Zitat von Xapathan... besonders, weil er diese Räder vermisste...
Wer klaut denn sowas..............
................. da passt ja gar keine Luft rein
![]()
sehen aus wie Vollgummireifen ![]()
LG
james
Zitat von Xapathan... besonders, weil er diese Räder vermisste...
Wer klaut denn sowas..............
................. da passt ja gar keine Luft rein
![]()
sehen aus wie Vollgummireifen ![]()
LG
james
einfach schöne Bilder vom letzten Jahr
Zitat von HeinzUnd 3l mehr, als der R5TDI im Schnitt kann ich nicht wirklich glauben.
Bin gespannt auf die ersten Praktikerberichte.
gruß
Heinz
Beim letzten Vergleichstest im TV haben die für einen R5 Testverbrauch von 14,5 liter angegeben...............
............... da muss man wirklich auf Angaben aus so einem kompetenten Forum wie dem unseren warten
![]()
LG
james
Zitat von agroetsch
- und vielleicht könnte ich mich mal mit PDC anfreunden wenn die Sensoren unsichtbar und nicht wie Pickel auf dem Stoßfänger aussehen würden. Ebenso wäre es schöm zu erkennen WELCHER Sensor ein Hindernis meldet und nicht nur vorne oder hinten. Das merke ich schon selber.
Also ich möchte diese "Pickel" nicht mehr missen .................. ich halte die optische Anzeige über die 4 Ecken des T.´s für perfekt gelöst
LG
james
Hallo Heinz,
dann ist das bei V8 -Fahrern anders .....................
............. bei uns "armen" R5 ern geht nix, wenn der T. sagt "bitte tanken" .............
LG
james
Toll................
Vielen Dank Hagen
Daher kamen die vielen "Volkswagen-Klicks" im Lauf der letzten Woche
![]()
LG
james
Hallo,
den VIP - Status gibt´s ganz einfach ................
Beitrittsformular ausfüllen ............ an den Verein schicken........... und schwuppdiwupp......... bist Du VIP
LG
james
Hallo Heinz
............ warum bestehst Du so auf schwarz............
............ wenn ich richtig gelesen habe, willst Du Dir nächstes Jahr doch auch einen wunderschönen SILBERNEN kaufen
![]()
LG
james
und BLAU ............
![]()
Schwarz......................
Meinst Du die Diskussion um
SILBER
Auf jeden Fall schriftlich Fristen zur Nachbesserung setzen .................... sonst kannst Du Ende November, wenn die Dinger nicht kommen, nicht reagieren.
.................. und (leider) funktioniert meist erst was, wenn "Druck" aufkommt
LG
james
Hallo,
heute früh bei minus 4 Grad bin ich nach 25 Minuten eingestiegen ................ wirklich sehr schön warm
LG
james
Zitat von agroetschHallo,
Aber wie Ruedi schon sagt, halt Äpfel und Birnen. Keiner von uns würde doch freiwillig so eine Hasenkiste wie den X3 fahren wollen, oder?
Ich verstehe auch nicht, warum ein Touareg mit einem X 3 verglichen wird................(der X3 ist nun wirklich eine Nummer kleiner....... sehr eng und klein im Innenraum)
nur weil sie etwa gleich viel kosten ? (beim Vergleich mit R5)...................
................daran sieht man, wie teuer BMW ist.
LG
james
Wenn ich den T. aufschließe, Heckklappe öffne und an die Steckdosen gehe funktionieren diese.
..................... Wann schalten die dinger ab? .................. nachdem ich abschließe? oder nachdem Zündung aus?
.........demnach müsste ich zum testen ein Kontrolllämpchen durch´s Fenster beobachten.
LG
james