Beiträge von jamesbond

Liebe T.-Freunde,

zur EU-Erweiterung habe ich nichts über Änderungen zum Straßenverkehr in den Beitrittsländern gelesen.

Von der Warnweste über Fahren mit Abblendlicht am Tag bis zur grünen Versicherungskarte..............

.......... gibt es eine Quelle über Regelungen und Änderungen,

schon unter dem Aspekt, dass wir doch irgendwann vielleicht unter Umständen mal nach Bratislava wollen.

LG

james

Liebe T.-Freunde,

wir haben uns sehr gefreut, dass ihr trotz schlechten Wetters unserer Einladung gefolgt seit.

Für so eine tolle Truppe mit lauter netten Leuten waren wir gerne Gastgeber.

Besonders über die weite Anreise (insgesamt 1200km) von Sandra und Roland als Überraschungsgäste haben wir uns sehr gefreut.

Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, mit euch eine Touareg-Kolonne zu bilden.

Liebe Grüße aus Aschaffenburg

Gaby und Dietmar

Hallo,

wenn das mit dem gestickten Bild des T. funktionieren würde,

wäre die Frontansicht als großes Logo vorne und die Heckansicht

logischerweise dann hinten drauf ein schöner Gag.

Seitlich dezente Beschriftungsmöglichkeit.

Ein Muster wäre natürlich das Beste.

LG

james

Hallo,

wer hm at denn den Ältesten oder den mit den meisten km........

................. und wie sieht da der Auspuff aus???

LG

james

@ Eric und Oli:

Ich glaub, wir brauchen zum Treffen im September eine Hebebühne (im Foyer?) ........... grins

Hallo,

heute war mein T. in der Werkstatt.

1. Ärgernis:

Der Abholtermin wurde nicht eingehalten

2. Ärgernis:

Nach durchgeführtem "Scan" wird die Fehlerliste von Wolfsburg aus ausgewertet (es waren ganz schön viele Fehler)
    Ich werde in 2 tagen vom Meister angerufen, ob noch Arbeiten durchgeführt werden müssen. Die Fehler müssten dann einzeln abgearbeitet werden.

3. Ärgernis:

Es muss noch gearbeitet werden.
    Nachdem mein Lenkrad bei Auslieferung nach leicht nach links stand, wurde die Spur heute vermessen, eingestellt und vom Meister probegefahren (?)...........

................jetzt steht es leicht nach rechts

Morgen soll ich zurückgerufen werden............. mal sehen wie es weiter geht.

LG

james

Zitat

Original geschrieben von Thanandon
    Für den Dietz Adapter ist TomB der Richtige. Wie viele werden denn gebraucht? Auch ich habe dort meinen DVD Player mit allem drum und dran einbauen lassen. Super job. Er hat sogar einen eigenen Stromkreis Adapter entwickelt so, dass der DVD Spieler immer wieder da anfängt wo wer aufgehört hat und viel wichtiger, dass er keinen Kriechstrom (Standyby, die meisten DVD Spieler lassen sich nur auf Standby schlaten und NICHT aus) zieht. Daher nie die Gefahr einer leeren Batterie.

Also sammelt mal die Info und dann bei TomB anfragen. Auch der Einbau dort lohnt sich, da Tom schon viel bei den T'regs eingabaut hat.

Viel Spass.

PS

An dem update für TV wärend der Fahrt sind wir noch dran. Dauert halt!!!

Hallo liebe "DVD und MP3 Freunde" !!!

Finden sich noch mehr mit Interesse???

Bei einem guten Preis bestelle ich sofort!!

LG James

Hallo,

auch bei mir ist auf der nächsten längeren Fahrt die Tankuhr auf voll gestiegen.

Bei mir hat aber auch der Bordcomputer reagiert.

Es sah schon lustig aus, dass bei längerer Fahrt die Reichweitenanzeige stetig steigt.

Bin gespannt was beim nächsten Tanken passiert.

LG

jamesbond..........
    ..................mit der lizenz zum T.

Liebe T.-Freunde,

langsam häufen sich die Mängel ...............
    .............. nach nicht gerade sitzendem Lenkrad und nur zeitweise funktionierender Zentralverriegelung...........

war ich heute tanken, und mein T. hat es nicht gemerkt.

Tankanzeige bleibt unten und das Display fordert mich zum Tanken auf.

Hatte jemand schon das gleiche Problem und wie wurde es behoben??

Am Mittwoch habe ich Werkstatttermin............... ich werde berichten.

LG

jamesbond............
    .................mit der Lizenz zum T.