Hallo zusammen,
jetzt haben wir einen Adventskranz oben rechts, über „Partner & Links“ und neue Smileys gibt es auch.
Das haben wir bestimmt Eric zu verdanken.
LG
Harald
Beiträge von Tramp
-
-
Seit Donnerstag gibt es bei uns auch wieder einen Vierbeiner.
Das ist „Paul“.
12 ½ Wochen alt und ist noch ein kleiner Golden Retriever.
LG
Harald -
http://www.youtube.com/watch?v=E3OMrV5m228
[Blockierte Grafik: http://img.youtube.com/vi/E3OMrV5m228/default.jpg]
Das ging leider auch schief
LG
Harald -
Zitat
Zitat von EzioS
A la Mini Cooper oder zentriert??? Dann muesste das Dach & die Aussenspiegel auch noch weiss werden?!
Dann sieht er wie der Mini Cooper von meiner Tochter aus.
LG
Harald -
Hallo Thomas
Da hat man ein teueres Handy und dann wird diese Funktion nicht unterstützt
Normalerweise sollte es in der heutigen Zeit so eine Funktion doch Standart sein.
Harald -
Zitat
Zitat von Thomas TDI
So, habe heute im Auto nachgeschaut. Ich kann mir zwar ein Profil Freisprechen anlegen. Die Beleuchtung kann ich aber nicht einstellen. Ich habe heute mal eine Mail an Nokia geschickt. Mal schauen, was die sagen.
Hallo Thomas,
hast du mittlerweile schon eine Antwort von NOKIA bekommen? Mich würde die Antwort sehr interessieren, da ich auch ein NOKIA 6233 habe.
Seit dem 19. Nov 2007 gibt es eine neue Adapterliste.http://www.volkswagen-zubehoer.de/fileadmin/pdf/…f%20Premium.pdf
LG
Harald -
Sieht nach Frau am Steuer aus
Harald -
Kann nur mir passieren
Muss dir Recht geben!!!! Natürlich fehlt das „NICHT“
Vielen Dank für den Hinweis :trinken
Harald -
Mit dem Dicken würde das sicherlich "NICHT" passieren
LG
Harald -
Mein bester Freund hat mir einmal gesagt, dass Autofahren erst ab V8 erst richtig anfängt und Autos unter 15 Liter keine richtigen Autos sind.
Mit dem V8 hat er Recht gehabtMit den 15 Liter ist das so ein Sache – bei den Spritpreisen teilen sich die Meinungen.
LG
Harald -
Zitat
Zitat von Sittingbull
vielen Dank für deinen mehr als ausführlichen Bericht, hier findet jeder Interessent wohl genug Info
Schließe mich Stephan an. Es ist ein super Bericht
Jetzt fehlen nun noch Bilder, dann wäre es perfekt
Zitat
Zitat von olek
Lt. Umrüster ist dies die Aussage von Prins.
Es handelt sich um die neuste Anlage von Prins.
Wie heißt die Anlage oder wie ist die Bezeichnung?
Wünsche allen einen schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.
Gab es letztes Jahr nicht einen Adventskranz oben in der LeisteWäre das nichts für heuer
LG
Harald -
Hallo Seelöwe
Endlich wieder ein V8-Fahrer. Ich habe mir den Dicken im Januar gebraucht gegönnt und habe die Entscheidung bis heute nicht bereut. Ich bin von Januar bis jetzt über 19t km ohne Probleme gefahren. Eine Woche nachdem ich den T bekam habe ich ihn auf LPG umrüsten lassen. Jetzt tanke ich den Liter für 0,68 Cent.
Wegen deiner Frage über „Stärken und Schwächen“. Bis jetzt hat mein Dicker nur Stärken gezeigt und von Reparaturen ist der T bis auf einen defekten Sensor verschont geblieben.
