Zitat: Da bin ich aber froh, dass ich meine paar Kronen immer in der Hosentasche versteckt habe!
Es wird schon wieder werden - die 30er Jahre waren schlimmer.
Es lebe das Motto: Gönn dir was, auch wenn du in Not bist.
Was hast du vom Leben, wenn du mal tot bist.
Also Leute....tankt voll - und geniesst das Leben im Dicken!!
Lieber Gruss, Dieter
Hallo Dieter
bin genau Deiner Meinung
Bei mir im Büro hängt seit Jahren ein Schild:
Lebe immer First Class sonst tuen`s Deine Erben
Gruß aus Bochum
Beiträge von Baumschubser
-
-
Hallo zusammen, bin auch wieder zu Hause gelandet, war ein super Wochenende und schönen Dank an alle die dieses ermöglicht haben.
Gruß aus Bochum -
Haben einen schönen Abend im Hotel in der 25. Etage mit einer wunderbaren Fernsicht über Frankfurt bei sehr guten Essen und Trinken miteinander verbracht. Ich denke wir werden Morgen einen weiteren schönen Tag erleben und wünsche für heute eine gute Nacht.
Euer Baumschubser. -
Termin 08.08. ist in Ordnung, trag mich auch mal mit ein.
Gruß aus Bochum -
Und wann kommt unsere Spielhalle wieder ???????
Gruß aus Bochum -
Hallo zusammen,
brauch gar nicht bis Samstag zu warten, hab mir gestern schon eine dicke Schraube vorn rechts in meine neuen Reifen gefahren
Werd heute mal gucken was sich da machen kann. Werd sehr warscheinlich ein Proppen reinziehen und den Reifen auf die Hinterachse wechseln.
Gruß aus Bochum -
Hallo Friederich,
hats dir die Sprache verschlagen ?
Gruß aus Bochum -
Zitat:
Zitat von darkdiver
hallo,
im Camp hast du aber auch keine Versicherung
lg
Eric
Ja, ist klar.
Unterschied: Im Camp schaut man, dass man andere nicht gefährdet und man selber sein Auto auch nicht mutwillig zerstört.
Auf der Nordschleife fährt man vielleicht etwas langsamer um sich die Strecke mal anzuschauen, und dann kommt jemand mit nem Porsche oder ähnlichem mit 250 auf dich zugerast, kann nicht mehr ausweichen und schon hängt er in dir drin.
Im Camp fährt man ja normalerweise langsam und kann noch ausweichen.
Dass dennoch immer ein Risiko besteht ist klar.
Liebe Grüße Christian
Ich würde bei Regen auch nicht nach draußen gehen, mann könnte sich ja eine Erkältung einfangen. Bleib lieber zu Hause, dann passiert dir auch nichts.
-
Hallo Stephan,
ich dachte du hast einen neuen Touareg, wo kommt den der ganze Rost her oder hast du das Auto vom Nachbarn fotografiert
Gruß aus Bochum -
Hallo Zusammen
Ich hoffe Ihr seit alle satt geworden, sieht ja alles sehr gut aus. Wenn die Anreise nicht so weit gewesen wäre !!!!!
Gruß aus Bochum -
Und nun bin ich auch noch Geselle geworden
-
Hallo noch mal
Ich hatte seinerzeit als Firmenwagen einen 400 ML gekauft, Kaufpreis ca. 75000,- €. Da ich einige Probleme mit dem Wagen hatte und wegen der 1% Regelung habe ich den Wagen nach 12 Monaten wieder verkauft. Dann kaufte ich Privat ich eine E Klasse 320 cdi. Dort wurde das Elektronische Fahrtenbuch eingebaut und so konnte ich monatlich der Firma meine Dienstfahrten in Rechnung stellen. Nach 3 Jahren E Klasse und nunmehr 2 Jahren Touareg finde ich das als angenehm monatlich der Fa. meine Dienstkilometer in Rechnung zu stellen, besser so als die 1% Regelung.
Gruß aus Bochum -
Hallo Ralf,
das ist eins der wenigen Programme die vom Finanzamt anerkannt werden.
siehe unter http://www.twinline.de
Gruß aus Bochum -
Hallo zusammen,
auch mein Travelcontrol Gerät( 5 Jahre alt) funktioniert jetzt schon im 2 Wagen einwandfrei. Für mein Auswertung am PC benötige ich aber 2 - 3 Std. Es sind im Monat so ca. 2500 - 3000 km in der näheren Umgebung, viele Kurzstrecken.
Gruß aus Bochum -
Hallo Arndt,
herzlichen Glückwunsch zum Geburstag von dem kleinen und den großen aus Bochum
-
Hallo Markus
Auch die Bochumer Gratulieren dir recht herzlich zum Geburstag,
las dir viele Blumen schenken -
Wer ist Padavan ????
-
Da fehlen aber noch ein paar Spiele, wo sin die geblieben?
-
Hallo Stephan
Schönes Fahrrad, leider kein Motor dran.
Meins von Mercedes Benz hat einen Motor
Gruß aus Bochum -
Hallo Eric
natütlich auch von den Bochumern herzlichen Glückwunsch
Baumschubser sen. und jun.