Beiträge von Tramp

Zitat von Dieter131

das "bisschen" drauflegen würde bei mir z. b. den Preis einen neuen Golf V. mit 25.000,-€ (Comfortline) ausmachen . (Und mein T. ist noch lange nicht komplett)
    Ich glaube doch da sprechen wir doch von einer anderen Liga.

Gruß

Dieter
    [/quote]

Zitat

Zitat von AceofspadeS

Du mindestens noch einen Golf "Drauflegen", um einen Dicken zu bekommen...

Sorry, habe meinen „gebrauchten Dicken“ mit einem „neuen Tiguan“ verglichen, deswegen der Preisunterschied.

Mein Dicker war ein WOB Werkswagen. Erstzulassung 31.01.05, Stillgelegt am 08.08.05 mit 18.328 km und seitdem standen. Wahrscheinlich wollte niemand einen V8 haben. Der Händler hat mir am gesagt, dass es angeblich der letzte V8 aus dem Fuhrpark war. Am 16.01.07 habe ich ihn für 45 t gekauft. Mein Dicker ist 4.000 Euro teurer als ein neuer Tiguan.

Ich musste keinen Golf „Drauflegen“. Die haben sogar mein Golf Cabrio Inzahlung genommen und somit reduziert sich der Betrag noch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG

Harald :zwinker:

Hallo zusammen,

habe mir gerade aus reiner Neugierde den Tiguan zusammengestellt. So billig ist er nicht wie sie immer sagen/schreiben. Grundpreis 31.725,00 € mit Zubehör komme ich auf 41.218,00 € da legt man ein bisschen was drauf und bekommt einen Dicken.

Track & Field 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang-Automatik mit Tiptronic
    Deep Black Perleffekt

- Licht -und Sicht-Paket
    - Ablagen-Paket
    - Chrompaket Chromleisten an den Seitenfenstern
    - New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18
    - Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)
    - Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    - RNS 510 DYNAUDIO Sound" Volkswagen Individual
    - Standheizung als Wasserzusatzheizung
    - Multifunktionsbox und Mittelarmlehne gepolstert, aufsteckbar auf die Mittelarmlehne hinten
    - Dachreling schwarz mit 2 Trage- stäben silber eloxiert, abschließbar und in Stautasche beigelegt
    - ParkPilot mit Rückfahrkamera "Rear Assist"
    - Klimaanlage "Climatronic"
    - Nebelscheinwerfer
    - Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    - Textilfußmatten für alle Sitzreihen

LG

Harald

Bei mir war es der X5, aber der Facelift kam in wenigen Monaten auf den Markt. Solange wollte ich nicht warten und sah mir durch Zufall den Dicken an. Der Innenraum hatte es mir sofort voll angetan. Bin froh, dass ich den Dicken gekauft habe und habe es bis jetzt noch nicht bereut. :top:

Der Hummer H3 hätte mir auch sehr gefallen :D Leider hat man dann viele Neider in der Nachbarschaft….

LG

Harald

Ein Mantafahrer und ein Porschefahrer treffen sich.
    Porschefahrer: "Was ist doof und hat vier Beine?"
    Mantafahrer: "Keine Ahnung."
    Porschefahrer: "Du und deine Freundin."
    Am nächsten Tag fragt der Mantafahrer einen Mustangfahrer: "Was ist doof und hat vier Beine?"
    Mustangfahrer: "Keine Ahnung."
    Mantafahrer: "Ich und meine Freundin."

Zitat

Zitat von GGue1313
    Ein Sessel für richtige Männer!

Zitat

Zitat von Blackhawk
    Waldviertler Qualitätsarbeit

Bei uns in Bayern werden diese Stühle gebaut und jeder richtige Mann hat so einen Stuhl daheim stehen. Natürlich füllt jeder diesen Stuhl aus. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

LG aus Bayern

Harald

Sorry,

war beim :) und hatte noch keine Zeit zu berichten.

