Beiträge von Tramp

Zitat

Zitat von darkdriver

ja die gibt es. Sie ist sehr komplex und umfangreich. Leider fehlte mir bisher die Zeit mich da durch zu arbeiten. Dies ist notwendig geworden, da es leider ehemalige User gegeben hat welche sich einen Spaß daraus gemacht haben alle Frage mit extrem negativen Wertung zu beantworten. (Ist das eigentlich ein Anzeichen für Neid oder Unreife?)

Ich habe schon einmal angegangen und versucht überall die schlechtesten rauszufilter, ist aber sehr viel Arbeit.

:wut::zorn:
    Es ist sehr schade, dass ehemalige User so bewertet haben.

Da geben sich die Studenten an der Uni sehr viel Müde und dann das.

Da kann man echt froh darüber sein, dass die User im Forum nicht mehr gibt.

LG

Harald

Wer will den schon ein Auto mit unter 9 Liter fahren :confused:

Der Spaß fängt doch erst ab 15 Liter an :D

Auch ein schönes Wochenende

LG Harald 

Zitat

Zitat von michel77

auch der Tip mit dem LPG war gut, jetzt kommt der Benziner auch in die engere Wahl. Meine Ansprüche: Es soll Spass machen aber auch bezahlbar sein.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass der T mit Gas auf 500km ca. 50€ Gaskosten hat. Kann das jemand bestätigen?

Auch ein Servus von mir,

ich fahre V8 mit LPG und es macht jeden Tag riesigen Spaß ihn zu fahren. Der Durchschnittsverbrauch ist so 18,3 l. Du musst mit ca. 60 € für 500 km rechnen. Bevor du einen R5 ohne DPF kaufst und die hohe Steuer zahlst, kannst du dir einen V8 kaufen und ihn dann auf LPG umrüsten lassen. Wer kauft in einigen Jahren einen hubraumstarken Diesel ohne DPF :confused:

Noch viel Spaß bei der Suche und im Forum. 
    LG

Harald

Uli, da bist du nicht allein, dass ist auch meine Meinung.

Der muss bestimmt jetzt zur MPU :D

Harald

Leute, seid ihr aber schnell :top:

- das Gepiepse vom Gurtwarner
    - das der kleine Kopf zum Zurückstellen des Tageskilometer auf der rechten Seite ist und nicht unter dem T-kilometerzähler. Einfach mit dem Stellknopf für die Uhr tauschen.
    - ich hätte im MFL die Tasten für laut/leise auf der linken Seite – mit dem Tempomat tauschen.
    - eine tiefere Reserveradmulde, dass man mind. einen 255 Reifen unterbringt
    - endlich eine Abdeckung für den Getränkehalter
    - das man die Alarmanlage über einen Drucktaster im Schlüssel (wie bei 5er, nur 2x drücken) deaktivieren kann.

sonst noch was :confused:

LG Harald

Hört sich gar nicht gut an. Auf ihrer Homepage „Gebrauchtwagen“ findet man aber noch 125 Fahrzeuge.

Hoffentlich machen die nicht dicht. Mein Dicker will in 1600 km zum Service und bei uns in der Nähe gibt es keine kompetenten Händler.

Harald

Zitat

Zitat von juma

Servus,

gestern hat sich ein Gast, der selbst in Neukirchen wohnt, bei mir per ICQ gemeldet, der behauptet hat, dass Lämmel dicht gemacht wird. Deswegen stehen auch keinerlei Gebrauchte mehr vor der Tür...

Es wäre sehr schade, wenn das so wäre. Das ganze Team ist sehr nett, bemüht und sehr kompetent. Fahre wegen dem guten Service jedes Mal 180 km dahin.

Drücke dem ganzen Team die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht :top:

LG Harald

So wird in BAYERN ein Urteil gefällt:

Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen angefahren und schwer
    verletzt hat.

