So iss es !
Beiträge von Baumschubser
-
-
Von der Optik top, nur die Farbe war Sche....e.
Gruß aus Bochum -
Wenn ich langsamer Fahren wollte ich ich mir einen V6 gekauft
Päckchen ist angekommen.
Danke -
Hallo zusammen
Mein aktueller KM Stand 63 194 Reifen 275 / 40 R 19 109 Y
davon ab Werk Conti Sport Contakt, abgefahren nach 21758 KM.
dann auf Michelin gewechselt nach weiteren 18232 KM abgefahren
ab Heute Hankook Ventus S1 Evo KM Leistung !!!!! bin ich mal gespannt
Dazwischen 2 Winter Hankook 255 / 40 R 19 109 Y gefahren Laufleistung bisher 21440 KM die aber noch einen Winter halten, ein Super Reifen.
Gruß aus Bochum -
Super Ezio Super
-
Sind denn heute nur Träumer im Forum ????
-
Zitat:
Gibt es eine Preisvorstellung ? Ja, die gibt es. Allerdings hat es eine Zeit gedauert bis ich verdaut hatte, welch' immenser Preisverfall auch in diesem Bereich herrscht, deshalb habe ich eine PV von
mind. € 1.750,-, darunter sollte der Preis nicht liegen.
Träum mal weiter, mach mal die 1 vor weg, das ist Realität es sei denn du tust noch 4 neue Reifen dazu
Gruß aus Bochum -
Hallo zusammen
Ich habe jetzt bei 9900 km einen Langzeitverbrauch von 14 Ltr. bei 70% Stadtverkehr und 30 % Autobahn aber auf der Autobahn wenn möglich immer 200 - 240 kmh. Ich kann damit leben.
Gruß aus Bochum -
Hallo Bernd
Natürlich darf ich dabei nicht fehlen, schreib mich mit auf
Danke -
Hallo Touareg - Freunde,
gibt es bei dem Touareg Treffen in Frankfurt was umsonst ????
Das ist ja schon fast Rekordverdächtig,
vom 05.06.08 – 07.06.08 in 2 Tagen 21 Anmeldungen
Mietgliederversammlung
vom 20.03.08 – 07.06.08 in 49 Tagen 18 Anmeldungen
Rafft euch auf und kommt auch zur Mitgliederversammlung
Gruß aus Bochum -
Ich will auch mit !!
-
Hallo ihr daheimgebliebenen.
Ich bin mit meinem Unimog wieder gut Zuhause angekommen.
Ihr habt ein tolles Wochenende im Camp verpasst, wäre schön gewesen wenn ein paar mehr dagewesen wären, war auf jedenfall besser als Zuhause auf der Terasse zu sitzen oder womöglich noch den Rasen zu schneiden.
Gruß aus Bochum -
Hallo Ezio,
damit es ein bischen voller wird, bring ich auch noch 2 Mann mehr mit
Bis Morgen -
Warum streiken wir nicht, ?
die Spanier, Franzosen ud auch die kleinen "Italiener" machen es uns doch immer vor, Auto quer auf die Autobahn und schon gehts los.
Bei uns im Ruhrgebiet hast du soviele Autobahnen, ich denke mal wenn da 2 oder 3 über 1 Woche dicht sind wir sich schon was bewegen. Wir suchen nur noch einen der den Anfang macht.
Gruß aus Bochum -
Hallo zusammen,
habe vor 2 Wochen meine 60000 km Inspektion machen lassen, ohne Oel ( habe ich mitgebracht ) Kosten Inspektion 250,- € Kleinteile ca. 7,- € Scheibenwischer 3 Stck 54,80 € Pollenfilter, Filtereinsätze 106,50 € also alles zusammen 465,72 + MwSt.
Fand ich in Ordnung
Gruß aus Bochum -
Werde ich machen so wie ich Platz im Koffer habe, brauch auch noch ein bischen Platz zum schlafen.
Gruß aus Bochum -
Und der Baumschubser auch, war doch eine schöne Woche in Polen
Gruß aus Bochum -
Hallo zusammen
wer meint ein ML sei ein gutes Auto, der hatte noch nie einen, meiner war häufiger in der Werkstatt wie mir lieb war, habe mich nach 1 Jahr und 50.000 km wieder von ihm getrennt. Da ist mir der Touareg lieber.
Dann habe ich noch 2 weitere Arbeitstiere :
Toyota HDJ 80 4,2 Ltr. Km Stand 260.000 bei ca, 120.000 neue Dieselpumpe erhalten, 3 mal neue Kupplung ( Fast ständig im Anhängerbetrieb mit 3,5 to ) sonst keine Werkstatt gesehen. Desweiteren ein G- Modell 300 CDi mit ca. 340.000 km. ( ein Kampfschwein, geht durch dick und dünn )
Des weiteren noch einen RAV 4 ( Auto meiner Frau ) 6 Jahre alt und hat auch noch nie eine Werkstatt gesehen.
Gruß aus Bochum -
Hallo Ezio
Stefan und ich werden auch dabei sein aber erst ab Freitag Mittag
Also eintragen
Baumschubser sen. und jun. ( IU )
Gruß aus Bochum -
Hallo Arndt
3 und der Rest von heute