Beiträge von Baumschubser
-
-
Herzlich willkommen im Kreis der V10 Fahrer ist ein Top Motor
Gruß aus Bochum -
Deutsche Technik.....
Die Österreicher entwickeln den dünnsten Draht der Welt.
Als dieser fertig war wollten sie wissen welchen Durchmesser er hat.
Der Draht ist aber so dünn, das sie ihn nicht messen können. Sagt der eine Ösi:"schicken wir ihn eben nach Deutschland, die sind hochtechnologisiert, die können ihn evtl. messen"
Sagt der andere :"Nein, die Blösse geben wir uns nicht, schicken wir ihn erst mal nach Amerika, die sind auch hoch entwickelt."
Also packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel dabei, ob sie den Durchmesser messen können.Nach 2 Wochen kommt die Kiste wieder, der Kiste liegt ein Antwortzettel bei:"leider können wir diesen Draht nicht messen, zu dünn!"
Darauf der eine Ösi wieder:"Müssen wir ihn doch nach Deutschland schicken!"
Sagt der Andere:"Nein, wir schicken ihn nach China, die stellen auch Mikrochips her, die können ihn bestimmt messen"
Gesagt getan. Sie legen wieder einen Zettel bei, ob sie den Draht messen können.Es dauert wieder 2 Wochen, dann kam die Kiste wieder.
Auf der Antwort stehz "Leider können wir ihren Draht nicht messen, er muß zu dünn sein"
Sagt der eine Ösi:"jetzt bleibt uns nur noch Deutschland."
Sagt der andere: "Hmm, na gut, schicken wir ihn eben nach Deutschland"
Also wieder den Draht in die Kiste und nach Deutschland geschickt. Aus lauter Frust haben sie vergessen, den Zettel beizulegen, was sie eigentlich wollen.
Es dauert 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen, keine Kiste.
Nach 6 Wochen kommt die Kiste wieder.
Es liegt ein Zettel bei:"Also, wir wussten ja nicht was wir mit diesem Draht machen sollten. Also haben wir mal ein Gewinde drauf geschnitten und ein Loch durchgebohrt. Wir hoffen das ist in eurem Interesse." -
Mich auch, schade. bin auch schon 3 mal mitgefahren, einfach geil so mit 500 kmh dahinzu gleiten.
-
Ein Schalker kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn - "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich".
Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf.
Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. - "Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnung, hier bleib ich! - Jetzt noch 'n Job."
Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. - "Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich! - Jetzt fehlt nur noch ne Freundin"
Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen."
Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"
Der Schalker fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!
trinken
Hallo Ezio,
ich glaub ich zieh auch nach Wuppertal -
Das 3. ist bei uns im Stadion. Rudi hat einfach Stil!
Hallo Arndt
Bei euch im Stadion gibs nur Stauder,es sei denn du wohnst jetzt in Gelsenkirchen.
Gruß aus Bochum -
-
Hallo Ezio
Jetzt weiß ich auch warum du deine Garage aufgeräumt hast.
Gruß aus Bochum -
Offroad mal anders vom Baumschubser jun. in Peckfitz am 15.02. - 17.02.2008
http://www.myvideo.de/watch/3492747
Kawasaki 750 ccm und mein schönes G- Modell ( Unimog ).
p.s. dafür hat er 14 Tage Stubenarest bekommen.
Euer Baumschubser
Infos zum Gelände --> http://www.wurzelsepp-peckfitz.de -
Hallo Ezio
Kannst du das mal in Deutsch schreiben, es gibt auch Leute im Forum die kein Englisch können. -
Hallo Steinbock,
bis zum 05.04.2008 sind es noch 7 Wochen hin. Für die Anfahrt werden wir 1 oder 2 Wochen vorher noch mal einen Rundruf starten. Könntest mir mal per PN deine Handy Nummer zukommen lassen, ist einfacher wie hier übers Forum.
Gruß aus Bochum -
Hallo Kurt und Familie
Auch ich möchte mich für den schönen Nachmittag mit Essen und Trinken bei Euch bedanken. Es war ein gelungenes Touareg Treffen.
Gruß der Baumschubser
Hier auch noch mal 1 Foto von Ulis Feldbett -
Wenn du als Gastgeber nichts dagegen hast, für uns ist das schon in Ordnung, nur so kommt der Verein an neue Mitglieder.
Gruß au Bochum -
Hallo Stephan
Aus Bochum auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburstag
Franz Josef -
Hallo Ezio
Stefan kommt natürlich auch mit und wir werden 4 Würstchen essen. -
Hallo Mythos
Herzlich willkommen im Forum.
Kurt veranstalltet am Sonntag ein Touareg Treffen in Cappeln, fast vor deiner Haustür stehen dann 15 Touareg und du findest bestimmt eine Innenausstattung die dir zusagt.So viel Anschauungsmaterial findest du in keinem Autohaus.( nur gucken, nicht anfassen ) ( kleiner Scherz).
Setzt dich mal mit Kurt in Verbindung ob du als noch nicht , aber als zugünftiger Touaregfahrer an dem Nordtreffen teilnehmen kannst. Ich denke er hat nichts dagegen.
Gruß aus Bochum -
Du sprich damit doch nicht meinen Platten an oder ?????
-
Hab noch aus 2007 einen Touareg Kalender, kannst die Bilder alle nebeneinander aufhängen.
Gruß aus Bochum -
Hallo Ezio
Bist du am Garage aufräumen? Alles muß rauß ? -
Hallo Ezio
Handels du mit den Dingern? Hab ja auch schon 3 Stck. von dir