Bitte also bei der Zurverfügungstellung von Druckdateien immer darauf achten, dass diese keine fremden Rechte oder Patente verletzen.
Bei Gelegenheit werde ich einmal versuchen ein Teil zu konstruieren welches an die rechte Seite der Mittelkonsole passt. In meiner Vorstellung wird es aber schöner, besser und funktionaler sein als die Brodit-Version. Ich würde versuchen statt einer Montageplatte oben eine runde Halterung zu bauen in der direkt das MagSafe-Gerät eingeklickt wird. Wenn das dann noch unter irgendwelchen Schutz fällt......wir werden sehen.
Versuchen werde ich in der Testphase PLA und final würde ich versuchen PETG-CF zu nutzen. Für ABS & Co habe ich keine (einfache) Möglichkeit. Dann könnte ich nochmal auf den Service zurück kommen, danke für den Tipp.
Alternativ habe ich noch bei KUDA angefragt. Die bieten wohl auch eine Halterung für den Touareg an unter der Nummer #8465. Leider habe ich keine Bilder zu dieser Halterung gefunden. Bei dem Preis erwarte ich aber auch etwas qualitativ besseres als bei Brodit.
Jetzt wird es aber etwas OT ![]()