Richter: "Angeklagter, sagen's d' Wahrheit!"
    Bayer: "D'Strass war eisig, mei Wagen is ins Schleidern kemma..."

Richter: "Mir ham August, Sie soin de Wahrheit sagn!"
    Bayer: "Es hod grengt und Laub war aa auf der Strass..."

Richter: "Seit Tagen scheint d'Sunna. Zum letzten Moi, de Wahrheit!"
    Bayer: "Oiso guad. D'Sunna hat gschiena und scho von weitem hob i die
    Scheiss-Preissn gsehn. Dann hobi einfach auf sie draufghaltn. Der oane is
    durch die Frontscheibn, der ander is in an Hauseingang gflogen. I bereu
    nichts!"

Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso?
    Den oana verklag mer wegen Sachbeschädigung, den andern wegen
    Hausfriedensbruch.

LG aus Bayern

Harald

Bußgeldrechner "KLICK"

Um es kurz zu machen:

Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit um 41 km/h außerorts wird gem. Bußgeldkatalog wie folgt bewertet:

• 100 ,- EUR Bußgeld (zzgl. 20,- EUR Bearbeitungsgebühr und 5,60 EUR Auslagen Verwaltung)
    • 3 Punkt(e) in Flensburg
    • 1 Monate Fahrverbot

Harald

Zitat

Zitat von lesnis

Genau so gelagert ist der Fall hier: In der Bushaltestelle ist nun mal PARKEN verboten, basta.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jens dort mit 120 km/h gefahren wäre, hätte dort ein Bus gehalten.

Wenn ich nachmittags oder am Abend durch die Stadt, Ortsteile oder am Land an einer Bushaltestelle vorbeifahre ist das oft ein Treffpunkt von machen Jugendlichen, weil in ihrem Ortsteil nichts für sie geboten wird. Deswegen finde ich es nicht richtig mit 120 km/h an einer Bushaltestelle vorbeizudonnern. Es muss nicht immer ein Bus an der Haltestelle sein – denkt auch an die Jungendlichen!!! Es könnte auch ein Kind von euch dabei sein. Wie würdet ihr reagieren, wenn einer mit hoher Geschwindigkeit da vorbeifährt :confused:

Muss erst etwas passieren damit man langsamer fährt???????????????? Dann hilft auch kein RA mehr.

LG

Harald

Zitat

Zitat von khclp

Na das wäre ja auch noch schöner wenn man so um einen begangenen Verkehrsdelikt herumkommen würde und kein Fahrverbot bekommt da ein Arbeitsplatz/Existenzverlust droht. Die Verkehrsschilder stehen nicht umsonnst überall und wenn man schneller als erlaubt unterwegs ist dann nimmt man es ja in kauf es sei denn man ist so schlau und übersteigt die 30km/h zuviel nicht.

Hallo zusammen,

irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Es gibt eine StVO, Schilder mit Höchstgeschwindigkeit und jeder weiß, wenn man zu schnell fährt ist der Schein weg. Jetzt mit einer Schwerbehinderung G oder GA anzufangen – was soll das????? Die Höchstgeschwindigkeit gilt für alle.

Die Existenz kann nicht gefährdet sein, da er Feuerwehrmann i. R., dienstunfähig und frühpensioniert ist.

LG

Harald

Zitat

Zitat von EzioS
    Jaja, 30..........und nun fangen die Wehwehchen an.......

Hallo Ezio

Ein Happy Birthday aus dem Süden zu dem 30 :D

Man ist so alt wie man sich fühlt :zwinker:

Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine schöne Feier :trinken

LG

Harald

Hallo zusammen,

ich dachte, dass die Laderaumabdeckung und das Trennnetz eine Einheit ist – wie bei meinem 5er Touring (fährt meine liebe Frau).

Ich wusste bis gestern nicht, dass das Trennnetz auf der Box vom Trennnetz nur aufgesteckt ist.

Bei den Bildern sieht man es sehr gut.

LG

Harald