LG aus Bayern
Harald -
Habe eine „Norm“ Fertiggarage. Die Fahrräder und die Reifen an der Wand mussten raus. Obwohl die Spiegel eingeklappt sind wird es sehr eng bei Aussteigen… Da merke ich gleich ob ich zugenommen habe
Harald -
Garagenmaße
Länge mit Anhängevorrichtung : 4888 mm
Anhängevorrichtung anklappbar 4883 mm
Länge mit Reserverad außen am Heck: 4961mm
Höhe mit Dachgepäckträger (Stahl-/Luftfeder): 1801/1778 mm
Höhe mit Dachreling (Stahl-/Luftfeder): 1767/1744 mm
Höhe geöffnete Frontklappe/Boden (Stahl-/Luftfeder): 1944/1925 mm
Höhe geöffnete Heckklappe/Boden (Stahl-/Luftfeder): 2182/2153 mm
Breite geöffnete Türen vorn/hinten: 3863/3621 mm
Breite mit angeklappten Außenspiegeln: 2007 mm
Fahrzeugmitte/Außenspiegel links/rechts: 1115/1102mm
So steht es in meinem Prospekt
LG aus Bayern
Harald -
Hallo Porsche-Paul,
Welche Bilder
Du musst uns die Bilder schon zeigen!!! Ich will schon wissen was dir am Hintern vorbei geht.
LG
Harald -
Hallo Olek,
fahre V8 und seit Februar 2007 LPG. In dieser Zeit bin ich über 19t km mit LPG gefahren. Um die Ventilsitze zu schonen habe ich Flash-Lub einbauen lassen. Da wird dem Motor etwas Öl zusätzlich eingespritzt. Mein Umrüster hält aber nichts vom Flash-Lub. Seiner Meinung nach ist das nur zur Beruhigung des Gewissens. Er meint auch, dass nur die ersten Zylinder mit dem Öl versorgt werden. Ich habe damals aber auf den Einbau bestanden. Seit kurzem gibt es ein Additiv das man unter Hochdruck in den LPG-Tank gibt. Das Additiv vermischt sich mit dem LPG und jeder Zylinder wird gleichmäßig versorgt (Aussage des Umrüster).
Das erste Jahr übernimmt der Hersteller der LPG-Anlage alle durch LPG verursachten Schäden und danach kann man eine Anschlussversicherung abschließen, was ich tun werde. Was kann dann noch passieren???
LG aus Bayern
Harald -
http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-Buc…1QQcmdZViewItem
Hallo zusammen,
Bei Ebay gibt es ein Touareg-Buch “off road – on road mit DVD”.
Wäre bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Aktuelles Angebot im Moment: 5,50 Euro -
Hallo Rainer,
lies doch den Thread zu Ende.
Seite 1 - # 14 ist der Tank abgebildet
Seite 2 - # 19 sieht man den höhergesetzten Kofferraum
Grüße aus Bayern
Harald
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=6542 -
Zitat
Zitat von Wespe
Bei einem Mindestverbrauch von 12 Litern Gas (ich denke der Dicke wird mehr brauchen) muß ich ja mindestens 1 mal die Woche die Tanke aufsuchen.
Es gibt schon Bilder und einen Thread darüber.
Sie mal hier: https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=6542
Bei Ansicht # 14 ist der Gastank zu sehen.
Hallo Rainer
12 Liter sind unrealistisch. Der Dicke verbraucht schon 15 Liter „Super-Benzin“ und der LPG-Verbrauch ist höher.
Ich habe meinen V8 im Februar auf LPG umgerüstet und würde es jederzeit wieder tun. Ich wollte den Kofferraum auch beibehalten und habe deswegen die Kofferraumabdeckung um ca. 5 cm höher legen lassen. Jetzt bekommt man einen 55 Liter Tank hinein. Seit Februar bin ich 19t km ohne größere Probleme gefahren. Der Verbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 16,8 und 19,5 Liter LPG. Es hört sich viel an, aber LPG kostet im Moment zwischen 0,64 und 0,68 Cent pro Liter.
Die Tankanzeige habe ich in den Aschenbecher einbauen lassen.
LG
Harald
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Zitat
Zitat von Ex-Audifahrer
Hallo,
ich weiss nicht, ob sich meine Frau darüber freut ?
Grüße Michael
Hallo Michael
Die Hauptsache ist doch, dass du ein Geschenk hast und es kein Küchengerät ist. Über einen „kleinen“ Dicken freut man sich doch immer.
LG
Harald
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.