Der örtliche :) ist bei mir ein sehr :( Deswegen bin ich zum 180 km entfernten Händler gefahren, wo ich meinen Dicken auch gekauft habe. Wie immer waren die Leute sehr nett. Der Serviceleiter nahm sich viel Zeit und hörte auch zu – was ich von meinem örtlichen Händler gar nicht kannte. Ich hatte den Serviceleiter den Ausdruck vom Leistungsprüfstand bei der Anmeldung per Mail zukommen lassen und er hat bis zu meinem Termin schon mit dem Werk telefoniert. Die Kommpression wurde gemessen und die war voll da. Dann wurde vom Dicken der Fehlerspeicher ausgelesen. Es war nur ein Fehler im System „Klopfsensor defekt“. Der „Klopfsensor“ wurde vor einigen Wochen vom örtlichen :( Händler gewechselt. Wahrscheinlich hatte er den Speicher danach nicht gelöscht. Da die Werkstatt noch einige Tests machen und mit dem Werkt telefonieren wollte, sollte ich den Dicken da lassen. Der Serviceleiter hatte mir vorsichtshalber schon einen kostenlosen Leihwagen reserviert. Ich bekam einen Audi A6 Avant Quattro. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf gegen 10:30 Uhr, dass der Dicke abholbereit wäre. Um es kurz zu sagen – es ist es alles in Ordnung und dass Werk meinte auch, dass die Messung eines Allrad-Fahrzeuges sehr schwierig sei. Alle meinten, dass die Motorleistung da sein müsste und nur nicht richtig gemessen wurde.

Nach zwei Tassen Kaffee und ein netten Gespräch mit der Firmeninhaberin durfte ich noch eine längere Probefahrt mit einem Q7 3.0 Diesel machen. Darf ich ehrlich sein – das Auto ist echt geil und fährt sich super. Werde meinem Dicken aber nicht untreu.

Das Navi von Audi ist auch echt super. Im 50 m Modus zeigt es auch die Straßennamen an, dass vermisse ich bei meinem Navi sehr. Die Bedienung ist sehr leicht und kann auch ohne Einweisung bedient werden.

LG

Harald

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile die neue Dichtung nachgerüstet und seitdem ist der Kofferraum trocken.

Vielen Dank an Mac!!! :Applause: :Applause: :Applause:

LG

Harald

Hallo Bernd.

Ich bin auch überzeugter BMW-Fahrer und dass auch schon über 20 Jahre. In dieser Zeit gab es aber immer einen Zweitwagen von VW. Mach es doch wie ich – ich habe unseren BMW 530i Touring meiner Frau gegeben :zwinker: und kaufte mir einen T V8. Ich habe den Kauf bis jetzt noch nicht bereut. Freue mich jeden Tag, dass ich ihn fahren kann.

Schönes Wochenende

Harald

Zitat

von EzioS

Die Polos sind nun khaki mit schwarz-rot-silbernem Stick, so wie die Safarihemden damals.

Hallo Ezio

Die Polos sind jetzt khaki :confused: Hab ich da was verpasst? Bei Post #17 waren sie noch blau. Kommen später in den Shop auch blaue Polos oder andere Farben?

Wünsche allen die nach Wolfsburg fahren eine schöne Zeit. Hoffentlich macht ihr viele Bilder.

LG

Harald

Zitat

Zitat von EzioS

Freunde,

insgesamt wurden 25 Polos produziert, das ist die erste Runde - wenn die sich gut verkaufen, koennen wir immer noch fuern Shop nachschiessen. Wie gesagt, wer zuerst kommt, kauft zuerst.

Hallo zusammen,

ist schon bekannt, wann der Shop aufgemacht wird. Die TF die nicht nach Wolfburg fahren können möchten doch auch ihr bestelltes Polo. Könnt ihr mal ein Bild reinsetzen, würde mich interessieren wie sie jetzt aussehen.

LG

Harald

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo zusammen

Hat dieser Dicke nicht ein schönes Zuhause. Diese bescheidene Hütte steht ca. 15 km außerhalb Dublin.

LG

Harald

Bei uns in Bayern bzw. in meinem Ort grüßen sich die T-Fahrer auch nicht :mad:

Da könnte man meinen, dass man in Ö ist ;)

Viele liebe Grüße von Bayern nach Österreich :winken:

Harald