Hallo Ezio,
Arndt hat recht mit seinem Komentar. man merkt es immer wieder.
Beiträge von Baumschubser
-
-
In der letzten Zeit wird hier immer mehr Mist geschrieben nur um des Schreibens willen.
Hallo Arndt,
muß ich dir recht geben es wird hier in letzter Zeit viel Mist geschrieben.
Gruß aus Bochum -
Bevor ich ihn bei Mobile reinsetze möchte ich ihn hier anbieten, weil einige von Euch Spaß an einem Unimog haben.
Hallo Touareg Freunde,
leider steht mein Unimog bedingt durch die Umweltzone zum Verkauf. Ich könnte ein H-Kennzeichen (BJ. 1978) beantragen, dann darf ich Ihn aber nicht mehr bei uns im Betrieb einsetzen.
Es ist ein ehemaliges Fahrzeug der Deutschen Bundespost und ist sehr gepflegt, habe ihn letztes Jahr neu lackieren lassen.
Einige von Euch kennen ihn ja noch vom 24 Std. Rennen am Nürburgring
Hier einige Daten vom Fahrzeug:
Unimog U 1300 L
Bj. 1978
Km Stand 25111
Bereifung 90 %
Frontanbau 3 to. Werner Seilwinde Antrieb über Zapfwelle
Aufbau ehemaliger Bundeswehr Koffer Shelter
Preis 24500.- € MwSt ausweisbarWenn Interesse besteht bitte eine PN
-
Hallo Ezio,
hier ist Dein fröhlicher Wecker
lass dich nicht fertig mach, viel GlückGruß aus Bochum
-
Hatte am Mittwoch auch eine Spaxschraube in meinem hinteren Reifen eingesammelt, Meldung defektes Rad an Bord, Fahrwerksfehler. Spaxschraube rausgezogen, Propfen eingezogen, Luft gepumpt und weiter gehts.
Gruß aus Bochum
-
Habe heute aus einer verlässlichen Quelle erfahren, das der neue Touareg auf der IAA in Frankfurt vorgestellt wird.
Gruß aus Bochum -
Auch wir sind wieder heil angekommen.
War ein Suuuper Wochenende, vielen Dank an das Orga Team und den Leuten von VW.
Gruß aus Bochum -
Hallo Stephan
natürlich bekomme ich auch 2 Kalender bitte vormerken
Gruß aus Bochum -
Hallo zusammen,
hier Uli Linke und meine Flugdaten
Abflug 08.08.09 Düsseldorf 11.05 Uhr Ankunft Reykjavik 12.30 Uhr
Rückflug 15.08.09 Reykjavik 13.10 Uhr Ankunft Düsseldorf 18.25 Uhr
bis Samstag -
Hallo Poe,
kann dir den Reifen nur empfehlen, habe in schon das 2 Jahr drauf mit ca. 25000 km und halten noch ca. 5000 km, hatte vorher Conti und Michelin, waren nach 15000 km runter.
Gruß aus Bochum -
Hallo Zusammen
natürlich bin ich auch dabei
gruß aus Bochum -
Das sehe ich auch so.
Gruß aus Bochum -
Hallo Heino,
hast du jetzt einen eigenen Rechner oder muß du dir den mit Doro teilen ?????
Gruß aus Bochum -
Hallo zusammen,
bin auch heute nach meiner Lungenentzündung aus dem Krankenhaus entlassen worden, zu Hause fand ich dann (von der Krankenkasse angeliefert) ein stationäres Sauerstoffgerät und 2 kleinere Sauerstoffflasche für ausser Haus vor. Diese soll ich jetzt erstmal wenn nötig die nächsten 3 Monate nutzen. Da es mir Gesundheitlich noch nicht sooo gut geht werde ich natürlich am Samstag nicht kommen.
Auf meine Frage hin ob ich im August nach Island fahren kann sagte er erstmal nein, da es mich doch seiner Meinung nach richtig erwischt hat. Ich soll erst mal nach 4 - 6 Wochen zur Nachuntersuchung gehen und dann wollen wir mal weiter sehen.
Ich werde mir auch erstmal noch keinen Kopf machen und warte mal ab. Der jun. wird jetzt für den Alten mitarbeiten müssen, und ich werde ein bischen kürzer treten.
Gruß aus Bochum -
hallo zusammen,
bin leider immer noch ausser gefecht und liege noch im krankenhaus.
ob 2,7 kw reichen weiß ich nicht, wenn es warm wird und 2 kühlschränke angeschlossen sind, handyladegeräte, lampen, musikanlage, morgens kaffeemaschine könnte es eng werden, letztes jahr haben die auch 24 std. rund und die uhr gelaufen.
ihr müßt schon 2 kühlschränke mitnehmen, 1 für getränke und 1 für lebensmittel, sonst läuft euch die butter weg
gruß aus bochum -
hallo ezio,
liege zwar noch mit einer lungenentzündung im krankenhaus, könnte aber von hier aus alles organiesieren (anhänger mit stromagregart, benzin, kühlschränke, bänke und tische) wenn arndt nur den anhänger bei uns holen würde, ich würde sonntags nachkommen und den anhänger wieder mit zurück nehmen.
letzte woche ging es mir noch scheiße, und heute wieder ein bischen besser
gruß aus bochum -
Hallo Ralf,
hezlichen Glückwunsch und gute Fahrt
Gruß aus Bochum -
Hallo Niels,
bei meinem 1 Bremsbelagwechsel bei ca. 20000 km wollte der Händler auch die Bremsscheiben wechsel, ich habe sie nicht wechslen lassen, heute hat mein V10 über
82000 km runter und die Scheiben sehen immer noch gut aus habe ich letzte Wochen beim Wechsel der Winterreifen auf Sommerreifen gesehen. Meiner Ansicht nach ist das nicht nötig. Die Entscheidung liegt bei dir.
Gruß aus Bochum -
Hallo zusammen,
kann euch nur den Hankok Reifen empfehlen, hab ihn als Winterreifen schon den 2 Winter gefahren und er hält noch 1 Winter, ein Super Reifen. Am Samstag habe ich die Sommerreifen natürlich Hankok wieder montiert die ich schon letztes Jahr gefahren habe, hatte vorher Michelin und Conti, die Laufleistung lang bei 18000 - 20000 km, der Hankok wird eine Ecke länger halten.
Gruß aus Bochum -
He He HE als Herner müßtes du zu Bochum halten und nicht zu Gladbach
Bochum wird es schaffen, da sie besser sind als die Gladbacher
Gruß aus Bochum
und am letzten Spieltag werden wir auch noch in KÖLN GEWINNEN; tut mir leid Ezio !!!!!!