Ein herzliches Willkommen unter den Praktikern............
Alles Gute mit dem Dickschiff..............
LG
james
Ein herzliches Willkommen unter den Praktikern............
Alles Gute mit dem Dickschiff..............
LG
james
@ armin
musste ich auch bei meinem Laptop.....................
oder hab ichs auch nicht kapiert???
LG
james
@ Rollo
Danke, wenn Du nicht aufpassen würdest........... ich wundere mich, dass das Passwort nicht klappt
LG
James
auch ich habe mir ein nagelneues Stereoheadset (man kann ja nie wissen) gekauft
ich bin unter touaregR5
zu erreichen
LG
james
Hallo,
eine schöne Idee...........
Ich denke wir wären dabei
Wir werden mal die Augen offen halten............
LG
james
Hallo Christina und Micha,
na endlich........................ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Da wird ja in Zukunft so ein Bild - Micha im Auto mit Dachreling (wie beim Treffen ) nicht mehr vorkommen
Wir wünschen Euch alles Gute mit dem Dickschiff
LG
Gaby und Dietmar
Ich habe heute einem mit einem Kugelschreiber von uns die Scheibenwischer "blockiert".........
...................das war in Reinheim bei Darmstadt
Mal sehen, ob sich irgendwann einer "outet"
LG
james
Na, das ist doch für die Zukunft mal eine gute Nachricht.................
Wieviel Telbucheinträge kann man übernehmen............. und aus welchem Telefonbuch??
LG
james
@ eschbo
............. und eine neue Touaregnachwuchsfahrerin..............
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die ganze Familie............
LG
james
@ pit
@ joachim
vielen Dank für die tollen Ideen und die schnelle Lösung
.............. wenn man zum Bedrucken das gleiche Material braucht............ ist dann z. B. einfach nur Baumwolle gemeint???
mir würde auch ein schönes Hemd gut gefallen............... habt ihr die schönen braunen (oder waren sie beige?) Hemden von VW gesehen (waren mit -Touareg- auf der Brusttasche bestickt)...............
sowas würde mir sehr gefallen ..................... T-Norm und T-Shirt zusammen gefällt mir nicht.
Wenn wir alle was zu Joachim schicken, meinen seine Nachbarn.............. er hat eine Kleidersammlung (und legen vielleicht noch was dazu)
LG
james
Die exklusiven touareg-freunde
haben den Spot in exklusiver
deutscher Erstausstrahlung am Samstag schon gesehen
![]()
(Naja, ein wenig angeben muss sein)
@ janni-mann
Diese verdammten
-Viren verstecken sich immer in irgendwelchen Gläsern................. und die "Äppelwoi"-Viren sind ganz besonders hinterlistig.
Da konnte noch nicht mal "unser" Notarzt helfen
In der Hoffnung, dass die "VWler" von unserem Treffen hier nach dem Feedback der Teilnehmer "Auschau" halten (und dann vielleicht mal öfter "reinschauen"), möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für den Beitrag zu einem wunderschönen Wochenende bedanken.
Es ist mir bewusst und es ist auch legitim, dass VW in der Ünterstützung für uns auch "Eigennutz" sieht.................
............. aber es ist nicht selbstverständlich mit welchem Aufwand ein so junges Forum und Verein ünterstützt wurde.
Ich durfte ein wenig Einblick in die Planung und Abstimmung von Seiten VW nehmen und konnte sehen, dass ein immens großer Aufwand vor solch einer Veranstaltung steht.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Jo und Ralf, denn die Motivation und das Engagement war schon außerordentlich..............(und es hat richtig Spass gemacht)
................ und Herrn Kröll nochmal herzlichen Dank für die Einladung zum Wildschweinessen.
Viele liebe Grüße nach Wolfsburg
Dietmar................ der mittlerweile auch auf james hört
Manche mussten erst noch in die Karte schauen....................
um unseren großen Parkplatz zu finden
![]()
Touareg´s ooooooohne Ende
nämlich das..........................
Da hat Eric noch gelacht.................. er wusste noch nicht, was auf ihn zukommt
Liebe Touareg freunde,
wir sind gerade vom ersten "großen" Treffen gekommen.
Ich weiss noch nicht so recht, wie ich es ausdrücken soll...............
die Eindrücke und die lieben Teilnehmen waren so überwältigend...........
VW mit der ganzen Truppe waren so was von toll................
ich freue sehr auf die ganzen Bilden von allen Teilnehmern
............... noch einmal vielen Dank an alle, die das Wochenende zu einem "richtigen Fest" gemacht haben.
LG
Dietmar............ alias jamesbond
Es ist natürlich beim Ordnungsamt uns Stassenverkehrsbehörde nachgefragt worden............
............... aber die wollten davon so richtig nichts wissen
LG
james
und wieder ein neuer Praktiker................
............ herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hast du wenig Werkstattbesuche
Arbeitest Du heute mit einem Dauergrinsen????? ![]()
LG
james