Beiträge von Tramp

Hallo TF

Habe am 31.12.07 eine Email nach Stuttgart geschickt und gefragt wie die Feinstaubplakette beschriftet wird.

Heute kam die Antwort

[ot]
    Landeshauptstadt Stuttgart
    Amt für öffentliche Ordnung
    32-42 BM 3

Telefon: (07 11) 2 16-21 34
    Fax: (07 11) 2 16-85 15
    E-Mail: ................@stuttgart.de

Sehr geehrter Herr ...

die Plaketten werden von Hand beschriftet.

Mit freundlichen Grüßen

[/ot]

http://www.gutguenstigversichert.de/hundekrankenversicherung.html

Hallo zusammen,

brauche euren Rat und Erfahrungen über eine Hunde-Krankenversicherung.

Wir hatten über 15 Jahre einen Cockerspaniel und er war der beste Freund vom Tierarzt. Es verging selten ein Monat wo wir nicht hinmussten. Den Untersuchungstisch habe ich im Laufe der Zeit bezahlt und noch mehr. Was macht man nicht als für seinen treuen Freund. Er war nach unseren zwei Mädels das „dritte“ Kind.

Jetzt nach sieben Jahren ohne Hund haben wir uns einen Golden Retriever gekauft. Diesmal vom VHD-Züchter. Ob es was bringt wird sich später zeigen. Gerade habe ich im Internet einige Beiträge über „Hunde-Krankenversicherungen“ gelesen. Für unseren „Paul“ würde die Versicherung monatlich € 41,90 betragen.

Wer hat Erfahrungen mit solchen Versicherungen und rentiert sich das überhaupt????

Grüße aus Bayern :xman:

Harald

Hallo zusammen,

da ich nicht ins Gelände fahre dürfte ich auch keinen T fahren und schon gar keinen V8. Ich könnte die täglichen 72 km zur Arbeit auch mit einem Polo oder Lupo fahren….

Das Leben ist viel zu kurz und man soll es genießen und deshalb gönne ich mir den T,

LG

Harald

Zitat

Zitat von Gralli
    bin noch in schweren Verhandlungen mit dem Händler :D

Viel Glück und lasse dich nicht über den Tisch ziehen. V8 verkaufen sich zurzeit sehr schwer.

Falls du ihn kaufst wollen wir Bilder sehen :top:

LG :xman:

Harald

Hallo zusammen,

In meinen alten Prospekten, Technische Daten und Ausstattungen, Ausgabe Oktober 2005, gab es den V6 FSI, aber nicht den V8. Mein Dicker ist EZ 31.01.05, mit Luftfederung und hat sich problemlos umbauen lassen. Es darf nur keine Batterie in der Reserveradmulde verbaut sein. Bin seit Feb 07 bis jetzt 22 tkm ohne nennenswerte Probleme mit LPG gefahren.

Wenn du V8 mit LPG fahren willst, dann nur einen Motor ohne FSI. Mein Umrüster meint, dass es mittlerweile zwar Anlagen für den FSI gibt, aber es gibt auch Probleme ohne Ende damit.

Ich kann nur für mich sprechen – habe noch keine einzige Minute bereut, dass ich den V8 gekauft habe und ihn dann auf LPG umrüsten habe lassen.

Du hast mit LPG einen Mehrverbrauch. Mein Dicker braucht zwischen 15 und 16 Liter Benzin. Mit LPG braucht er zwischen 17 und 19 Liter. Dafür kostet der Liter LPG zurzeit „nur“ 70.9 Cent.

LG

Harald

Zitat

Zitat von rudolpo
    Moin aus Norddeutschland,

Zitat

Zitat von FrankP
    Viele Grüße in den Süden,
    Frank

Hallo rudolpo

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Dicken.

V6 Benziner oder V6 TDI :confused:

Viele Grüße aus dem wirklichen Süden – Bayern :xman:

Harald