Hallo
Ich habe das selbe Problem soeben gelöst. Hast du den Fehlerspeicher ausgelesen?
Bei entsprechendem Fehler kann die Kamera sehr kostengünstig von der Firma revonik repariert werden.
Ausbau geht Ruck Zuck, ca 4 Min Arbeit. Achtung, vorher auf der Webseite schauen, es können nicht alle Fehler repariert werden.
Der Touareg kann auch ohne Kamera gefahren werden.
Gruss Steff
Beiträge von Steff84
-
-
Hallo Wie ist dein Problem gelöst worden? Ich habe das gleiche Symtom beim losfahren, aber nur leicht.
Wie gross ist das normale Radialspiel am DIFF bei angehobenem Fahrzeug?
Ich habe da gefühlt relativ viel Spiel auf der Abtriebswelle.
Vielen Dank für dein Feedback
StefanPräzisierung: (habe nicht herausgefunden wie ich den Beitrag editieren kann)
Das Spiel an der Abtriebswelle ist rotationsspiel. Das heisst relativ viel Weg beim drehen der welle bevor wiederstand entsteht.
Gruss Stefan -
Hallo Wie ist dein Problem gelöst worden? Ich habe das gleiche Symtom beim losfahren, aber nur leicht.
Wie gross ist das normale Radialspiel am DIFF bei angehobenem Fahrzeug?
Ich habe da gefühlt relativ viel Spiel auf der Abtriebswelle.
Vielen Dank für dein Feedback
Stefan -
Moin,
wer hat eine deutsche Bedienungsanleitung für meinen 7P 4,2 tdi aus 2011 als pdf und würde mir diese zusenden?
Danke
Hallo Ostseesalz
Ich habe das selbe Problem. Mein Fahrzeug wurde im italienischen Teil der CH eingelöst/gekauft. Nun ist die Anleitung online nur italienisch verfügbar. Das ist natürlich nicht ideal. Hast du eine PDF Variante erhalten? Würdest du mir diese zur verfügung stellen?
Gruss Steff