bei allen für die Planung und Durchführung der der Pommerfahrt bedanken. Ich hoffe das wir die Fahrt im nächsten Jahr wiederholen, ich bin wieder dabei.
Gruß aus Bochum -
Hallo Freunde
Bin gerade zu Hause eingelaufen hat alles gut geklappt alles weitere später
bin jetzt zum Kegeln
Gruß aus Bochum -
Hallo zusammen
die Bremsscheiben waren noch gut und ich denke sie halten den Satz Beläge noch durch.
Beim nächsten wechsel werde ich die Scheiben erneuern.
gruß aus Bochum