...................... am Anfang waren alle noch sauber und glänzend (silber glänzt natürlich am Schönsten)........................
.................... auch Tiefergelegte durften mitfahren ![]()
LG
james
...................... am Anfang waren alle noch sauber und glänzend (silber glänzt natürlich am Schönsten)........................
.................... auch Tiefergelegte durften mitfahren ![]()
LG
james
Hallo,
erstmal ein ganz ganz großes DANKE an Andreas und seine Frau............. ( auch an Dein Team...... die zwei waren supernett)
Dein Aufwand an Zeit und auch Geld für uns war enorm........... und wir hatten einen wunderschönen Tag mit "unserem großen Spielzeug" in dem überdimensionalen Sandkasten
![]()
LG
Gaby (will jetzt nur noch in Schlammlöcher fahren) und Dietmar
Hallo,
auch von mir alles Gute zum neuen T. ...................... jetzt also Praktiker,
.............. aber wie kann man nach 650 km neuen T. fahren schon müde sein............ da musst Du noch dran arbeiten.
LG
james
@ Armin
Wir fahren fast bei Dir vorbei................. wir können Dein Dickschiff abholen und übermorgen dreckig, schlammig und eingesaut wieder vors Haus stellen............
......... vielleicht hilft Dir das
![]()
LG
james
also hab ich auch mal in den Langzeitverbrauch geschaut............
............. bei rund 7000km Fahrleistung steht da 10,6 l.............
Ich fahre so annähernd den Drittel-Mix............. Stadt, Land, Autobahn
LG
jamesbond
Hallo Sandra und Alex,
auch herzlichen Glückwunsch von uns ......................
........... beim nächsten Treffen müsst ihr beim Foto nicht mehr abseits parken.........
sondern ihr steht mit der TOLLEN FARBE
natürlich in der Mitte...............
............. damit man auf den Fotos nicht nur den grau-schwarzen nichtssagenden unscheinbaren Farbmix sieht.
LG
jamesbond..........
................mit der Lizenz zum T.
kann man nur sagen:........... super, sieht klasse aus
![]()
LG
james
Hallo,
vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es ein Wildschwein am Spiess gibt, und extra für uns eine schöner Raum geöffnet wird............. neben schön renovierten alten Stallungen mit einem schönen Innenhof ................
.............. ein Wildschwein am Spiess in der Schlossatmosphäre nach einem tollen offroad-Tag wäre ein würdiger Abschluss eines Luxuswochenendes...........
........... hoffentlich kommen alle mit.
LG
james
@ rollo
........... ist deiner jetzt noch tiefer???
Hast Du jetzt einen V10 Passat???
LG
james
..................am21.8. brauchst du Bodenfreiheit!!!!
Ich hab ja schon telefonisch kondoliert.................
ruhe in Frieden ................... hoffentlich gibt es für die Auferstehung einen neuen Motor
LG
james
Hallo,
man muss schon sehen, dass das Produktmanagment sehr wohl Erklärungen zu manchen Dingen (z.B. fehlende Funkuhr, "dürftige" Tel-Software ect.) abgeben kann ............... vielleicht wird uns da auch manches klarer............... auch die Entwickler stecken oft in Sachzwängen, die wir nicht ohne weiteres beurteilen können.
Aber ich meine grundsätzlich auch, dass wir zu einem "Mega-Luxus-Wochenende" zusammen kommen , da sollten wir uns auf uns freuen und das Ganze nicht zu einer "Meckerveranstaltung" werden lassen.
Wenn beim VW-Teil des Wochenendes so mancher Tip und Ansprechpartner für uns "hängen" bleibt, wird "der Verein" fleißig mitschreiben und versuchen für uns alle daraus das Beste zu machen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf euch alle .............. gutes Essen und Trinken.......... Konvoi fahren (macht riesig Spass).............. und einen super offroad-Tag
LG
james........
...............mit der Lizenz zum T.
und noch ein R5 Schalter mehr..................... ist doch klar
LG
james
Ich werde sie dann mit "guten Tag frau von andreas " begrüßen............
gut aufgepasst Armin
![]()
@ Andreas
meine Gaby hast du aber schon kennengelernt........... tztztztz
LG
james
@ AMU
bitte Fotos von Deinem Einbau............... bitte auch im Detail
Wir danken Dir schon im Voraus
![]()
LG
james
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der Fernbedienung...............
Händler sagt immer.............. beobachten und dann vorbei kommen.......... dann geht immer alles
LG
James
@ momo7
da bist du aber sehr optimistisch.................. deinem Freundlichen so eine Frage stellen zu wollen..............
meiner würde fragen: "Welche Software?"
LG
james
@ Jana & Frank
.......... wie das halt nun mal so ist mit den Fehlfarben............
sind immer die schönsten und wertvollsten in der Serie !!!!!! ![]()
LG
james........... der immer am meisten glänzt (neben Andreas natürlich)
Ich klemme Kuli´s hinter die Scheibenwischer..................
hat sich aber hier noch keiner "geoutet"
Grüße
james
Hallo,
bisher wurde ich zweimal zu Umleitungen "aufgefordert" (in Regionen, in den ich mich so gut auskannte) und jedesmal war es die wohl beste Lösung............... da kann ich bis jetzt nicht drüber meckern.
Bei meinen regelmäßigen Wegen ( AB-DA-F) benutze ich nach Fahrtbeginn gern die Stauliste unter TMC, um zu entscheiden welchen Weg ich fahre.
LG
james