Teilenummer Heckleuchte rechts Außen Martijn 25. Dezember 2025 um 18:58 Danke für eure Hilfe.Ich werde die Tage die Heckleuchte mal ausbauen und schauen was da wirklich verbaut ist.Ich wünsche euch noch eine gute rest Weihnachten und Erholung von großen essen.
Teilenummer Heckleuchte rechts Außen Martijn 23. Dezember 2025 um 18:58 Ein Weihnachtliches Moin in die Runde.an meinem 7L v. 2008 hat das Rechte Rücklicht einen Riß.Angeboten wurde mir ein Rücklicht mit der Teilenummer :7L6 945 093R angeblich Orginal.Die Orginal Nr. ist aber wohl 7L6 945 096R.Könnte mir bitte jemand sagen ob das eventuell ein Ausweicher ist?Bevor ich da Geld ausgebe was dan für die Tonne ist.Gruß Frank
VW Radnabendeckel Martijn 27. Februar 2025 um 19:48 Die TeileNr. Steht doch innen im Deckel?War bei meinen wenigsten so.Gruß Frank
Höhenverstellbare Deichsel für Anhänger Martijn 18. Oktober 2024 um 19:27 Moin, FlopsDer Kugelkopf ist bei dir zu Hoch.Richtige Höhe wäre, auf geradem Boden gemessen, 42cm bis Mitte Kugel. (Bei allen Fahrzeugen) Darauf ist die Stützlast berechnet.Es gibt aber von diversen Herstellern andere Kugelköpfe (Haken) mit diversen Maßen.Selbst eine Fertigung nach eigenen Abmaßen ist möglich.Gruß Frank