Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt.........
Was kostet denn so ein Auspuff von Kamei???
LG
james
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt.........
Was kostet denn so ein Auspuff von Kamei???
LG
james
@ chris und micha
VIEL SPASS UND GUTE ERHOLUNG
LG
Dietmar
Hallo,
meinst Du mit ummontieren Sommerreifen von Felge runter und Winterreifen auf Felge drauf???
............. aber trotzallem: ein Reifen montieren und Wuchten auf Alu-Felge pro Stück 12,50€ - 15,00€ .......... event. plus Gewichte .............. mehr darf so etwas nicht kosten
LG
james
Zitat von MeikrosoftHätte gerne den Kontakt, wo man für 30 Euro einen Telestart T70 kriegt. Die Webasto-Preisliste sagt jedenfalls was anderes.
Micha
P.S.: Die hier bieten, scheinen den Preis auch nicht zu kennen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2491554814&rd=1
Ich glaube 30 € kostet die Programmierung aufs eigene Auto .............. wenn die FFB vorhanden ist
LG
james
Zitat von LogoAlles anzeigen@ Pit
Was Du meinst ist ein FAVICON !
Informationen findest Dur hier: http://favicon.de
PS. Sieht für den Verein momentan meiner Meinung nach schlecht aus. Bislang konnte man sich nicht annähern auch nur auf eine bestimmte Anzahl von Vorschlägen, geschweige denn auf ein konkretes Vereinslogo verständigen.
Könnte also momentan lediglich ein VW - Zeichen sein. Ob das erlaubt ist weis ich nicht !
Ich möchte hiermit auch keine neue Diskussion über ein Vereinslogo entfachen. Da sollen sich die "GEWÄHLTEN" drum kümmern !
hmmmmmmm, was der Torsten alles so vermutet
Hallo,
wenn es nicht gerade in den Urlaub fällt................... sind wir dabei
LG
james
Hallo Andreas,
Dir geht es gut.............. schließt Ende Oktober das Jahr ab ................ und dann 2 Monate Urlaub?????
![]()
LG
james
Hallo Chris und Micha,
Gutes Essen.......schöne Rundfahrt.... etwas Kultur...................und viele liebe T.-Fahrer
Wir sind dabei !!!!!!!!
LG
Gaby und Dietmar
Hallo,
manche behaupten, mit Ganzjahresreifen hatman in jeder Jahreszeit die "falschen" Reifen
Hallo,
erstmal herzich willkommen bei den Touareg-Freunden.............
zum Thema Abholung findest du über die "Suche" -Funktion eine Vielfalt von Tipps und Erfahrungsberichten.
Lies dich mal durch und berichte von Dir .......... natürlich bitte mit Bildern,
LG
james
Hallo,
und auch gleich noch die passende Maus als weihnachtsgeschenk
![]()
@ Holger
Das mit der Klimatemperatur ist bei mir genauso.............
Es könnte sein, dass die Beifahrertemperatur von der Fahrerseite "mit verstellt" wird, wenn die Beifahrerseite die eigene Temperatur in einem Zeitfenster nicht selbst eingestellt hat ...................... so in etwa hatte ich das mal beobachtet und mir dann zusammen gereimt.............
........... lasse mich aber gern eines besseren belehren
LG
james
Hallo,
die "Standheizung" lässt sich umschalten zur "Standlüftung".............. dann wird die Luft ausgetauscht ....................
.............. habe ich im Sommer manchmal eingeschaltet, eine Kühlung ist es wirklich nicht, aber doch eine deutlich bessere Luft im Fahrzeug.
LG
james
@ Eric
Den ich mal gesehen habe, war innen sehr edel ausgestattet.............
Also bei mir spielt das Navi auch Audio-CD´s..................
LG
james
Zitat von klausHallo ,ich hab immer noch das problem mit dem gurtgebimmel´
mein händler hat heute vergeblich versucht das abzustellen .
kann mir jemand sagen welche vorgehensweise der freundliche mit seinem pc durführen muss?
danke
klaus
So sind sie halt, unsere hochqualifizierten Händler........................
............... beim nächsten Treffen ....................... ich koste nur einen Kaffee ![]()
LG
james
Zitat von HeinzDa kann ich dir nur zustimmen. Ich habe z.B. 4 Jahre Laufzeit und 25% Restwert mit Andienungsrecht. Das ist die fairste und am besten kalkulierbare Methode aus meiner Sicht. Die Rate ist während der Laufzeit zwar höher, aber das ist steuerlich interessant (Ich spreche hier nur von Geschäftsleasing !!!). Am Ende kommt garantiert was raus (Ich fahre in 4 Jahren nur ca. 60.000 Km) und ich bin als Selbstverwerter nicht an das Autohaus oder die Marke gebunden.
Aber wie schon Eingangs gesagt, dass Thema muss jeder für sich selbst bewerten. Unterschiedliche Bedürfnisse führen zu unterschiedlichen Modellen und Vorgehensweisen.
gruß
Heinz
Genau so sehe ich das auch............. bei diesem Beispiel werden in 4 Jahren 75% des kaufpreises steuerlich geltend gemacht (bei AfA wären es nur 66%) ................. und man verfügt nach Ende der Laufzeit bei Übernahme des Fahrzeugs "aus der Privatkasse" uber ein sehr günstiges "Zweitfahrzeug" oder man verkauft mit "Gewinn" (der vollkommen legal nicht zu versteuern ist) weiter.
LG
james
@ hagen
Die schönen Bilder wollen wir doch niemand vorenthalten.
...................... und nächstes Jahr darf dein VW- händler dann "uns" sponsern
LG
james
Hallo Dammerl,
es ist natürlich schwer, "Deine Ansprüche" ans Hören mit Anderen zu vergleichen, aber Deine Schilderung des Klanges kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
Ich meine auch, dass die Qualität der "einfachen Soundanlage" hervorragend ist.
Vielleicht ist bei Dir ein Lautsprecher oder ein Regler defekt............... ob und wie man so etwas prüfen kann ...................... ????
LG
james