Hallo TF,
es gibt gute Neuigkeiten ! ! !
Das Autohaus Lämmel in Neukirchen, Erzgebirge unter der Leitung der Familie Weber ist für viele Touareg-Fahrer ein Begriff für Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz…. kann gar nicht alles aufzählen
Das Autohaus Lämmel gibt mittlerweile nicht mehr, aber die Familie Weber. Um es kurz zu machen – die Familie Weber ist wieder im Rennen und ist im Internet unter
http://www.automobileweber.de/main/
zu finden.
Ich wünsche der Familie Weber und ihrem neuen Team viel Glück und Erfolg.
Viele Grüße von Bayern ins Erzgebirge.
Harald
Beiträge von Tramp
-
-
Bei einer Laufleistung von 52tkm bekam er schon den zweiten Satz Bremsbeläge und vorn die 2. Bremsscheiben
Harald -
Hallo Eric,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe schon geahnt, dass es nicht funktioniert, schade.
LG,
Harald -
Hallo zusammen,
da wir seit einiger Zeit einen Golden Retriever haben bin ich im Internet durch Zufall auf das „retriever-forum“ gekommen. Das Forum sieht fasst wie bei den TF aus. Was mir aufgefallen ist, dass sie in der Menü-Leiste (gleich neben der „Übersicht Wohnorte“) ihren Shop haben. Wäre das nicht auch etwas für uns????????? Es würde bestimmt den Umsatz steigern. Man sieht die Artikel, Größe, Farbe….
Ist nur so eine Idee von mir…. Kann aber nicht sagen ob das machbar ist
http://www.retriever-forum.net/LG,
Harald
-
Hallo Harald,
du solltest in diesem Fall den einzelnen Post (auf die Nr. rechts oben klicken) nehmen. Der gesamte Thread wird ja immer wieder aktualisiert und so verschiebt sich der Verweis.
Grüße von Stephan
Vielen Dank
Man(n) lernt nie aus
Harald -
Bei mir hat der „klick“ in der Vorschau und auch so funktioniert.
Verflixte Technik
Stephan,
was habe ich falsch gemacht
LG, Harald -
[...]Ist der Kompressor in der Reserveradmulde, oder hat das gar nichts damit zu tun ? Also muß der Kompressor versetzt werden, oder kann man den 55 liter Tank in die Reserveradmulde einbauen, wenn man die Abdeckung für den Kofferraumboden erhöhen würde ??[...]Könnt ihr mir etwas zu dem ganzen sagen, bzw. mir weiterhelfen ??
Hallo danfighter,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen Umrüster suchen. Sie dir meine Bilder an:
Endlich Autogas für einen V8 mit Luftfederung "klick"
Zeig ihm die Bilder von meiner Kofferraummulde. Da wurde kein Kompressor versetzt – nur der Kofferraum etwas höher gesetzt. Frag den Umrüster wie viele Touareg V8 er schon umgerüstet hat. Ich glaube, dass es sein erster sein wird.
Ich habe meinen Dicken zum Umrüster gebracht und innerhalb von drei Tagen hatte ich ihn wieder. Er hatte sogar schon die TÜV-Abnahme und auch das Abgasgutachten. Ich musste nur noch zur Zulassungsstelle fahren und die Anlage eintragen lassen und dass war es auch schon.
Wie schon gesagt, kompetent scheint mir der Umrüster nicht zu sein
Viele Grüße aus Bayern
Harald -
Hallo schiefix,
du musst nur zumgehen und dich in einen Tiguan setzen und gleich danach in einen Touareg. Die Frage welchen du dann nehmen musst ist schnell beantwortet (natürlich den Dicken)
LG,
Harald -
Hallo Dietmar,
hast du hier noch einen Link?
Ich finde nichts in der Bucht.
Gruß
Hallo,
habe gerade in der Bucht nachgesehen. Für den Dicken gibt es zurzeit leider keine.
LG, Harald -
ARD zweigt schon wieder die falsche Flagge – diesmal von USA
LG, Harald
"klick" -
Hallo flockie,
herzlichen Glückwunsch! Sieht toll aus. Scheint auch ein gutes Geschäft zu sein. Preis/Leistung.
Es wäre schön, wenn Du über die LPG Umrüstung und Deine Erfahrung berichten könntest. Nicht nur EzioS geht mit dem Gedanken schwanger, auch bei mir könnte nächstes Jahr diese Lösung (V8 mit LPG) zur Entscheidung kommen.
Bestimmt besser als der GLK. (siehe anderes Thema)
Codemaster
Wenn ihr umrüsten wollt – dann einen V8 ohne FSI ! ! ! Die FSI-Anlagen laufen noch nicht störungsfrei. Wer will schon das Versuchskaninchen vom Hersteller sein.
Harald -
Hallo Flockie
Glückwünsche auch von mir zum V8. Die LPG-Umrüstung ist eine gute Entscheidung. Ich fahre auch V8 und mittlerweile 32 tkm mit LPG. Wenn du umgerüstet hast wollen wir alle Bilder sehen und einen Erfahrungsbericht. Viel Spaß mit deinem Dicken.
LG, Harald -
Hallo zusammen,
die Tagesthemen zeigen uns die „NEUE“ Deutschlandfahne
[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/95_n8UTkp6c/default.jpg]
LG,Harald
-
Hallo Wendy,
ich drücke euch die Daumen, dass alles reibungslos verläuft. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es ohne Ärger geht und die Spaltmaße noch stimmen. Wir haben noch einen 5er Touring. An der Ampel ist hinten einer draufgefahren. Die Halterungen der Stoßstange waren verbogen und die Heckklappe war auch leicht verbogen. Zum Glück hat das damals alles die Versicherung übernommen.
Viel Glück mit der Reparatur.
LG, Harald -
Hallo zusammen,
am Montag ist auch LPG um 2 Cent teurer geworden. Jetzt kostet der Liter 72.9 Cent.
LG, Harald -
Traue es mir gar nicht schreiben, dass ich heute wieder für 70.9 Cent LPG getankt habe. Es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit bis die Preise auch erhöht werden.
Darf ich euch was sagen?????????????? V8 mit LPG – einfach
LG,
Harald -
Hallo prager,
Ich habe mir vor einigen Jahren einen Chrysler Voyager rüberkommen lassen. Die Erfahrung die ich gemacht habe – fahre mit dem Auto zum TÜV oder zur DEKRA. Anhand der festgestellten Mängel kannst du alles ganz einfach beheben lassen. Du reparierst bzw. rüstest dann nichts zuviel um.
LG, Harald -
Hallo,
vor 4 Wochen wurde ich auf einer 70-er Strecke mit 111km/h geblitzt. Bei dieser Geschwindigkeit drohen mir 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot. Da ich als schwerbehinderter
auf den Führerschein und das Auto angewiesen bin, möchte ich das Fahrverbot umgehen.
Für konstruktive Hinweise bin ich sehr dankbar.
Grüße von Jens aus Sachsen
Hallo zusammen,
wie ist die ganze Sache eigentlich ausgegangenLG, Harald
-
Den Otto-Katalog find ich gut
"klick"
Lg, Harald -
Naja, schöne Pfingsten wünsche ich dir auch.
Aber das Bild hat mit Pfingsten wohl gar nichts zu tun ... und ins Forum passt es auch nicht.
LG
james
Vielleicht hat sie schon Muttertag gefeiert.
Wünsche euch auch ein schönes Pfingstfest. Allen Urlaubern wünsche ich erholsame Tage und eine gute Reise ohne Stau.
LG, Harald