Hallo Wolfgang,
bravo
, super :p , danke ![]()
dann kann das ja jetzt in Serie gehen............ wie groß soll Dein Verkaufsstand am Treffen werden??? :p
Nochmal danke.......... ein tolles sinnvolles elegantes Zubehör
LG
james
Hallo Wolfgang,
bravo
, super :p , danke ![]()
dann kann das ja jetzt in Serie gehen............ wie groß soll Dein Verkaufsstand am Treffen werden??? :p
Nochmal danke.......... ein tolles sinnvolles elegantes Zubehör
LG
james
Ich brauch erst die Genehmigung der regierung.................. im August war was verplant.......... wenn ich kann bin ich dabei.
james
Sind die Panzer und Kanonen dann auch wirklich eingemottet................. oder suchen die nur Zielscheiben :p :p
james
Hallo,
hat irgendjemand schon Erfahrung mit mobilen DVB-T Empfängern???
Es gibt ja schon Gebiete wo das funktioniert.............welche Erfahrungen mit welchen Antennen gibt es??
http://www.ueberallfernsehen.de/
LG
james
Hier ist es!!!!
Ist dann aber doch wohl Geschmacksache...............
Ich habe dieses "Gebimmel" einfach softwaremäßig aus gegeschaltet.
Ist wirklich keine große Sache.
LG
james
Also ,an Deiner Stelle würde ich das nochmal überdenken............. ![]()
wenn Du mal ein Glanzstück (im wahrsten Sinne des Wortes) sehen willst, melde dich mal .................damit hebst du dich von diesem schwarz/grauen sehr glänzend ab
LG
james.......... der mit dem T. bei den Treffen auf den Foto´s immer in der Mitte steht, damit die Bilder gut aussehen
![]()
Hallo,
Eric und ich haben heute aus "sicherer Quelle" erfahren, dass die BAH beim Schalter ab Produktion 22.KW serienmäßig im High-Modus verbaut wird.
Da es (bis auf die "frühesten" T.´s) eine Softwaregeschichte ist soll/wird ein update oder Aktivierung möglich sein.
LG
james
Also ich glaube, das würde die schönste aller Farben, das glänzende Silber, noch weiter aufwerten
![]()
LG
james
Hallo,
nachdem ich Eric beim Ortstermin an der offroad-Strecke mit VW und dem Besitzer ein wenig unterstützen durfte, will ich euch meine Begeisterung über die Strecke mitteilen.
Die Strecke ist riesengroß und wird vom Betreiber und den VW-Leuten entspechend noch gestaltet.
Auf der Strecke werden häufig "Events" im Gelände angeboten ............... zuletzt waren einige Cayenne unterwegs.......... und deren Geländetauglichkeit wurde doch belächelt ............ so natürlich auch unsere T.´s.
"Unsere" zwei VW´ler (sehr kompetent und super nett) meinten aber doch, man könnte auch nach mehreren Wochen Regen ohne weiteres eine "harte" Probefahrt machen............
Die G-Klasse des Fürsten legte los und nach leichtem Beginn hatten wir den Eindruck, man wollte dem T. seine Grenzen aufzeigen (wenn ich gefahren wäre, wäre das wohl auch gelungen), aber Ralf und Jo (die VW´ler) sind wahre Könner am Lenkrad und Gas............
................ der T. meisterte alles (vieles hätte ich mich aber nicht getraut).........
und am Ende der Fahrt waren der Fürst und sein Geschäftsführer sichtbar beeindruckt............
"unser" T. stand zwar schlammübersät aber einwandfrei da.................. und die G-Klasse hatte sich das Nummerschild abgerissen (wir ließen uns unsere Schadenfreude aber nicht anmerken
)
Als Fazit kann ich nur sagen............... FREUT EUCH AUF UNSER TREFFEN
LG
jamesbond........
...............mit der Lizenz zum T.
Die Geschichte ist wirklich interessant............... ich kenne in und um Aschaffenburg Werkstätten, die reparieren Mängel rein.
Gruß
james
Hallo rachi,
kannst Du uns mal ein paar Fotos zeigen...................
wo hast Du denn den DVD-Player untergebracht??
Vielen Dank
james
Hallo,
so ging es mir im April auch.......................
........... nur dass es damals hieß, eine Garantieverlängerung sei nur bei einer Finanzierung über die VW-Bank möglich.
LG
james
Hallo,
sieht super aus............... ![]()
welche Felgen sind das?
................... und was kosten sie? ![]()
LG
james
Bitte Fotos, Fotos Fotos
LG
james
Hallo,
machen wir mal ein T-Shirt-Bügel-Treffen draus................
........... wer einen Dachträger hat muss das Bügelbrett oben drauf schnallen
Lg
james
Liebe Touareg-Freunde,
vor einiger Zeit habe ich mir die original Gummimatten von votex für vorne gekauft.......... sie kamen mir zwar ziemlich teuer vor, da ich bei ebay schon günstigere Komplettsätze gesehen hatte.
Eigentlich brauche ich für hinten keine Gummimatten, aber ein günstiges Angebot bei ebay hat meinen Finger einfach klicken lassen
............... und schon hatte ich einen kompletten Satz ersteigert.
Jetzt konnte ich auch mal gut die Qualität vergleichen...................... die Dinger von votex sind ihr Geld eindeutig wert................... super eingepasst, schöner Übergang an den Türschwellen (Teppich ist total abgedeckt)............. steiferes Material (verrutscht nicht....es liegt kein Dreck drunter).............. nach meiner Meinung deutlich besser als die von ebay
Ähnlich ist es mit einer Kofferraumwanne............... ich habe die einfachste von votex (40,-€)............... passt genau............... und bei dem Preis kann man sich auch mal eine neue leisten, wenn was dran ist.
sieht echt super aus
![]()
Rollo lebt auf großen Füßen
![]()
LG
james
Hallo,
sowas will ich auch.............
![]()
LG
james
Sehr schön,............. danke