Hallo TF
Vielen herzlichen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche
Es ist schön gute Freunde zu haben.
Wünsche allen anderen Geburtstagskindern auch alles Gute zum Geburtstag. :trinken
Harald
Beiträge von Tramp
-
-
Zitat
Zitat von juma
...ein altes Türblatt "verarbeitet"...Zitat von Blackhawk
Ich sehe aber einen Fehler in der Konstruktion - "Crash-Sicherheit"
Hallo juma
Du hast die falsche Türe genommen.
Ich habe eine Tür mit „Crash-Sicherheit“gefunden. Die schiebt sich bestimmt beim Heckaufprall automatisch zusammen.
LG
Harald
-
Hallo,
dein Dicker steht auch in der Bucht...
Viel Glück beim Verkauf
Harald
-
Zitat
Zitat von juma
nö. Programmier es doch weg...Geht leider nicht - war schon bei drei
und die weigern sich alle
Mit der Zeit gewöhnt man sich daranHarald
-
Der Kofferraum meines Dicken wurde ohne Rechtsanwalt trocken – einfach die neue Dichtung eingebaut.
Ehrlich gesagt, so schlimm war das Wasser im Kofferraum auch wieder nicht. Deswegen gehe ich nicht gleich zum Anwalt.
Da nervt das Gepiepse vom Sicherheitsgut schon mehr. Sollte ich deswegen VW verklagen
LG
Harald -
Da ich meinen Dicken auch bei Lämmel gekauft habe sehe ich öfters bei den Gebrauchten nach. Es stimmt, dass immer zwischen 50 und 60 T zur Auswahl auf dem Firmengelände standen. Komisch ist auch, dass sie im Moment nur 146 Gebrauchtwagen haben, dass ist eigentlich für das Autohaus-Lämmel gar nichts. Sonst stehen da mehrere hundert Fahrzeuge auf dem Hof.
Noch nebenbei erwähnt, der Kundendienst und die Freundlichkeit sind 1a.Deswegen fahre ich auch die 186 km einfach zum Kundendienst.
LG
Harald -
Zitat
Zitat von Ezio
Uuuups,Harald war schneller!
Wir Bayern sind manchmal sehr schnell
LG :trinken
-
Hallo Ezio
Bist eine Minute zu spät
LGHarald
-
Zitat
Zitat von juma
...ist das nicht diese "Ablage-Box", die sich in der Reserveradmulde befindet? Ist Sonderausstattung...Hallo zusammen,
die Ablage-Box heißt im Zubehör-Katalog „Cargonizer“ und kostet 74,90 Euro.Meint ihr die
LG
Harald -
Zitat
Zitat von rudolpo
Von Abfälligkeit, Unverständnis und Kopfschütteln einiger Diesel-Kollegen
Hallo Kiter
Ich gehöre auch zu der Randgruppe der V8-Fahrer. Ich muss gleich sagen, dass ich von Abfälligkeiten, Unverständnis… in diesem Forum noch nichts mitbekommen habe und ich bin schon über ein Jahr dabei.
Ich fahre mit meinem Dicken zwischen 22 tkm und 25 tkm im Jahr. Bei normaler Fahrweise braucht der T zwischen 15 und 17 Liter. Seitdem ich auf LPG umgerüstet habe ist der Verbrauch zwischen 17 und 19 Liter. Zum Glück kostet das LPG zwischen 65 und 70 Cent.
LG
Harald
-
Viel Spaß mit dem Audi A8 W12
Wenn es geht, dann wollen wir Bilde sehenLG
Harald
-
Da der
nicht fähig war Auskunft für den „Umbau“ zu geben ist jetzt die „Standard“ eingebaut worden.
LG
Harald -
Viele Grüße an unsere Jäger
[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/TNppntyoVbg/default.jpg]
LG aus Bayern
Harald -
Deine Geduld kann man nur bewundern. Ich hätte den Dicken schon früher dem
auf den Hof gestellt.
LG
Harald -
Hallo zusammen,
ein Stein hat die Windschutzscheibe so getroffen das sie getauscht werden musste. Ich wollte die Gelegenheit gleich nutzen und sie gegen ein „Beheizte“ tauschen. Derkonnte mir aber kein Angebot dafür machen. Da die Kabel und Schalter nachgerüstet werden müssten. Ob ein Steuergerät noch gebraucht würde konnte er auch nicht sagen.
Habe einen kostenlosen A3 bekommen. Mein Dicker hat mich so sehr verwöhnt, dass ich den A3 als kleine laute Kiste empfand. Ich fand auch keine bequeme Sitzposition.
Muss noch einmal auf die beheizbare Windschutzscheibe zurückkommen. Hat einer von euch schon eine „normale Windschutzscheibe“ gegen eine „Beheizbare“ getauscht
LG
Harald -
Zitat
Zitat von EzioS
In der Stadt der tausend Feuer
lebt seit vielen Jahren schon
der Traum vom FC Schalke
die alte FussballtraditionWir die Fans - S04
PS: Hoffentlich siehts morgen anders aus.........
Falls sie verlieren, dann hast du einen guten Grund so auszusehen
LGHarald
-
Zwei Spermien treffen sich, fragt die eine:
Was bist denn Du?
Ich bin ein Mädchen - ich werde mal eine tolle Frau - hübsch und attraktiv!!!!
Und was bist Du?
Ich bin ein Bub, ich werde mal ein großer Mann, stark und erfolgreich!!!
Da kommt ein Semmelbrösel vorbei, hat das Gespräch mitgehört und sagt:
Ihr zwei Deppen werdet gar nix werden - ihr seid nämlich in der Speiseröhre........
-
Auch eine Möglichkeit die Fenster zu öffnen
[Blockierte Grafik: http://img.youtube.com/vi/v9QncOsvEp8/default.jpg]
-
ARD eine Stimme von der Straße - "Umfrage"
-
Zum Glück haben wir für die Türen eine Fernbedienung