Hallo zusammen
Wie kann man die Reifendruckkontrolle im Fahrzeug zurücksetzen? Alle Sommerreifen sind auf 2.3 Bar und nur vorne links zeigt es orange an? Es ist die Reifendruckkontrolle welche "dauerhaft" misst.
Danke!
Hallo zusammen
Wie kann man die Reifendruckkontrolle im Fahrzeug zurücksetzen? Alle Sommerreifen sind auf 2.3 Bar und nur vorne links zeigt es orange an? Es ist die Reifendruckkontrolle welche "dauerhaft" misst.
Danke!
Sieht gut Aus, Preis ist auch Fair.
Hallo OG-1
Ja, das stimmt!
Hallo Jonathan
Willkommen!
Ich bin der von YouTube mit dem Vorschlag für den Post
Da bin ich auf die Videos gespannt!
LG und viel Spass mit dem Dicken
Filip
Hallo
Gute Besserung auch von mir!
Grüsse
Filip
Hallo zusammen
Eine kurze Frage. Konnte man die Innenausstattung "Florence Braun/Soul" und das Dekorelement "Walnuss offenporig" in der Ausstattungsvariante R-Line bestellen, oder ging das nur als Atmosphere mit R-Line-Exterieur? Unser Dicker aus 07/2018 Modelljahr 2019 ist ein R-Line.
coala weisst du da evtl. mehr?
Danke!
Sali Chris
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Schweiz. Unser T3 wurde auch von Vorbesitzer importiert.
Der dicke sieht echt toll aus!
Grüessi usem Kanton Zug
Filip
Das Bild hatte ich mal in einer anderen Thematik gepostet.
OG-1 die Luftfederung ist unter anderem verbaut, der Komfort ist wirklich gut, das Fahrzeug ist generell komfortabler mit Contis.
Die originalen Felgen "Osorno", welche es gibt, gefallen mir auch.
Es gibt ja sogar 17" Felgen (Zubehör), diese finde ich aber zu klein.
Hallo zusammen
Danke euch für die tollen worte, ein tolles Forum mit tollen Freunden!
LG Filip
Hallo Robert
"Vienna" gibts ja in Verbindung mit Sitzbelüftung nicht, da diese ja nicht gelocht sind, richtig?
Grüsse
Filip
Grüezi zusammen
Ich stelle euch den Dicken CR mit dem 286 PS Motor von meinem Vater vor. Er hat seit 2004 den Golf 4 1.6 16V mit 11'000 km gekauft, dieser hat nun 69'056 km. Ein sehr grosses Upgrade.
Touareg 3.0 TDI/210KW/R-Line/07 2018/Tamarindenbraun/Savona Florence
Highlights: Allradlenkung, Massagesitze, 4-Zonen-Klima, Fahrerassistenzpaket PLUS, IQ-Light, Nachtsicht usw. usw.
Mit 60'000 km im Februar gekauft, Nachfolger von (mittlerweile) meinem Golf 4 1.6 16V aus 08/2003 als Pacific.
Ich denke ich bin das jüngste Mitglied, da ich 18 bin.
Grüsse aus der Schweiz!
Hallo Robert
Man lernt nie aus, danke dir für die Berichtigung :-).
LG Filip
Hallo Beko
Wenn die Taste belegt ist, kann das Fahrzeug unter anderem via APP eingeparkt werden. Inbegriffen ist dort auch die 360°-Kamera.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Filip
Hallo Dominik
Willkommen!
Hallo
Anderes Lenkrad und die Plakette, das sind die Unterschiede meines Wissens nach
LG
Hallo
Glückwunsch zum Dicken!
a) Sollte eigentlich gehen
b) Antwort auch zu E) man muss ein gewisses Paket kaufen, damit du die Daten über die App aufrufen kannst (den Namen weiss ich gerade nicht) und die Online-Dienste mit dem Navi würde ich dir empfehlen.
c) siehe b
d) siehe ebenfalls b
Grüsse Filip