Beiträge von Tramp

Hallo Frank,

vielen Dank für die schönen Bilder und den ausführlichen Reisebericht. :Applause:

Da würde man am liebsten gleich die Koffer packen wollen…

Grüße, Harald

Zitat

Zitat von Blackhawk
    Müssen die am Samstag Ihren Server reparieren

Hallo Günter

Ich war gestern Nachmittag bei „My Volkswagen“ und es hat alles funktioniert.

Vielleicht ist am Samstag der Server nur für „D“ freigeschaltet. :zwinker:

LG und einen schönen Sonntag

Harald

Hallo zusammen

Heute bin ich bei VW unter „My Volkswagen“ auf ein Touareg Forum gestoßen. Es ist kein Vergleich zu den „TF“. Die reden sich alle mit „Sie“ an und die Beträge und Antworten :(

Die haben auch einen Thread über den Gurtwarner. VW hat eine interessante Antwort geschrieben.

LG
    Harald :winken:

Geburtstag ist wohl ohne Frage
    der schönste aller Ehrentage.
    Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
    zum Wiegenfest Dir gratulieren.
    Wenn wir es auch nicht immer sagen,
    wir wissen, was wir an Dir haben.
    Denk stets daran, vergiss es nicht,
    dass wir dich immer brauchen.

Hallo Stephan

Viele Glückwünsche zu deinem Geburtstag auch von mir.

Allen anderen Geburtstagskindern auch alles Gute zum Geburtstag.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine laaange Feier. :trinken

LG

Harald

Zitat

Zitat von magnum

Vielleicht geht man anders an die Sache wenn das Auto älter als 3 Jahre ist, nicht aber bei 5 Monaten und einer Fahrleistung von gerademal 6750 KM!

Mein Dicker ist jetzt „3“ geworden und hat 43 tkm drauf. Ich würde mich nie auf so einen Kuhhandel einlassen. Er käme in eine Fachwerkstatt und nichts anderes.

Glaub mir, die ältere Dame würde ihren Opel auch in eine Fachwerkstatt bringen und keine Rücksicht auf dich nehmen.

LG

Harald

Hallo TF

Ich habe in meinem Dicken auch noch das CD-Navi, aber ohne Soundsystem. Wenn ich lese was es für Probleme gibt :stern:

Da habe ich lieber nur 700MB und wechsle die CD an der Grenze.

Bewundere eure Ausdauer :Applause:

LG

Harald

Zitat

Zitat von holger.ihle

kurze Zusammenstellung meiner "kleinen" Umbauten:

• Chromring um den Lichtschalter
    • Chromleiste unten am Rand der Heckklappe
    • Chromring um den unteren, vorderen Lufteinlass

... und hier die "größeren" Umbauten:

• Unterfahfschutz von Antec (nur für Motor)
    • Seilwinde, elektrisch, 4,5 to senkrechte Zugkraft
    • Sommerreifen in der Größe 285/60-17
    • MT-Bereifung in der Größe 275/70-16
    • Expeditionsdachboy (Eigenbau) aus Aluminium Riffelblech
    • PC im Auto (P4 3.0GHz mit zusätzlichem Monitor
    • Rückfahrkamera

Hallo Holger,

wer soviel umbaut, der muss auch Bilder von den kleinen und großen Umbauten einstellen. :top:

Hallo zusammen,

viele TF schreiben, dass sie eine Versicherung angeschlossen haben – aber niemand schreibt über die Kosten der Versicherung.

Ihr habt euren Dicken „NEU“ gekauft und danach eine Garantie-Folgeversicherung abgeschlossen. Mein Dicker war ein WOB-Gebrauchtwagen mit Gebrauchtwagengarantie.

Ist das die gleiche Versicherung :confused:

LG

Harald

Zitat

Zitat von GGue1313

Zur Sicherheit habe ich aber eine VVD Plus Garantie bis Ende 2010 abgeschlossen - das würde ich dir auf jeden Fall auch raten!

Hallo Günter

Wie viel hat die VVD Plus Garantie bis Ende 2010 gekostet :confused:

Mein :) wollte für die Verlängerung der Gebrauchtwagengarantie für ein Jahr 1200 Euro haben. Er hat mir abgeraten, weil nicht alles zu 100% übernommen wird und man für 1200 Euro vieles reparieren lassen kann.

LG

Harald

Hallo zusammen,

ich glaube, dass Julian Bilder von „Umbauten“ sehen will – Auspuffblenden, Verbreiterungen, Spoiler, Chromleisten, Felgen…. Die meisten Bilder in den Threads sind von Geländefahren oder Urlaub.

Leider kann ich mit keinen Bildern dieser Art dienen – mir gefällt mein T wie er ist :top:

LG

Harald

Zitat

Zitat von TouaregV6TDI

Wie gesagt meines Erachtens entweder eine Reifenmarke je Achse oder du ziehst die Reifen ab und verkaufst nur die Felgen, die Reifen kannst du ja gesondert anbieten.

Der Meinung bin ich auch.

Du bietest zwei verschiede Reifenmarken an und eine Felge mit einer kleinen Beschädigung, dass kann nicht gut gehen.

Wenn du geschrieben hättest – dass du Felgen für 2.650,00 Euro in der Bucht anbietest, dann wären die Antworten bestimmt anders gewesen.

Ich frage mich, wer kauft Felgen für einen Neupreis 11,400 Euro :confused:

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf :top:

Harald