Hallo
Habe bei 42000 km meine Bremsbeläge selber gewechselt. Kostenpunkt 220,- €
Gruß aus Bochum
Beiträge von Baumschubser
-
-
Hallo Jens
Es freud mich das du deine Absage für die Pommertour zurückgenommen hast.
Wir hatten ja schon in Wolfsburg gescherzt, das jetzt noch dein Bügel eine gelbe Farbe bekommen müsste und 1 gelbes Nummernschild, da hast du auch nur drüber gelächelt. Es war ja nicht politisch gemeint sondern nur über deine Farbzusammenstellung an deine Touareg hätte es gut gepasst.
Ich möchte gerade Dich, der eigentlich zu den Aktiven zählt ( Im Forum und zu jedem Treffen) obwohl du immer eine sehr lange Anreise hast, nicht verärgern, daher freue ich mich das du bei der Pommerntour dabei bist.
Schönen Sonntag aus Bochum -
Hallo Jens,
möchte mich bei dir Entschuldigen, habe echt gedacht du könntest Spaß vertragen, wenn ich gewust hätte das du so darauf reagierst, hätte ich die Bilder nicht ins Forum gesetzt.
Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und nimmst deine Absage zur Pommerntour wieder zurück. wir alle wollen dich dabei haben.
Es war wirklich nur ein Scherz von mir.
Gruß aus Bochum
Habe die Bilder wieder rausgenommen -
Hallo alle zusammen !
War wieder ein schöner Tag im Camp. Allen Orga Leuten einen herzlichen Dank dafür.
Gegenüber 2. Touareg Treffen im April hat sich mein Dicker heute im Schlamm richtig wohl gefühlt.
Gruß aus Bochum -
Hallo Ex Audi Fahrer
Du bist noch jung, dem 7 Sitzer wirst du ja noch voll bekommen
Gruß aus Bochum -
Da ich nicht weiß welchen Arndt Du meinst fühle ich mich einfach mal angesprochen:
ca. 7:30 Treffpunkt Parkplatz Schlei Arndt & Arndt & ?
ca. 8:00 Treffpunkt Ohligser Heide + Peter
ca. 9:00 Treffpunkt Grafschaft (Ende der A565) + Ezio
ca. 9:30 Ankunft Camp4Fun
Arndt & Arndt & Ich
Gruß aus Bochum -
Für mich nicht , hab guten 3 Platz belegt.
-
Hallo
zu 90% bin ich auch dabei
Gruß aus Bochum -
Hallo
auch wir Baumschubser sind heil in Bochum gelandet und möchten uns den Lob und Danke der Vorredner anschließen, wa ein Top Wochenende.
Bis bald vieleicht in Camp 4 -
Hallo
Genau so ist es. Habe vorletzte Woche auch meinen Steuerbescheid bekommen mit 832 €. Bin zum Händler und habe mir eine Bescheinigung geben lassen, das der DPF ab Werk eingebaut ist. Mit der Bescheinigung zum Straßenverkehrsamt und im Brief und KFZ Schein nachtragen lassen. Nun warte ich auf einen neuen Steuerbescheid.
Gruß aus Bochum -
Danke Danke Danke
Jetzt weis ich auch wo LIPPETAL ist -
Hallo zusammen !!
Wären auch gerne dabei. Treffpunkt egal Hamm Uentrop oder Lippetal, weis zwar nicht wo Lippetal ist, aber ich tippe mal es wird mir einer verraten.
Zeitpunkt ist egal, bei mir im Betrieb macht sowieso jeder was er will und es fällt garnicht auf wenn ich nicht da bin.
Grüße aus Bochum -
Hallo
Heute hat sich meiner nach 35040 km ( zum größten Teil Autobahn ) auch mal gemeldet, er möchte nach 2500 km zum Service. Ich dachte es wird nie was mit einem Service, wollte schon mal zumund fragen ob was kaputt ist.
Gruß aus Bochum -
Hallo,
ich habe am 21.06.2007 mit dem VW Versicherungs Service bei einem Km Stand von
31000 eine Garantieverlängerung für meinen V10 für 24 Monate für einem Peis von
1185 Euro abgeschlossen.
Viele Grüße aus Bochum -
Hallo
Habe heute nach 30244 km mit Conti Sport Contakt minus ca. 6000 km ( Winterreifen) neue Reifen Michelin 275 45 R19 aufziehen lassen. ( bei Ebay für 720,-€ gekauft ) Die Conti habe ich richtig aufgebraucht da ich ja meine Reifen vorne auf der Felge gedreht habe, so das das Innere aussen war und gegeneinander getauscht. Zum guten Schluß hatte ich mir heute noch einen Nagel reingefahren, sonst hätte ich sie noch 2000 km draufgelassen.
Gruß aus Bochum -
Kann ich mir nur schlecht vorstellen. Ich fahre 75% Kurzstrecke bis max. 10km und bei mir war der Service erst bei ca. 27000 angesagt.
LG
Arndt
Hallo Arndt
Dafür kanst du auch ein Fahrrad benutzen
Dein Nachbar aus Bochum -
Ich habs gewusst
Schade um die Schalker Fans unter Euch, aber ich hatte immer Stuttgart als Favorit auf meiner Liste.
Herzlichen Glückwunsch dem VFB zur Meisterschaft.
Gruß aus Bochum -
Guten Tag
Habe vor Camp 4 bei ca 26500 km 1 Ltr aufgefüllt, nicht weils zu wenig war (Oelstand bischen über Minimum) aber auf Camp 4 Bergauf und Bergab, hätte ihm vieleicht nicht gut getan. Heutiger Km Stand 29100 und noch brennt keine Inspektionslampe.
Ist das normal ?
Gruß aus Bochum -
So siehts im Moment bei den Schalkern aus, geht alles auf Hemd und Hose " Alles zum Kotzen" Die schaffen es wieder nicht.
-
Der Baumschubser Nr. 46 bringt auch wieder den jun. mit
Gruß aus Bochum